Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Das Video hat mir heute geholfen:cowboy:. Hab mir 2 Stück passend zur Uhrzeit rausgesucht und hatte sogar Glück, das sie auftauchten:top:.

 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

05.01.21:

- 2 x Möwen rupfen
- 5 x Kastanienschwamm sammeln
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 3 x Spieler in Showdowns im Nahkampf töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Nahkampf töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events aus der Deckung töten

Heute viel PVP.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da bei uns heute nach 2 harten Arbeitstagen:hihi: im neuen Jahr schon wieder Feiertag ist, heute etwas verspätet:

06.01.21:

- 1 x Gabelwels fangen
- 3 x Tasse Kaffee trinken
- 3 x Spieler wiederbeleben
- 5 x Getränke im Saloon bestellen
- 1 x Trupp Machtkampf abschließen
- 1 x Vogeljagdherausforderung abschließen
- 1 x Spieler in Showdowns aus der Hüfte töten
 
G

Gast

Guest
Jupp, im Sumpf und dann keine Krebse oder den Sumpfköder als Köder nehmen, sonst dnn beißen die Riesenfische an. Mit Brot und etwas Beifang geht das sehr gut kleine Gabelwelse zu fischen. :happy: Spieler wiederbeleben finde ich problematischer. Wie macht ihr das? Mein Mann ist dann immer ganz tot bzw. ich. Ich sollte genauer lesen, ich werde tüddelig. Getüpfelt, frau, getüpfelt... *lach
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Flupsi-Rider Genau bei Lagras im Kamassa River schwimmen Sie in Massen. Entgegen dem Tipp von Cathy musst du aber den Flussköder nehmen, da der Gabelwels ein großer Fisch ist.

@Cathy-Zeta Mit der Pistole und normaler Munition geht das. Einfach ins Bein schießen.
Bei dem Gabelwels hast du aber was verwechselt ;). Der ist ja ein großer Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

07.01.21:

- 1 x Panther töten
- 5 x Präriemohn pflücken
- 3 x Forellenbarsch fangen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Pistole töten
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Zug springen

Wieder alles machbar heute.
 
Jupp, im Sumpf und dann keine Krebse oder den Sumpfköder als Köder nehmen, sonst dnn beißen die Riesenfische an. Mit Brot und etwas Beifang geht das sehr gut kleine Gabelwelse zu fischen. :happy: Spieler wiederbeleben finde ich problematischer. Wie macht ihr das? Mein Mann ist dann immer ganz tot bzw. ich. Ich sollte genauer lesen, ich werde tüddelig. Getüpfelt, frau, getüpfelt... *lach
Es gibt zwei Welsarten in diesem Spiel. Gabelwelse und Katzenwelse. Die Katzenwelse sind die kleineren Welse. Ihr Fleisch ist genauso knorpelig wie das der Sonnenbarsche. Das braucht man eigentlich nie. Die Gabelwelse sind die großen, fetten Welse, die gestern geangelt werden sollten.

Zum Wiederbeleben auch noch ein paar Tipps... Im Trupp (2 Mitglieder genügen) offensiv stellen und "Friendly Fire" aktivieren. Ich habe es mit Revolver und normaler Munition gemacht. Ein Chat ist hilfreich, da man wissen muss, in welcher Verfassung das wiederzubelebende Mitglied ist. Bei vollständig gefülltem (nicht goldenem) Gesundheitskern kann erstmal solange ins Bein geschossen werden, bis der Balken, bzw. Kreis vollständig weg ist. Danach würde ich nach jedem Schuss Rücksprache halten, ob noch ein Schuss verkraftet wird. Bei halbem Gesundheirskern und vollständig erloschenem Kreis könnte ein weiterer Schuss schon zuviel sein. Daher bei halbem Kern abwarten, bis etwa 1/8 des Kreises wieder ausgefüllt ist. Dann sollte es eigentlich klappen, dass das beschossene Truppmitglied am Boden liegt, aber noch nicht tot ist.

Ich weiß, dass diese Tipps etwas spät kommen. Die Aufgaben waren ja gestern. Sie werden sich aber ganz bestimmt wiederholen. Dann helfen diese Tipps hoffentlich.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start ins Wochenende haben wir:

08.01.21:

- 1 x Hund streicheln
- 1 x Lagerstil ändern
- 5 x Steinbarsche fangen
- 2 x Freeroam Events spielen
- 3 x Gewürztes Großwildfleisch kochen
- 1 x Auf ein Pferd aus 3 Metern Höhe springen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Kopfschuss töten

Wieder alles machbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag haben wir:

10.01.21:

- 5 x Oregano pflücken
- 5 x Katzenwels fangen
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 1 x Owanjila Damm besuchen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Rennen
- 5 x NPC Gegner im Dead Eye töten
- 1 x Showdown in Shootoutserie unter den ersten Drei abschließen (oder im Siegerteam beenden)

Alles machbar.
 
Top