Spam Thread

Da stelle ich mir gerade wirklich ernsthaft selbst die Frage:

Ist es wirklich gesünder für den einzelnen Menschen, wenn er komplett aufs Hände schütteln verzichtet oder lebt er wesentlich gesünder bzw. hat ein besseres Immunsystem, weil er sein Leben lang Hände geschüttelt hat? :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
@Augustiner68
Da wir ja beide im Vertrieb tätig sind, ist es für mich persönlich dort schon ein hilfreiches "Werkzeug".

Viren, Bakterien ... kann man sich auch überall sonst wo holen.

Greif bloß nicht in der Kneipe zu den Nüssen ;).

Zudem mag ich es auch aus Zeichen des Respekts Freunden oder Bekannten kräftig die Hände zu schütteln.
 
Da war ich nach (glaube) dem Film: "Und dann kam Polly" auch arg am Überlegen! :D

PS Ich wüsste jetzt auch nicht, ob es den Braten noch fett macht, wenn ich am Tag zwei bekannten Personen die Hand schüttle, nachdem ich in der Bank am Automaten meinen PIN eingegeben habe... :happy: - Aber nehme es auch Niemanden krumm, wenn er lieber aufs Hände schütteln verzichten möchte...

Wäre ja die andere Seite des erwiesenen Respekts :happy:
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Aber nehme es auch Niemanden krumm, wenn er lieber aufs Hände schütteln verzichten möchte...

Wäre ja die andere Seite des erwiesenen Respekts :happy:
nehme ich auch niemanden Krumm aber finde es persönlich schon schade. Ist aber schon sehr unangenehm wenn dir jemand nicht die Hand geben möchte.

Als ich mal in New York war und dann ein Chinesenflieger landete und alle brav mit Maske, waren ich und mein Kumpel schon irritiert und belustigt.
Ab Corona wird das wohl Standard sein.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Naja wenn das so weitergeht können wir froh sein wenn wir nächstes Jahr dran sind mit der Impfung:rolleyes:
Hab versucht für meine Mutter Ü80 einen Impftermin zu bekommen.Chaos pur,unbeschreiblich,wie ich schon vorher vermutet hatte,ich kam mir vor wie bei der PS5 Vorbestellung.Naja,hab dann trotzdem nicht aufgegeben,nachdem ich mit Gesundheitstsamt,DRK usw telefoniert hatte und siehe da,nun steht der Termin für mitte März...vorausgesetzt es gibt Impfstoff.Aber das Chaos,unvorstellbar,egal wen ich an der Strippe hatte,niemand wusste auch nur annähernd Bescheid,ob überhaupt noch Termine vergeben werden.Bin dann bei der 0800116117 durchgekommen,freu mich wie Hulle,nee sagt die,in NRW ist alles verbucht,keine freien Termine mehr ,kommt auch erstmal nichts mehr nach,online bräuchte ich nun auch nicht mehr probieren.Habs aber trotzdem mal gemacht und hab dann nach dem gefühlten hundertsten Versuch einen Termin bekommen.Vorsichtshalber hab ich meiner Mutter aber erklärt,das es auch sein kann,das der Termin ins Wasser fällt,denn wenn man gerade mal so durch die Presse quer liest.....Ich will mich jetzt hier aber garnicht über die Versäumnisse der von uns hochbezahlten arroganten EU Beamten auslassen..........es kotzt mich einfach nurnoch an,dieses Versagen und wenn ich dann noch diese oberTussi von der Leyen höre, nee ich mache jetzt lieber Schluß mit meinem Post,bevor ich mich in Rage rede.....bleibt gesund Leute,ich denke wir werden auch dieses Jahr keine Wunder erwarten können,obwohl es ja schon cool ist das es überhaut schon Impfstoffe gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top