Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie erwartet, hat sich heute meine Serie zurück gesetzt und ich habe nichts erhalten. Wenigstens hat sich der Support gemeldet und ich erhalte 270 Dollar sowie 1 Goldbarren als Entschädigung für die fehlende Karte und den 100 RDO Dollar Bonus. Besser als nichts. Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht alle 28 Tage machen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich finde es gut das dir der Support eine Entschädigung gegeben hat. Ist doch nicht gänzlich Hopfen und Malz verloren:top:.

Ps. Und ja, ich stimme dir zu, das mit dem Lager verteidigen ist so easy, nur mal ein solches Event finden ist wieder das schwierige. Bin jetzt schon mehrmals die mir bekannten Spawns abgeritten und leider kein Glück. Was würde ich jetzt nicht alles für einen Buzzard geben:heh:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja stört mich jetzt bei der Belohnung eh nicht. Da eh alles zurück gesetzt wurde, mache ich mir da wegen 0,3 Gold keinen Kopf. Dafür die Tagesaufgabe mit der legendären Kopfgeldjagd und ich hab mehr wieder drin gehabt. Jetzt eh schon wieder mehr Gold und Dollar als vor dem Update:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich weiß nicht ob ich es getriggert habe, aber nachdem ich die Legendäre gemacht habe, bin ich ja in Tumbleweed gelandet und bin dann nach Gaptooth Ridge geritten und sofort war dann ein Lager zum verteidigen da:smile:. Und als Bonus spawnte danach noch das Bandenversteck direkt daneben.
 
Zustimmungen: Mojo
Das mit dem Angeln hat bei mir (am PC) nicht so ganz geklappt, es spawnte nur der legendäre Fuchs, ein gefesselter Gesetzeshüter und eine Bootleggermission.
Aber schlussendlich tauchte das Lager doch noch auf, als ich nördlich vom Manzanita Post im Wildnislager Betäubungsmunition hergestellt hatte. Ist zwar eigentlich zu mühsam, aber nach den erledigten anderen Aufgaben wollte ich Harriet lieber nicht zu nahe kommen... ;)
Scheint also durchaus was dran zu sein an der Theorie, dass man dem Spiel vorgaukeln kann, man hätte gerade was ganz doll wichtiges anderes zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am letzten Tag des Jahres haben wir:

31.12.20:

- 4 x Kojoten häuten
- 5 x Federn verkaufen
- 5 x Brombeeren pflücken
- 5 x NPC Gegner zertrampeln
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen
- 5 x NPC Gegner aus der Distanz töten
- 1 x Showdown in Shootoutserie abschließen

Alles machbar heute. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :party:. Gesund bleiben:fingerup:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das neue Jahr gibt es:

01.01.21:

- 1 x Frisur ändern
- 1 x Kleidungsstil ändern
- 1 x Selbstporträt schießen
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 1 x Gesetzeshüter entkommen
- 1 x Eigenes Pferd fotografieren
- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Am 1. heute ist der Einser Tag. Sehr leicht für alle. Allen ein schönes neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

02.01.21:

- 3 x Kühe häuten
- 5 x Süßware essen
- 3 x Gewürztes Schweinefleisch kochen
- 1 x Kräutersammelwettbewerb abschließen
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 1 x Mission von Anthony Foreman abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen töten

Alles wieder machbar.
 
Top