PS4 1. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

#41
Hab mich jetzt auch mal auf der Seite regestriert. Aber vielleicht ein klein wenig viel Aufwand für ein wenig Kartenspielen, oder? :touched:
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#43
Danke @CPUTestUnit ! Tu mal nicht so, als wenn du damit nix zu tun hättest. ;)

@Gitarrensau ich wills mal so sagen die Inhalte einer Schwarzwälderkirschtorte werden in einer Bäckerei doch auch nicht in einer Rührschüssel präsentiert und der Aufwand hier war nix gegen die letzte Klassenpflegschaftversammlung in der Grundschule. Edit: der meintest du den Aufwand beim anmelden?

Edit: @Gitarrensau hat wohl irgendwie nicht geklappt, versuch es nochmal hier.

https://www.red-dead-online.de/trupps/pokerturnier.7/
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#46
P.S: Wenn es Leute gibt, die Poker nocheinmal erklärt bekommen möchten können sich gerne bei mir melden. Von mir aus auch gerne komplett unerfahrene.
Nur die Lust und Laune am Event oder am Pokern selbst wäre schon Vorraussetzung. Und ein Headset. ;)
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#51
Na das Angebot 1 LOS ne Mark, 5 LOSE 6 Mark! Denke es gibt Leute die für 5 Lose 6 Mark zahlen würden anstatt für 5 einzelne 5 Mark zu bezahlen.
 
Top