Übergewicht

#21
Wenn man Reddit so glauben schenken kann, scheints doch ein Bug zu sein....
Möglich ist alles - aber Reddit kann / muss man keinen Glauben schenken... da treiben sich auch keine Spieler rum, welche mehr darüber wissen :happy: - Reddit ist eigentlich nur dafür gut, damit Gaming Magazine an neue News gelangen :D
 

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hm, joa - vielleicht gut gemeint und etwas zu krass eingestellt - aber für solche Sachen ist eine Beta ja tatsächlich da um eben eine Weile hin und her zuregeln... gab eben vorher Spieler, welche sich darüber aufregten, dass man wie ein Schwein Fressen muss um auf "Perfekt" zu kommen und nun gibt es eben Spieler, welche sich aufregen, dass sie weniger essen dürfen als Heidi Klum um nicht übergewichtig zu werden... :happy:

Da muss eben noch mal nachgeregelt werden... wobei ich gestern dadurch mir einen neuen Plan zurecht gelegt habe um weniger, bis nada zu fressen um das Gewicht zu halten und zu drosseln und trotzdem den DeadEye Kern in mehreren PvP-Matches aufrecht zu halten...

Rum und Zigarren und hin und wieder etwas gesalzenes Rindfleisch, lautet jetzt mein neuer Ernährungsplan :D
 
#24
Aufregen tu ich mich auch nicht, nur da ich bei der Charerstellung eh schon den festeren muskulösen Körpertyp gewählt hatte, schaut meine Figur jetzt dauerhaft wie ein Kanidat für irgendwelche Abspeck-TV-Shows aus. Ich könnte ingame jemanden mit meinen Westenknöpfen bald einen tödlichen Kopfschuss geben...:]
 
Zustimmungen: Evy
#25
Mein Char hat noch immer ständiges Untergewicht, was mich aber nicht stört. Allerdings sind die anderen Truppmitglieder mittlerweile wahre Fettsäcke geworden :tongue:xD Mache mir echt schon Sorgen um deren arme Gäule und befürchte jedesmal, wenn die eine Kutsche ins Ziel bringen sollen, das die Achse bricht:nospeak:
 
Zustimmungen: Wes
#26
Aufregen tu ich mich auch nicht, nur da ich bei der Charerstellung eh schon den festeren muskulösen Körpertyp gewählt hatte, schaut meine Figur jetzt dauerhaft wie ein Kanidat für irgendwelche Abspeck-TV-Shows aus.
Das mit dem "Aufregen" war auch etwas überspitzt ausgedrückt - sagen wir eher, sich etwas intensiv damit zu beschäftigen... wie gesagt, man kann es auch momentan gut kontrollieren und muss sich eben auch nicht alle 30 Minuten irgendwas reinpfeifen... das geht auch alles ohne mit Nutzung des Lagers und durch Erreichen / Halten des "perfekten Gewichts" wobei die Kerne ja auch wesentlich langsamer zur Neige gehen...

Der Ingame-Tag hat nun mal nur 48 Minuten und momentan finde ich es zumindest besser als vorher...vorher war es eher so ausgelegt, als müsse man innerhalb des Ingame-Tages also sich alle 48 Minuten um Frühstück, Mittag und Abendbrot kümmern... jetzt eben eher innerhalb eines realen Tages :happy:

Viel schlimmer fände ich es, wenn diese Werte tatsächlich eine optische Auswirkung hätten und der Charakter zwischen allen vier (?) Körperstaturen wechseln würde...
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#29
Ach ja? Kann nix dafür, wenn Ihr immer fetter werdet, und Eure Gäule demnächst gegen Elefanten eintauscht. Dann hüpft mal in SD öfter über den Gartenzaun um so schlank und rank wie ich aussehen zu können xP .......(und weg hier, bin eine Woche nicht online)
 
#32
Sodele... ich habe eine kleine neue Beobachtung gemacht, was das Abnehmen betrifft... zwar geht es nach wie vor langsamer als das Zunehmen durch Essen, aber das Geheimnis lautet wohl offenbar öfters auch mal die Sitzung zu wechseln!

Gestern war ich noch (positiv) Durchschnittlich mit - 1,5% auf Ausdauer... das hat sich auch in einer 5 stündigen Session auch gestern nur live um 0,75% gebessert als ich im Lager dann mal ausruhte und anschießend noch mal gleich nachgesehen habe. Die letzten Tage fiel mir aber schon jedes mal beim Starten des Spiels auf, dass sich der Wert vom Vortag direkt nach dem Login verändert hatte, also loggte ich im Anschluss einmal mit Spiel verlassen aus und direkt wieder ein:

Plötzlich war das Gewicht perfekt, also nochmals um 0,75% gebessert. Natürlich habe ich die Prozedur gleich wiederholt, jedoch ohne weitere Änderung um zu dem Entschluss zu gelangen, dass im Spiel zwar die Werte zwar sehr langsam nach unten gehen durch NICHTS essen, aber zusätzlich der Login auch noch mal den Wert aktualisiert, der sagen wir -vielleicht- nach einem InGame-Tag von 48 Minuten offenbar nicht umschaltet.

Heute, loggte ich mit dem selben Wert ein von gestern Gewicht perfekt und machte meine Schatzsuche... innerhalb 4,5 Stunden habe ich immer mal ausgeloggt und ein anderes Gebiet gewählt und dadurch heute sage und schreibe den Wert auf weitere 5 mal gedrosselt und zwar auf + 3,75% Ausdauer - also noch durchschnittlich, aber mit Tensenz zu Untergewichtig!

Also solltet ihr schätze ich nach spätestens einer Stunde nichts essen und aktiv in einer Lobby zocken, den aktuellen Wert checken, dass Spiel verlassen und in der neuen Lobby den Wert noch mal beobachten, falls ihr zumindest vom Übergewicht runter kommen wollt :happy:

Wie gesagt, einen Zeitangabe habe ich nicht, aber ich vermute mal 48 Minuten - vielleicht auch deutlich weniger... kann natürlich auch sein, dass nicht nur die Zeit sondern zusätzlich auch etwas Bewegung eine Rolle spielt, dies bleibt noch weiter zu testen :happy:
 
#33
Tja dann liegt es bei mir wohl an den Verbindungsabbrüchen, daß ich nicht runter komme, sondern immer mit Maximum beginne. :/

Werde jetzt auch mal öfters ausloggen und neu einloggen in der Hoffnung, daß dann auch mal etwas gespeichert wird. :| |:
 
#34
Ich weiß nicht ob der direkte Wechsel der Map über "Online" reicht - ich habe es vorsichtshalber jedes mal mit "Spiel verlassen" vorher getestet - eben mal nach ca. 40 Minuten nur durch Rumstehen hat z.B. noch nichts gebracht - also vielleicht wirklich ein InGame Tag... aber beobachte es ruhig mal nach jedem neuen Login nach einer gewissen Spielzeit :happy:
 
#36
Klar dauert es, jedoch bringt es wie beschrieben definitiv nichts, sich während einer einzelnen Sitzung darum zu kümmern und sollte zwangsläufig öfters mal ausloggen, da man beim nächsten Login auch sagen wir nach 4 Stunden nur um lediglich 0,75% einmalig den Wert verbessert... das wären dann ca. 3 Stufen verschenkt :happy:
 

Wes

Bandenmitglied
#37
Wenn man schwimmen geht, verliert man wahnsinnig an Gewicht. Hab das etwa 30 Minuten nun gemacht. schwimmen, Kerne auffüllen, schwimmen, Kerne auffüllen....bin nun rot untergewichtig
 
#38
Hm... interessant : Dann schätze ich, liegt es aber nicht an der Aktivität Schwimmen, sondern eher am öfteren Total-Verbrauch der Ausdauer... vielleicht geht es ja dann einfacher, indem man einfach am Lager sich immer wieder 6 mal in den Dreck schmeißt und noch den Kern noch etwas rot joggt :D

Edit: Hm, also habe jetzt 12x die Ausdauer verbraten, inklusive Kern knall rot... 6x mal durch Hinschmeißen & Joggen - 6x mal durch Schwimmen... da hat sich der Wert nicht einmal geändert, nicht mal mit einem neuen Login...

Schätze mal du warst bereits Durchschnitt, eine Stufe vor Untergewichtig und hast den neuen Wert dann einfach über die Zeit bekommen :happy: Müssen ja nur einmal 0,75% gewesen sein bei dir... ansonsten mal Zahlenwerte nennen, statt nur "Durchschnitt" und "Untergewichtig" :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wes

Bandenmitglied
#40
Hm... interessant : Dann schätze ich, liegt es aber nicht an der Aktivität Schwimmen, sondern eher am öfteren Total-Verbrauch der Ausdauer... vielleicht geht es ja dann einfacher, indem man einfach am Lager sich immer wieder 6 mal in den Dreck schmeißt und noch den Kern noch etwas rot joggt :D

Edit: Hm, also habe jetzt 12x die Ausdauer verbraten, inklusive Kern knall rot... 6x mal durch Hinschmeißen & Joggen - 6x mal durch Schwimmen... da hat sich der Wert nicht einmal geändert, nicht mal mit einem neuen Login...

Schätze mal du warst bereits Durchschnitt, eine Stufe vor Untergewichtig und hast den neuen Wert dann einfach über die Zeit bekommen :happy: Müssen ja nur einmal 0,75% gewesen sein bei dir... ansonsten mal Zahlenwerte nennen, statt nur "Durchschnitt" und "Untergewichtig" :happy:
Ich war just erst durchschnittlich gewesen, nachdem ich übergewichtig war. Und jetzt rot untergewichtig. Mir ist aufgefallen, dass wenn man mit Winterjacke schwimmen geht, die Kerne schneller sinken.
 
Zustimmungen: Mojo
Top