Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Auf welchen Seiten muss man denn die Kreditkarte angeben? :thinking:

Ich habe doch gar keine... :O

Was verpasse ich denn dadurch? :shriek:

Kann mir mal jemand seine Kreditkartennummer nennen?
Natürlich nur zu Recherche-Zwecken. :money:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Auf welchen Seiten muss man denn die Kreditkarte angeben? :thinking:

Ich habe doch gar keine... :O

Was verpasse ich denn dadurch? :shriek:

Kann mir mal jemand seine Kreditkartennummer nennen?
Natürlich nur zu Recherche-Zwecken. :money:
Max Mustermann
123456789 Prüfziffer 666

Mir wurde das Video damals in der Ausbildung gezeigt.
Du verpasst nichts großartiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Staplerfahrer Klaus ist doch der Klassiker, nicht nur unter den Palettenschubsern LUL

Ja ist echt schlimm. Ich arbeite ja auch in der Verwaltung. Da wird immer davon geredet zu modernisieren, dann bildet man Ausschüsse oder Arbeitsgruppen die planen und darüber sprechen sollen und das zieht sich dann ewig hin. Im Januar sollten wir Office 2013 bekommen, bisher noch 2010.Aber verschiebt sich schon wieder irgendwie weil die EDV mit dem ganzen Homeoffice überlastet ist:hehe:
Ihr seid ja richtig aktuell unterwegs :D hahah..
O365 (aktuellste Version) bezieht sich tatsächlich pro Gerät, aber diese ganze Microsoft Lizernsierungsgeschichte ist (ungelogen) ein Studierbares Fach.. Da blickt niemand so wirklich durch, ausser halt License Manager die sich das auch teuer bezahlen lassen..

O365 ist zwar einfach einzurichten, bequem etc. würde aber jedem davon Privat erstmal abraten, MS kommuniziert mit euren Rechnern mittels O365 sobald das Dingen im Internet ist, ohne dass ihr das Programm überhaupt offen habt.. aber DSVGO Technisch tun se alle Whatsapp verrufen..
Deutschland halt :happy:

Aber unterschätze nie das implementieren vom Homeoffice, mich hat das im letzten Jahr gefühlt 6 Monate gekostet, du kriegst aktuell nirgendwo Hardware die Unternehmenskonform ist unter ner Wartezeit von 3-4 Monaten, dann die ganze Kacke einrichten und am besten noch zum User nach Hause fahren und denen ihr Internet "aufmotzen" .. alles schon erlebt, war ne bunte Zeit..
 
Zustimmungen: Mojo
Naja, es kommt drauf an was du in dem Kurs vermittelt bekommst.. wenn es wirklich um Excel 2016 geht, dann sind das nur ein paar Features..
Wenn es aber generell um Basisfunktionen wie SVERWEIS, WENN, SUMME etc. geht dann müsste man den Kurs anders nennen..
 
Zustimmungen: Mojo
Weiß gerade nicht, wie sie heißt. Aber davon mal ab: kann das wirklich funktionieren? Klingt für mich nicht gerade so. Sonst wäre das doch schon bekannt...

Ich habe mir mal eingebildet, dass ich das Pferd an Gefahrensituationen gewöhnen kann. Ich bin eine ganze Zeit hinter einem flüchtenden Schwarzbären her geritten. Pferd natürlich nervös ohne Ende, immer beruhigt und irgendwann war das dann soweit, dass sich das Pferd richtig beruhigt hat und ich ganz entspannt dem Schwarzbären folgen konnte. Das Pferd war die Ruhe selbst. Es ist jetzt immer noch so, dass das Pferd bei Bären keinen Mucks mehr macht. Egal ob Grizzly oder Schwarzbär. Der Gaul ist entspannt.

Ich dachte echt, ich bin was ganz großem auf der Spur :dizzy::hihi::pssh: Aber ich konnte den Effekt bei Krokos leider nicht wiederholen. Gott, was habe ich mit dem Pferd Krokos umkreist, immer kleiner werdende Kreise. Irgendwann ist dann Schluss, dann fliegste runter. Vielleicht sind die Krokos aber auch das Kryptonit für mein Pferd :hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
Top