alle Pferde sofort

#21
Äh ... nein.
Mein Arabär hat zB bei Ausdauer/Gesundheit 10, meine Turkmene (950$ Blackwater Version) Gesundheit 10 und Ausdauer nur 8 und ist auch deutlich langsamer aber dafür genauso schreckhaft bei Schlangen, Aligatoren, Wölfen usw und hat einen extrem hohen Haferkeks/km Verbrauch. :fingerup::relieved:

Werde mal den ollen Mustang wieder entsorgen und mal so ein Foxtrott testen :heh:
 

Anzeige



Hallo teltow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
...Tigerstreifen Brauner Mustang den es angeblich nur in Blackwater gibt (Der ist aber nur selten und sonst leider scheiße).... Von den Werten ist der schwarze ja echte top und auch die Optik fand ich geil ....Aber sonst... voll die Muschi....Ich hab mich jetzt nach mehrerem Rumprobieren für einen Missourie Foxtrott entschieden.
Ja zu allem =)

Die ganzen Superseltenen mit den durchschnittlichen Werten haben mich auch nicht interessiert. Ev. eine gute Einnahmequelle, wenn das im MP auch funktioniert. Aber da gibts ja wahrscheinlich Mikrotransaktionen für Pferde, schätze ich. Oder mühsam einfangen.

Ich denke ich werde meinen Turkomen behalten, das Zwangspferd natürlich, als nächstes ebenfalls einen Foxtrott als Hauptpferd holen und zuletzt den rosa Araber für Rennen oä.

Was noch interessant wäre - gibts bestimmt schon nachzulesen - ob die sich je nach Zeichnung auch innerhalb der gleichen Rasse unterscheiden, wie die Araber. Beim Turkomen, glaube ich, war das nicht der Fall. Und ob eine Fellzeichnung seltener ist, interssiert mich nicht so.
 
#26
Ich hab mich jetzt nach mehrerem Rumprobieren für einen Missourie Foxtrott entschieden. Die sind beim Topspeed die schnellsten (schneller als Araber) und aber bissl weniger Ausdauer und leben. Dafür sind sie komplett schmerzbefreit. bin durch ein Feld von Aligatoren geritten und mein Araber hätte nach 10 metern gescheut und aufgegeben. Der nicht. Der zieht das durch.

Danke für den Tipp :D:top:

Hab mir vorhin den Foxtrott mit Haferkeksdirekteinspritzung im Stall von Blackwater gekauft. Die Optik ist einfach der Hammer!:D Scheut tatsächlich nicht so extrem, wie Araber und Turkmene. Wird zwar auch etwas nervös, wenn Raubtiere in der Nähe sind aber legt sich schnell wieder. Wenn meine Turkmene in Armadillo mal eine Schlange von Weitem sieht, ist die in Rhodes immer noch am rumzicken. :\

Werde jetzt wohl jetzt beim Foxtrott bleiben. Hat zwar etwas weniger Gesundheit und Ausdauer als ein Arabär, sieht aber deutlich besser aus :love:

 
#27
Yup... schließe mich mit der Danksagung gleich an... haben uns den gestern zeitgleich geholt und ich finde den auch irgendwie klasse... :happy: Aufgefallen ist mir nur, dass er trotz nur etwas weniger Gesundheit, extrem Anfälliger bei kleinen Stürzen ist als die vorigen Pferde... also 1 Meter Fall = nah vor dem Pferdeerwecker... da war ich schon etwas schockiert :D
 
#28
hab meinen auch seit gestern =))

Hatte die letzten Felle für die Legende des Ostens besorgt, bin dann an die Stelle in St. Denis geritten und wollte eigentlich schon ausmachen, als da tatsächlich direkt ein Foxtrotter stand. Scheint ein guter Allrounder zu sein.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#30
Ach so geizig war ich jetzt nicht, nachdem Jack den Gaul so gut vermarktet hat... die 712 Dollar war er dann zum Testen schon wert
NAAAAAAAAAAAAJAAAAAAA...

Wo hast du ihn denn gekauft? Ich bin in Kapitel 4 und hab ihn zumindest in Saint Denis noch nicht gefunden zum Verkauf. Da gibts als bestes nur den Araber. Also entweder in einem anderen Stall oder man kann ihn erst später kaufen

Edit: Ich hatte meinen nach ungefähr 10x hin und her reiten
 
#31
Ich habe ihn in Blackwater gekauft... die Foxtrotts gibt es nur in zwei Ställen: In Scarlett Meadows und in Blackwater... beide von den Werten identisch, aber der in Blackwater sieht eindeutig schicker aus :happy:

Und wegen dem Reiten... hat insgesamt weniger als 10 Minuten gedauert die beiden Ställe zu besuchen... aber macht auch nichts... habe mit dem Pferd dann noch einen Spaziergang von Blackwater nach Bluewater Marsh gemacht und von Bluewater Marsh nach Saint Denis... bis er auf Stufe 4 war :D
 
#37
Also das ging relativ "schnell" und sogar wesentlich schneller, als durch das Herumreiten und L3 spammen um es regelmäßig zu loben... ich würde jetzt sagen, dass ich eine gute Stunde damit verbracht habe.... mit Unterbrechung, (ohne 50% Booster) weil bei Bluewater Marsh noch die Nachtvolk-Mission gemacht hatte...

Normalerweise hätte ich es über die Tage zugeritten, aber beim Foxtrotter fiel mir auf, dass das Spammen von L3 irgendwie nicht wie üblich klappte... er hatte bei ca. 40 mal spammen gerade einmal einen Punkt angezeigt... und bei näherer Beobachtung auch nur, wenn ich so langsam ritt, dass er die Tätschel-Animation voll ausführt...

Das hatte ich bei ca. 4 oder 5 anderen Pferden die ich beim Reiten auf Stufe 4 brachte definitiv nicht... also ging ich einfach eine Runde spazieren, smalltalkte in der Party, trank zwei Bier und fertig war das Pferd :D
 
#38
Normalerweise hätte ich es über die Tage zugeritten, aber beim Foxtrotter fiel mir auf, dass das Spammen von L3 irgendwie nicht wie üblich klappte... er hatte bei ca. 40 mal spammen gerade einmal einen Punkt angezeigt... und bei näherer Beobachtung auch nur, wenn ich so langsam ritt, dass er die Tätschel-Animation voll ausführt...
Das hatte ich bei ca. 4 oder 5 anderen Pferden die ich beim Reiten auf Stufe 4 brachte definitiv nicht...
Schräg, dachte gestern genau das gleiche... tätscheltätscheltätschel... hmm funktioniert nicht wie vorher..
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#39
Glaub mir moe, wenn ich die Option gehabt hätte den schon zu kaufen dann hätte ich das auch gemacht. Das mit dem Spawnpunkt ist nämlich Glückspiel. Da kann jede Rasse in jeder Fellfarbe kommen. Die Scheiß Turkmenen (Sorry) konnte ich irgendwann nicht mehr sehen weil die fast jedes zweite mal kamen. Hätte auch Pech haben können und die Suche nach dem Pferd was ich jetzt habe hätte 2 Stunden gedauert.
 
#40
Na an den in Scarlett Meadows wärst du doch aber ohne Probleme ran gekommen oder? :happy: - Aber die spawnen in bestimmten Farben? Sicher nur die Pferde, welche in der Wildnis auch unterschiedlich vertreten sind oder? Die Foxtrotter gibt es ja gewöhnlich nur zum Kauf :happy:
 
Top