PS4 1. HEARTLAND RAIDERS POKERTURNIER

Dr.Doom

Pistolero
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#81
Hatte gestern jemand angeschrieben, falls noch Platz frei ist, würde ich einspringen. Der Link zum Anmelden geht nicht mit dem Account hier im Forum.
 

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#84
Vor Unpässlichkeiten ist leider niemand gefeit. >_<

Aber du überlebt das schon...sagt die, die selbst auch immer Mordsbammel vor medizinischen Eingriffen hat...aber ich lebe noch. :crazy:

Gute Besserung :top:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#85
Macht dich statistisch gesehen zu einer sehr unzuverlässigen Person was Zusagen zu Events angeht
Das muss an dem scheiß Poker liegen. Und 3 von 15 Events verpasst zu haben ist jetzt nicht direkt unzuverlässig oder? Aufgeschnitten haben se mich jetzt schon. Aber gehen lassen se mich nicht. (mein Arm ist jetzt eh komplett außer Gefecht) Wollen noch irgendwas testen.

Im Zweifel hab ich auch gern Fotos, wenn ihr denkt ich übertreibe.

Also viel Spaß.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#87
st die Tischzusammenstellung so jetzt fest?
Moe, Caily und ich wären nämlich gerne an einem Tisch.
Ich bitte hier um Verständnis, dass ich das ich will aber lieber mit....Fass verschlossen lassen möchte, ihr verabredet Euch einfach fürs Finale, übrigens wäre das am selben Tisch nicht möglich, da pro Tisch nur 2 Spieler ins Finale ziehen.

Hatte gestern jemand angeschrieben, falls noch Platz frei ist, würde ich einspringen. Der Link zum Anmelden geht nicht mit dem Account hier im Forum.
Anmeldung hat funktioniert, Willkommen und viel Glück, "die Letzten werden die Ersten sein."

lso ich bin definitiv raus. Wenn ich es nicht überlebe... RÄCHT MICH! Oder so.
Gute Besserung und an wem genau sollen wir dich rächen?

@alle Teilnehmer

Bitte lest Euch in der Gruppe Pokerturnier die Punkte Zeit- und Ablaufplan, die Regeln und den Tischplan durch. Sollten dann noch Fragen bleiben immer her damit.
 
#92
An dieser Stelle sage ich mal: "Danke" - war schon ein nettes kleines Event und die Teilnehmer auch allesamt angenehme Gestalten. :happy: - Leider kam für meinen Geschmack das Qualifying Match etwas zu kurz und die seit Ankündigung auf die Deadline hatte man (oder ich zumindest) irgendwie den blöden Zeitdruck im Nacken ....

Vielleicht kann man das Verhältnis beim nächsten Event zum Final-Game etwas angleichen... von mir aus durch einen "Looser-Table" wo der Verlierer-König ermittelt wird... also der, welcher da noch am schlechtesten abschneidet :D

Aber hat Spaß gemacht :happy: Und danke @CPUTestUnit das du Blackwater akzeptiert hast... finde die Titten-Karten einfach nur Goiiiiiiil :D
 
#93
Leider kam für meinen Geschmack das Qualifying Match etwas zu kurz und die seit Ankündigung auf die Deadline hatte man (oder ich zumindest) irgendwie den blöden Zeitdruck im Nacken ....
Kann ich so nicht bestätigen. Einfach am Anfang 1-2 x den Pott sichern und dann die anderen spielen lassen .:heh:


Von mir ganz klar ein fettes Danke. Es hat wirklich richtig Spaß gemacht. Es war insgesamt eine nette Runde mit netten Leuten. Es war mir ein Vergnügen.
Bis zur nächsten Runde .:happy:
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
#95
An dieser Stelle sage ich mal: "Danke" - war schon ein nettes kleines Event und die Teilnehmer auch allesamt angenehme Gestalten. :happy: - Leider kam für meinen Geschmack das Qualifying Match etwas zu kurz und die seit Ankündigung auf die Deadline hatte man (oder ich zumindest) irgendwie den blöden Zeitdruck im Nacken ....

Vielleicht kann man das Verhältnis beim nächsten Event zum Final-Game etwas angleichen... von mir aus durch einen "Looser-Table" wo der Verlierer-König ermittelt wird... also der, welcher da noch am schlechtesten abschneidet :D
Dem Stimme ich voll und ganz zu :warmsmile:
 

Dr.Doom

Pistolero
Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#97
Das Turnier wurde richtig professionell begleitet, dass hätte ich so förmlich garnicht erwartet. Da kam ich mir vor wie bei einem großen Turnier mit fette Gewinne. Meine Kritik ist auch das zu kurze Qualifying. Wenn das Turnier 5 Stunden insgesamt gedauert hat, war die eine Stunde Qualifying zu kurz für. Ich würde als Tipp sagen 2 Stunden Qualifying und maximal 3 Stunden für das Finale. Evtl. die Blinds noch etwas hoch setzen, denn Pokern besteht nicht aus nur passiv spielen. Aber das erlaubt das Pokerspiel von RDR2 soweit ich das gesehen habe noch nicht.
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
So war das gar nicht gemeint... hatte nur nicht auf den Schirm, dass du gestern auch dabei warst beim Turnier und mich gefragt wer du da warst :happy:
Kein Ding... War auch einer dem die Zeit dann nicht reichte um noch was zu reisen. Und wenn dann zu der fehlenden Zeit, auch noch schlechte Karten und nen bischen Pech dazu kommt, hat man halt die Arschkarte :hehe:
 
Top