PS4 1. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#1
Hallo Forenmitglieder.
Hallo mitlesende Gäste,,

wir planen gerade ein Pokerturnier und wollten schon mal hier im Forum vorfühlen wie groß oder klein das Interesse wäre an einem solchen Turnier teilzunehmen, um dies in unsere Planungen mit einfließen zu lassen.
Stand jetzt ist eine Hauptrunde in der die Teilnehmer für den Finaltisch ermittelt werden, geplant.
Es soll im Trupp (also 5,00 RDO$ Einsatz) und in einer Party gespielt werden. Einen Termin werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Wer Interesse hat schickt mir oder @CPUTestUnit hier im Forum eine persönliche Unterhaltung in der Ihr bitte eure PSN Tag mitteilt oder ihr meldet euch gleich direkt bei https://www.red-dead-online.de/trupps/pokerturnier.7/ an. Dies ist eine geschlossene Gruppe die gerade erst eröffnet wurde und für die Organisation des Turnieres gedacht ist.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Edit: 30.05.2019 der Termin steht, es ist der 08.06.2019 um 21:30 Uhr

Pokerturnier 0806.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#3
@JustMoe23 würde mich freuen wenn du es es einrichten könntest. Ich versuche es mal etwas einzugrenzen. Es wird entweder ein Freitag, Samstag oder Sonntag. Uhrzeit ab ca. 21:00 Uhr
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#5
Okay, hatte jetzt auch nur an den 09.06.2019 gedacht, wegen Pfingsten ein "normaler Sonntag" wird es definitiv nicht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
Ja Freitag und Samstag jeweils ab 20:00 Uhr oder so ist cool. Wenn der Sonntag ein Pseudo-Samstag ist wie an Pfingsten geht das auch klar. Nur normale Sonntage sind tabu. Der 09.06.2019 würde von daher ja gut passen, da so auch noch genug Vorlauf ist um leute zu aktivieren und es alles zu planen
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#10
@jack305able Die Seite wird von einem waschechten Fan und coolen Typen betrieben, der uns die Möglichkeit gegeben hat da geschlossene Gruppen einzurichten. Nach den "Attentatserfahrungen" vom Kutschenrennen fanden wir es besser wenn wir das in einer geschlossenen Gruppe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
An alle mitlesenden Forengäste, die mir oder @CPUTestUnit auf der PSN eine Freundschaftsanfrage ohne Kommentar schicken, diese nehme ich nicht an.
Wie jetzt? Nur weil jemand ein komplett anderes Tag benutzt als hier im Forum und keinerlei Hinweis auf Motivation oder Herkunft gibt, wird der einfach abgewählt? Das ist ja das letzte...

Aber mal im Ernst... Das Thema ist echt alt wie die Steinkohle... Deshalb von meiner Seite noch eine Ergänzung...

Wenn man jemand eine Freundschaftsanfrage schickt, gibt es darunter ein Feld mit "Nachricht schreiben". Wenn man da was reinschreibt, wird das mit der Freundschaftsanfrage verschickt und der Empfänger kann direkt lesen, woher die Anfrage kommt und aus welchem Grund. Das klingt zwar alles bissl nach Science Fiction, aber wenn man es einmal probiert wird man schnell merken, dass es ganz einfach ist.

Okay... schluss mit dem Zynismus. Ich bin dabei. Zumindest richte ich mich mal auf nächstes WE ein.
 
#16
Sollen dann alle Partien an einem Abend statt finden? (je nach Beteiligung) - unter Umständen kann sich ja so eine Runde mal lange Ziehen, bis alle außer ein Spieler total blank sind :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#17
@jack305able toll, plane dich ein.

@JustMoe23 bis jetzt ja, warten müssten nur die Finalteilnehmer und die können ihre bis dahin gewonnene Kohle ja schon mal investrieren, jagen oder was anderes machen. Total Blank ist jetzt irgendwie relativ, erneutes einkaufen ist nicht eingeplant. ;)
Was man auch machen könnte jetzt wo du es sagst, wäre eine festgelegte Uhrzeit in der die Hauptrunde endet und dann geschaut wird wer die meisten Chips hat. Die Finalrunde würde dann aber wieder zeitlich unbegrenzt laufen. Da greift die Regel "wer den Tisch vorzeitig verlässt gilt als ausgeschieden.". (Habe da gerade igendwie das Bild von Steve Mcqueen in Cincinnati Kid vor Augen, da fiel die Entscheidung glaube ich im Morgengrauen)
Denke jedenfalls es ist noch schwieriger für alle Teilnehmer 2 Termine zu finden als einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#19
Top