alle Pferde sofort

#1
Habt ihr den alle Pferde sofort "Trick" schon gesehen? Hier zB. Ist ja im Grunde nicht mal ein glitch.
Ich werde den Trick mal ausnahmsweise nutzen um mir ein Turkoman anzuschaffen. Die Araber sind doch arg schreckhaft.
 

Anzeige



Hallo teltow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Den "sofort" trick würde ich das nicht grade nennen den jedes mal das game neu starten.... Da geht ganz schön Zeit ins Land.
Ich zumindest habe keine ssd und dadurch dauert es dementsprechend.
Oder habe ich den Trick falsch verstanden.
 
#4
Garagen! Wir brauchen mehr Gara... äh... Ställe! Mit mindestens 20 Boxen! Und einen Stallburschen, der die Gäule bei Bedarf anliefert.
Oh ja. Das ist auch ein Riesenproblem für mich. Ich hätte echt gern mehr als 4 Pferde.... Bei GTA hab ich auch immer Autos gesammelt. Echt doof das ich das mit den Pferdchen hier nur sehr eingeschränkt tun kann
 
#5
Den "sofort" trick würde ich das nicht grade nennen den jedes mal das game neu starten.... Da geht ganz schön Zeit ins Land.
Ich zumindest habe keine ssd und dadurch dauert es dementsprechend.
Oder habe ich den Trick falsch verstanden.
Etwas wegreiten und dann wieder zurück, sollte ggf auch reichen. Wenn man so 20-30 Sekunden wegreitet, sollten auch neue Pferde spawnen.
 
#7
Oh ja. Das ist auch ein Riesenproblem für mich. Ich hätte echt gern mehr als 4 Pferde.... Bei GTA hab ich auch immer Autos gesammelt. Echt doof das ich das mit den Pferdchen hier nur sehr eingeschränkt tun kann
Online wird es schon ein paar mehr Plätze geben... mindestens ein weiterer auf jeden Fall laut der Trophäen für den Online Modus... aber warum sollte man auch unbedingt in der Story, Pferde anhäufen und sammeln? :happy:

Gut, wenn man mal einen Test-Gaul einfangen will und austauschen muss, ist es etwas nervig, aber sonst reitet man doch in der Story nie und nimmer, regelmäßig vier verschiedene Pferde oder? :happy:
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#9
Ist das der Trick in Saint Deniz? Dafür muss man das Spiel nicht neustarten. Man reitet einfach 200m weiter und wieder zurück und andere Pferde stehen da. Wenn man ein Pferd klaut, wird allerdings etwas von der Ehre abgezogen.
 
#10
Und da soll jede Rasse vertreten sein? Hab irgendwo aus einem YT Video nur weißer Araber raus fischen können und das Abends immer ein anderer Gaul da stehen soll... Irgend so ein Foxtrotter Klepper oder so... :happy:
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#11
Und da soll jede Rasse vertreten sein? Hab irgendwo aus einem YT Video nur weißer Araber raus fischen können und das Abends immer ein anderer Gaul da stehen soll... Irgend so ein Foxtrotter Klepper oder so... :happy:
Ich habe da jetzt schon Mustang und so gesehen. Ob da alle Rassen vertreten sind kann ich nicht sagen, weil ich meine Pferde auf die altmodische Art fange und das nur 2mal getestet hatte :D
 
#14
Es gibt wohl wirklich alle ab Kapitel 2. Ich hab mir den Turkoman dort geholt aber alle anderen, inkl. seltene, spawnen auch. Die seltenen spawnen seltener =) heißt man muss ev. öfter neu laden. Der pinke (? champagnerfarbene?) Araber übrigens auch.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
Also ich hab das gestern auch gestetet...
Und ja neuladen ist nicht notwendig. Wird man ja bekloppt bei den Ladezeiten. und dann spwant man sonst wo. NENE... den Aufriss hätte ich nicht gemacht. Aber so...
Man muss nur nach Norden bis zur Kuhweide reiten und wieder zurück. Pferdekoppel reicht nicht.
Und Ja es sind ALLE Rassen und Arten vertreten. Hatte gestern nen weißen und nen schwarzen Araber, mehrere Turkmenen und sogar den Tigerstreifen Brauner Mustang den es angeblich nur in Blackwater gibt (Der ist aber nur selten und sonst leider scheiße)

Bei mir war es leider auch die schreckhaftigkeit der Araber die mich so angepisst hat. Von den Werten ist der schwarze ja echte top und auch die Optik fand ich geil (wie gesagt die Größe juckte mich nicht). Aber sonst... voll die Muschi.

Ich hab mich jetzt nach mehrerem Rumprobieren für einen Missourie Foxtrott entschieden. Die sind beim Topspeed die schnellsten (schneller als Araber) und aber bissl weniger Ausdauer und leben. Dafür sind sie komplett schmerzbefreit. bin durch ein Feld von Aligatoren geritten und mein Araber hätte nach 10 metern gescheut und aufgegeben. Der nicht. Der zieht das durch.

Die Optik war dabei Zufall... zuerst... hatte ein braun geschecktes und bin damit zum Stall (Ps. Wenn man das Pferd vor ort esattelt gibts ein Kopfgeld. Zumindest bei mir) und habs dort besattelt. zur nächsten Mission wieder vorbei und da stand wieder ein Foxtrott. Diesmal in so geilem grau-weiß-gefleckt mit komplett weißen Stellen. Muss mal ein Foto machen. Sieht geil aus. Bin auf jeden zufrieden.

PS.: Die Stelle eigent sich um das Kompendium für Pferde auf 100% zu bringen. Dafür muss man jede Rasse einmal untersucht haben (also zielen und R1), man muss jede seltene Fellfarbe einmal geritten sein (einfach aufsteigen und wieder absteigen) und man muss einmal die "volle" Zuneigung erreichen. Was nicht stimmt. Stufe 1 reicht. paar mal streicheln und gut. Da hier wirklich alle Pferdearten spawnen kann man hier auch alles voll machen. Oder man rennt wochenlang durch die Gegend und mach es selbst. Mich juckt die 100% Sache nicht.


PPS.: Bei mir spawnen die Pferde nur Tagsüber
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
Ist trotzdem nur so semi von den Werten her. Turkmenen, Araber, Foxtrott sind auf jeden Fallmit unter den besten. Allerdings ist das beste dann wieder ne persönliche Entscheidung und ich bin auch bissl froh dass es "Das Beste" Pferd nicht gibt
 
#18
Ja, der Mustang ist auch unterdurchschnittlich... keine Ahnung, was dem zu einen Special-Sonder-RARE Vieh macht... :happy: Den Missourie Foxtrott schaue ich mir aber mal an, ob der wirklich mehr Eier hat... und Topspeed... wie viele Segmente hat er denn da, zuzüglich + 2 durch Steigbügel?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19
10. Ich glaube es gibt nur 10. Auf jeden Fall voll. Wenn wir von 10 ausgehe hat der Araber 9 topspeed und 7 Beschleunigung. Der Foxtrott hat 10 topspeed und 6 Beschleunigung. Turkmene ist identisch zum Araber.

Bei Gesundheit und Ausdauer konnte ich noch keine richtigen Vergleiche ziehen, da mein Araber auf Stufe 4 war und mein Foxtrott noch auf Stufe 2 und das steigt ja mit jeder Stufe.
 
Top