Yee-haw!!!

#1
Howdy ihr Trapper, Revolverhelden, Yankees, Outlaws, Banditen, Sheriffs, Gringos und Marshalls

Na dann stell ich mich doch nach erfolgreicher Registrierung gerne mal bei Euch vor. Erstmals herzlichen Dank für das tolle Forum, ich hab hier schon zwei drei Mal reingeschaut und fand's von Anfang an sehr hilfreich, sympathisch und auch amüsant :]

Als absolutes Zocker-Greenhorn hab ich mir vor ungefähr einem Jahr im Mediamarkt ne PS4 unter den Arm geklemmt und bin damit zur Kasse marschiert. Hab das Ding angeschlossen, Overwatch runtergeladen und bin dann grad mal so richtig auf die Welt gekommen... Dann hab ich mein Glück beim Auto- und Motorradrennen versucht, so richtig ausgefüllt hat mich das aber dann auch nicht wirklich. Interessant wurde es dann aber, als ich Ghost Recon Wildlands und FarCry entdeckt habe. Das waren so die Spiele, die mir echt viel Spass bereitet haben. Auch ein paar VR-Shooter hab ich ausprobiert, leider musste ich da nach spätestens 15 Minuten unterbrechen :urgh: Und bei Resident Evil machte ich mir dann doch Sorgen um die Gesundheit meines Herzens :shriek:

Aber dann; dann kam der Tag, an dem Red Dead Redemption 2 veröffentlicht wurde :cowboy: Und ich war einfach nur glücklich. Dieses Spiel war, ist und bleibt (hoffentlich) mein Ding. Ja, und drum bin ich jetzt hier. Bin auch nicht wirklich so der "ich-schreib-mal-gerne-was-in-ein-Forum-rein-Typ" :geek:, aber hier sind ja ganz viel Gleichgesinnte unter sich und da fühl ich mich wohl.

Auf der PS4 und bei RDR2 bin ich (wie auch hier im Forum) als dunD76 oder im Trupp Cherokee unterwegs.

Noch kurz zu meiner Person: ich bin 42 Jahre alt, lebe in der Schweiz und verdiene meine Brötchen als Mediengestalter.

So, das war's für den Anfang mal von meiner Seite. Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Cowboys und Cowgirls hier im Forum.

Howgh, ich habe gesprochen :rabbit2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo dunD76,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Willkommen im Forum... ich bin überrascht, dass man in der Schweiz Brötchen verdient, ich dachte bei euch gibt es nur Mütschli, Weggli und Gipfeli? ;)
 
#3
Na, dann mal willkommen im Forum, schön, dass du hergefunden hast! Ja, Wildlands und Far Cry... wirklich toll.... aber Resident Evil / VR... ich hab es nur kurz angespielt, fand dieStimmung klasse, schau dann an mir selbst runter, sehe nur zwei schwebende Hände... ausgeschaltet, fertig gespielt! >_<
 
Top