Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Man hat ja genug in der Tasche? Ich wäre am Arsch gewesen, hatte am Tag vorher alle Schatzkarten abgegrast und eingelöst. Das werde ich mir für die Zukunft merken. Schatzkarten sitzen bei R* nicht mehr ganz so locker wie früher.
 
OH NEIN! Wird die Serie heute schon zurück gesetzt? Habe seit Update (nach Installation) alle Aufgaben gemacht. Ich wollte doch heute nochmal diesen immensen Payout ausnutzen :crying: die letzten 3 Tagen aus Zeitmangel immer nur eine Aufgabe gemacht... unsere Hunde-Oma hat zu Weihnachten einen Hexenschuss bekommen und benötigte deswegen durchgehende Betreuung... Und wer kann das besser als der Chief-Commander himself :innocent::dizzy::rolleyes:schöne Bescherung :nosee: Heute abend wollte meine Frau das übernehmen und ich hatte vor, mir kräftig einen reinzuschrauben, alle Aufgaben zu machen und als Belohnung mir den schwarzen Turkmenen zu kaufen. Schönes Dilemma :weteyes:
 
Die Tagesaufgabe mit dem Schatz ist toll. Hab die Kiste aufgemacht, Aufgabe erledigt und weg geritten. Bis ich mich irgendwann gewundert habe wieso ich nicht mehr Geld auf dem Konto habe. Tja man muss den Schatz auch raus holen:rolleyes:. Finde die Truhe danach erstmal wieder.
Ich fand die Aufgabe auch toll. Ich habe heute die Aufgaben für mich und meine Frau erledigt. Beide Male habe ich beim kochen vom Rindfleisch eine Schatzkarte geschenkt bekommen und die Aufgabe war erledigt.

Edit: Vielleicht sollte man erst weiterlesen, bevor man antwortet. Jetzt weiß ich auch wofür es die Schatzkarten gab.

@J4CKFL
Du hast noch den ganzen Abend und die ganze Nacht Zeit den Payout zu nutzen.
 
@MrAnderson ja, Danke! Hab ich auch gerade gemerkt. Daher Bier auf und Prost. Hab mir den Gaul auch schon gegönnt. Natürlich weiblich, wie immer. Und ich gebe denen ja gerne Namen von Schauspielerinnen :hihi: hab schon u.a. Grace Kelly (grauer Turkmene, daher „Grey“ce Kelly -oha, ist der schlecht) und Goldie Horn (na? Natürlich der goldene Turki) und nun noch der schwarze... heißt: Halle Barry (ist das erlaubt? Man weiß ja nie, wo selbsternannte Sittenwächter rumstöbern :pssh::hihi:)... nochmal Prost :fame:

Edit: merke gerade, Offtopic. Sorry :dizzy: die Gäule gingen mit mir durch
 
Und ich hatte mich gefreut, endlich mal eine Karte vom Stapel abzuarbeiten, aber Pustekuchen! Einmal Post abholen und die Aufgabe war erledigt.

Egal, alles erledigt! Und wieder was dazu gelernt:
Wenn man einen Bussard erlegt und rupft, zählt der als Habicht. Gibt immer wieder was interessantes zu entdecken, wenn man sich näher mit Vögeln beschäftigt.
Und wenn Tierkadaver verkauft werden sollen zählen Fische nicht, wenn sie zerlegt werden sollen aber schon.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

29.12.20:

- 5 x Igelkraftwurz pflücken
- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 5 x Tiere mit einem Messer töten
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besuchen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen töten
- 1 x Mehrere Spieler in Showdowns innerhalb von 5 Sekunden töten
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie unter den ersten Drei abschließen
 
Man hat ja genug in der Tasche? Ich wäre am Arsch gewesen, hatte am Tag vorher alle Schatzkarten abgegrast und eingelöst. Das werde ich mir für die Zukunft merken. Schatzkarten sitzen bei R* nicht mehr ganz so locker wie früher.
Das sehe ich anders (wobei ich natürlich nicht weiß, welche Zeit mit "früher" gemeint ist). Ich habe im Augenblick das Gefühl, dass ich bei jeder zweiten bis dritten Auseindersetzung mit Gruppen von NPCs eine Schatzkarte loote. Davor hatte ich auch nicht selten eine Schatzkarte gefunden, die nachts an einem Baum hing mit einer leuchtenden Lampe davor. Vorgestern fand ich wieder einen Schatzsucher, dem man die Schatzkarte abnehmen konnte.
 
Top