Übergewicht

#1
Mein Spieler ist seit dem neuen Update extrem Übergewichtig. Ich habe ihm schon fast nichts mehr zu essen gegeben und laufe viel zu Fuß, trotzdem will er einfach nicht dünner werden. Darunter leiden auch Ausdauer und Dead Eye extrem. Hat jemand einen Tipp was man da machen kann?
 

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Habe selbes Problem (Problem ist es ja nicht wirklich) seit dem Patch.... vor dem Patch habe ich den Char ständig gefüttert -Großwildfleisch + Schokolade - dann Lobbywechsel und das gleiche wieder. Hat trotzdem relativ lang gedauert bis ich ins Übergewicht gekommen bin, welches ich gezielt wg. der Schadensreduktion erreichen wollte (übrigens mittlerweile ingame auch endlich mal richtig angezeigt).
Seit dem Patch hab ich dem Char fast gar nix mehr essen lassen und hab trotzdem auf einmal maximales Übergewicht....
Rockstar hat da definitv irgendwo rumgeschraubt.
 
#6
Ich glaube eher nicht, dass es sich dabei um einen Bug handelt... viel mehr um eine Angleichung, eben WEIL so viele Spieler ewig "fressen" mussten, damit sich was tat... somit kann man nun viel leichter eben sein Wunsch-Gewicht erreichen oder halten... das der Char zunimmt ohne was zu essen, stimmt nicht... der nimmt normal ab, wenn man nichts zu sich nimmt, aber halt schneller zu...

Ist auch nicht dramatisch, da man nicht alle paar Minuten was essen will... für den Spieler der eher jagt und sich im Free Roam aufhält ist es im Grunde auch egal, welches Gewicht er hat oder kann auch mit roten Kernen spielen und diese sich hin und wieder im Lager über Ausruhen komplett auffüllen OHNE zu essen...

Nachteilig ist diese Neuerung nur im PvP - speziell in den Modi, da nun das volle DeadEye nicht mehr übertragen wird und man immer leer startet, in jeder Runde... der Gebrauch von Kautabak, sorgt dafür dass der Kern dann nach ein paar Runden durch ist... dafür dann jeweils zu essen, lässt einen eben schnell übergewichtig werden...

Meine Lösung dafür für mich z.B. sieht da aber so aus... ich spiele ein paar Runden Gun Rush, wenn der Kern rot ist, gehe ich dann raus, wenn die nächste Runde "Rhodes oder Anwesen" ist um in Nähe meines dort aufgeschlagenen Lagers zu landen.... dort wird neuer Kautabak gekauft, die Kerne aufgeladen und dann wieder eine neue Session begonnen... oder man startet nach ein paar Runden am Stück über "Online" den Wunschmodus und hat wenigstens wieder halbwegs gefüllten Dead Eye Kern...

Fazit: Man muss in dem Spiel nicht dauernd essen und kann es schon recht gut kontrollieren :happy:
 
#9
Ich glaube eher nicht, dass es sich dabei um einen Bug handelt... viel mehr um eine Angleichung, eben WEIL so viele Spieler ewig "fressen" mussten, damit sich was tat... somit kann man nun viel leichter eben sein Wunsch-Gewicht erreichen oder halten... das der Char zunimmt ohne was zu essen, stimmt nicht... der nimmt normal ab, wenn man nichts zu sich nimmt, aber halt schneller zu...

Ist auch nicht dramatisch, da man nicht alle paar Minuten was essen will... für den Spieler der eher jagt und sich im Free Roam aufhält ist es im Grunde auch egal, welches Gewicht er hat oder kann auch mit roten Kernen spielen und diese sich hin und wieder im Lager über Ausruhen komplett auffüllen OHNE zu essen...

Nachteilig ist diese Neuerung nur im PvP - speziell in den Modi, da nun das volle DeadEye nicht mehr übertragen wird und man immer leer startet, in jeder Runde... der Gebrauch von Kautabak, sorgt dafür dass der Kern dann nach ein paar Runden durch ist... dafür dann jeweils zu essen, lässt einen eben schnell übergewichtig werden...

Meine Lösung dafür für mich z.B. sieht da aber so aus... ich spiele ein paar Runden Gun Rush, wenn der Kern rot ist, gehe ich dann raus, wenn die nächste Runde "Rhodes oder Anwesen" ist um in Nähe meines dort aufgeschlagenen Lagers zu landen.... dort wird neuer Kautabak gekauft, die Kerne aufgeladen und dann wieder eine neue Session begonnen... oder man startet nach ein paar Runden am Stück über "Online" den Wunschmodus und hat wenigstens wieder halbwegs gefüllten Dead Eye Kern...

Fazit: Man muss in dem Spiel nicht dauernd essen und kann es schon recht gut kontrollieren :happy:
A) Ja ich glaube auch definitv nicht an einen Bug
B) Im Showdown wenn ich mir einen Kautabak reingezogen habe und dann wieder erwarten direkt danach sterben sollte :weteyes: ist der Rand des Deadeyes fast komplett voll -nicht mehr Golden aber immerhin weiß
C) Ich hab das irgendwie trotzdem zu spät gespannt und lauf momentan rum wie Rainer Calmund zu seinen besten Zeiten.... fürs PvP ist das ja von Vorteil -es schaut halt nur naja gewöhnungsbedürftig aus....
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#10
Am WE habe ich sechs Stunden am Stück gespielt und meinem Ch. keine Nahrung zukommen lassen. So ist der von rot Übergewichtig auf Durchschnittsgewicht gekommen.
Mehrere Ingame-Tage hungern also. Soweit so gut.
Nachdem ich ausgeloggt und nach ein paar Stunden wieder eingeloggt bin, war er wieder rot Übergewichtig.
Wärend ich im Real-Life einkaufen war, wird der doch nicht heimlich zehn Tafeln Schokolade gefuttert haben?
Das kommt mir doch schon ein wenig buggy vor.
 
#11
Also ich bin gestern von Durchschnittlich: Positiv - erst auf perfekt gesunken und dann auch auf Durchschnittlich: Negativ bei einem negativen Ausdauer Wert von -0,75% ... habe auch nur zwei mal leicht gesnackt und auch nur gesalzenes Dingsbums Fleisch aus dem Ra um DeadEye stabil zu halten und es blieb so...

Mal schauen wie es beim Einloggen heute Abend ausschaut :happy:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#12
Gab es eigentlich schon Erfahrungen after Update, mit Gesetzeshüter abknallen, hinter der Mauer oder sonstwo? Kopfgeld? Wieviel? usw.....Danke Claus
 
#13
Gab es eigentlich schon Erfahrungen after Update, mit Gesetzeshüter abknallen, hinter der Mauer oder sonstwo? Kopfgeld? Wieviel? usw.....Danke Claus
Auch wenn das hier im Forum "nicht so genau genommen" wird, denk ich du hast dich hier im Thread mit dieser Frage total vertan ;) - Stell sie lieber in //rdr-2-forum.de/themen/rdo-kleine-frage-schnelle-antwort-thread.729/ ... bzw. kann dir vl. @matzab83 den Post dorthin verschieben ;)
 
#14
Gab es eigentlich schon Erfahrungen after Update, mit Gesetzeshüter abknallen, hinter der Mauer oder sonstwo? Kopfgeld? Wieviel? usw.....Danke Claus
Naja, was heißt Erfahrungen? Es gibt halt glaub 10 Cent Kopfgeld pro NPC :happy: - Kannst dir ja die benötigte XP für dein aktuelles Level durch Gesetzeshüter teilen und anschließend das Kopfgeld grob ausrechnen, wie viel ein Level Up kostet ... :D

...

Ich hab gestern aus Spaß in Saint Denis halt ca. 15 Minuten Cops abgeknallt und kam auf 34,70 Dollar :happy:
 
#17
:D :D ...na dann halt ned... Moe hat ja ohnehin schon geantwortet :happy:
(Beitrag bearbeiten --> Verschieben --> Kurze Frage blabla auswählen ... so müsste es gehen... oder bei euch spinnt was :D)
 
#19
Nachdem ich ausgeloggt und nach ein paar Stunden wieder eingeloggt bin, war er wieder rot Übergewichtig.
Wärend ich im Real-Life einkaufen war, wird der doch nicht heimlich zehn Tafeln Schokolade gefuttert haben?
Das kommt mir doch schon ein wenig buggy vor.
Das kann man ganz sicher nicht anders als mit einem Bug erklären. Vermutlich gab es auch Beschwerden bezüglich der notorischen Untergewichtigkeit. Darum schrauben sie möglicherweise auch am Ingam-Stoffwechsel.
Ich bin optimistisch, dass der Stoffwechsel, die Pferdeverbundenheit, die gelegentlich aussterbenden und plötzlich wieder erstarkenden Tierpopulationen ebenso wie die häufig nicht zündenden Missionen irgendwann einmal Probleme der Vergangenheit sein werden.
 
Top