PS4 1. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#61
Der hat sich vor lachen wahrscheinlich nicht mehr eingekriegt. Spätestens als der Stuhl sich komplett aufgelöst hatte.xDxD
Entweder das oder er hat gerade gemerkt wie seine Rippe gebrochen ist und er keine Luft mehr bekommt.:bruised:

@Mojo Irgendwas läuft doch schief bei dir, obwohl ihr Gesichtsausdruck passt ziemlich gut zu dem Text.:thinking:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#64
Bitte nicht von gebrochenen Rippen sprechen. Ich weine immernoch rum...

Also. Ich hab mir jetzt auch nochmnal alles durchgelesen und bin heiß drauf. Auch der Termin mit Samstag passt mir sogar noch besser. Wir bestimmt geil.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#72
Oh mann ich hab echt die Schnauze voll.

Also ich geh mal zum Arzt. Sollten Sie mich dabehalten, meld ich mich noch ab, sonst bis heut abend.
 
#73
Immer noch der Arm?
Oder war das was anderes?
Und seit wann schreibst am Wochenende im Forum?
Muss ja echt schlimm sein:P

Naja,jedefalls gute Besserung.
Hoffe ist nichts ernstes.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#75
Der andere arm. Die erbse in meiner achselhöhle ist in 2 tagen zu ner pflaume geschwollen. Dazu tuts scheiße weh wenn ich den arm bewege. Am meisten macht mir der linienartige schmerz im unterarm und der ganzen linken körperhälfte sorgen. Fühlt sich wei eine ader aus säure an die ganzen linken Körper geht. Geht an einer stelle auch bissl Richtung herz.

Von daher. Ich weiß dass wir kerle ja totale muschis sind die bei jedem wehwechen rumheulen aber das lass ich jetzt checken. Bei der entwicklung ist das ding nämlich morgen so groß wie ein golfball. Und kerl hin oder her, da darf man schon mal angst kriegen
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#77
Dann drück ich mal die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.

Ich seh aktuell nur gelegentlich aus wie ein Vampir, der grad gefuttert hat. Lippe verletzt und die Wunde reißt manchmal auf und ich hätte nicht gedacht, dass SO krass bluten kann, dass es bis zum Hals runterläuft. :hehe:
Aber Pokern kann man damit noch. :hihi:
 
Top