Übergewicht

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Ich war just erst durchschnittlich gewesen, nachdem ich übergewichtig war. Und jetzt rot untergewichtig. Mir ist aufgefallen, dass wenn man mit Winterjacke schwimmen geht, die Kerne schneller sinken.
Hm... das klingt äußerst unwahrscheinlich ehrlich gesagt... so schnell kam man nicht mal VOR dem Update runter... wie gesagt, ich habe heute innerhalb 15 Minuten den Ausdauer-Kern 6 mal mittels Schwimmen total geschrottet und aufgefüllt, da tat sich rein gar nichts (trotz 6 weitere mal Senken des Kerns durch Joggen und Hinschmeißen) so weit so gut...

Es gibt insgesamt 21 Stufen von maximal übergewichtig zu maximal untergewichtig...

Übergewichtig beginnt erst mit dem Wert + 5,25% erhöhter Ausdauerverbrauch bzw. - 5,25% erlittener Schaden... das heißt du warst Durchschnitt mit Durchschnitt auf Stufe 6 (wenn wir mal 1 für maximal übergewichtig nehmen und 21 für absolut untergewichtig) und hast dich bis mindestens + 5,25% erlittener Schaden runter gebracht, was quasi Stufe 18 von 21 entspricht... da du von "rot untergewichtig sprichst) jedoch eher 19 oder 20....

Das heißt, mit Schwimmen innerhalb 30 Minuten den Wert um 12 - 14 mal um 0,75% gedrosselt?

Ich glaube so schnell frisst man sich trotz des neuen Updates nicht mal übergewichtig oder?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#43
Das mit dem Gewicht ist auch so eine Philosophie für sich. Aber eigentlich kann es doch ja nur um ein Bug handeln oder? Ich mein, dass die das so extrem umstellen? Ich war froh vor dem Update von untergewichtig weg zu kommen. Immer wieder hat es bei mir rot aufgeblinkt. Und mit einem Mal bin ich so fett? Also mit einer logischen Änderung kann ich mir das nicht erklären. Ich mein du musst ja essen um den Kern voll zu halten. Wie willst da je abnehmen.
 
Zustimmungen: Gast
#44
Naja... die eigentlich finde ich es nur Buggy, dass der Wert -während- einer Session so langsam fällt und erst mit dem neuen Login um lediglich 0,75% korrigiert wird... die schnellere Gewichtszunahme ist ja erstmal okay, dass man diese relativ schnell erreichen kann...

Hat man sein Gewicht erstmal erreicht, muss man ja auch nichts mehr zwangsläufig zu sich nehmen, bis sich der Wert wieder senkt... wenn sich der Wer sagen wir ohne zwischenzeitlichen neuen Login auch so sagen wir einmal die Stunde senken würde, wäre es ja eigentlich ganz angenehm...

Aber ich finde es mittlerweile auch so ganz in Ordnung, wenn der Wert schneller steigt als sinkt... einzige Sache die sich eigentlich geändert hat ist, dass man jetzt eben nicht mehr irgendwas futtern sollte, sobald der Kern mal etwas angeschlagen ist, sondern lieber öfters Ausruhen sollte, dann lässt sich das eigentlich super easy handeln...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#45
einzige Sache die sich eigentlich geändert hat ist, dass man jetzt eben nicht mehr irgendwas futtern sollte, sobald der Kern mal etwas angeschlagen ist, sondern lieber öfters Ausruhen sollte, dann lässt sich das eigentlich super easy handeln...
Also noch ein bremsendes Ellement eingebaut.
Ich sehe ihn wieder mal vor mir, den Gedankengang:

Boah der hat mich erschossen, die Sau.
Waffe zück, und Karte check.
Warte mal. Mein Herz sieht übel aus müsste erst nen Steak, ach ne bin ja Übergewichtig und rot.
Was würde ich dem kleinen Level 8 gerne in den Ar..., aber egal, ich verhandle lieber und reite erst mal ins Lager, bis ich wieder voll bin, aber dann...


Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#46
Ja eben. So ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Wenn du keinen Nachteil willst musst du ja deine Kerne oben halten, dass deine Regeneration schneller ist. Somit musst du also essen.
 
#47
Waffe zück, und Karte check.
Warte mal. Mein Herz sieht übel aus müsste erst nen Steak, ach ne bin ja Übergewichtig und rot.
Was würde ich dem kleinen Level 8 gerne in den Ar..., aber egal, ich verhandle lieber und reite erst mal ins Lager bis ich wieder voll bin.


Super!
So krass ist es im Normalfall aber nicht, dass beim Sterben der Gesundheitskern rot ist und schon gar nicht, wenn man sich vorher vollkommen aufgefrischt hat... die allgemeine Leerungsrate ist bei Übergewicht ja sowieso top und man hat ca. 2 Stunden bis der Kern von alleine leer wird... DeadEye und Ausdauer kann man OHNE Nahrung wieder etwas füllen, sollten diese gnadenlos rot sein...

Aber es macht natürlich nun das Lager nützlicher und das man es sich hin und wieder in der Nähe aufschlägt, wenn man ausschließlich im Free Roam unterwegs ist...

Und wie gesagt, im Normalfall ist Übergewicht doch eh für die meisten Spieler -gut- da sie mehr Schaden einstecken können... ich bin doch fast der einzige, der lieber auf "Untergewicht" setzt und dies habe ich gestern ja wie beschrieben trotzdem in einigen Stunden gut erreicht :happy: - Nun habe ich wieder 8 Stufen Kulanz um erstmal auf "Perfekt" zu gelangen und kann auch bei Bedarf wieder etwas mehr futtern ...
 
#49
Ja ich würde sagen, dass kommt jetzt drauf an... die Frage die da erstmal geklärt werden müsste ist, warum viele Spieler unbedingt von "Übergewichtig" runter kommen wollen und auf die + 7,5% Schadensresistenz verzichten wollen?

Ich habe ja das Gefühl, dass die meisten Spieler viel mehr ein Problem mit den Begriffen "Übergewichtig" und "Untergewichtig" haben, anstatt sich mit den jeweilen Vor,- und Nachteilen der daraus resultierenden Boni zu beschäftigen...

Frage bleibt also, was ist so schlimm an "Übergewichtig" oder alternative Frage: Was sollen die Spieler mit mehr Ausdauer anfangen? Mit perfekten Gewicht, gibt es keinen Bonus auf irgendwas... :happy:

Bug hin oder her... für die meisten Spieler sollte es ein großer Vorteil sein...
 
#50
Von den Werten her ist Übergewichtig gut für meine Spielweise, ab und an mal ins Lager zum Ausruhen und gut ist. Essen scheint im Moment nicht wirklich nötig zu sein. Und der Char als solches wird ja nun nicht dicker, schade eigentlich, wäre irgendwie lustig wenn die Figur sich auch verändern würde, obwohl nee besser nicht, sonst würde ich jetzt heulen, das mein Schwabbelchar nicht von seinem Gewicht herunter kommt^^'^^'^^'
 
#51
Wie gesagt... ihr könnt doch essen so viel ihr wollt... gibt euch einen netten Bonus auf Schadensresisenz, den ihr auch kaum verlieren könnt, wenn ihr genauso weiter spielt wie vorher... also wo ist das Problem? Freut euch :D
 
Zustimmungen: Evy
#52
Jo mich freuts sogar - ich kann weiterspielen wie bisher - sobald ich eine Schokolade nur schief anschaue, bin ich schon wieder maximal fett.
Schaut halt optisch recht lustig aus wenn so ein "Fat-Boy" dann im Showdown MvP wird.... :happy:
 

Zarus

Bandenführer
#57
Leider ist er nicht der Einzige,

ich habe meinen Charakter damals als muskulös gestaltet und letztens sah er dann leider alles andere als wie gewünscht aus

Ich war so schockiert, dass ich sogar ein screenshot machen musste. Habe es mal schnell vom Tv abgeknipst (also sorry für die Qualität)
 

Anhänge

#58
Ach du scheiße! - Hast du das durch weglassen der Nahrung wieder rückgängig machen können? Alter Schwede.... :D - Passt aber irgendwie zu deinem alten Avatar aus dem GTA 5 Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarus

Bandenführer
#59
Naja ich habe ihn dann schon auf Diät gesetzt, aber irgendwie hat sich die Jacke davon nicht so ganz erholt und steht immer noch ab, also als ob er noch eine unsichtbare Plauze hätte :sad: grundsätzlich sieht er jetzt aber wieder normal aus.

Naja ursprünglich wollte ich meinen Char auch an Bud Spencer anlehnen ... bin dann wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen... :innocent:
 
Top