Witze und Sprüche Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@DrEldonTyrel Thema anpimmeln, nichts gegen die Bundeswehr ist wirklich so:
anpimmeln
Sexritual oder Zeitvertreib unter Bundeswehrsoldaten, bei dem das entblößte Glied dem anderen Kameraden gegen den Körper und ins Gesicht geschlagen wird.

BTT:
IMG-20181120-WA0005.jpg
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Treffen sich zwei Freunde... sagt der eine zum anderen:
"Warum schaust du so betrübt?"

Sagt der andere:
"Ach weißt - ich hab die Valentinstagskarten vertauscht ich Honk.... jetzt glaubt ne Kellnerin, dass ich sie liebe....
und meine Frau, dass ich mit ihr vögeln möchte"
:hehe::hehe::hehe:
 
Was denn? War doch nur ein gut gemeinter Rat! :happy: - Heute, wo es dass neue Kieferknochen-Messer geben wird... weiß ich schon wer es heute Abend als erste Testperson im Hals stecken haben wird... und nein... ich mach natürlich nichts :D
 
was macht das neue Messer eigentlich anders als das alte? Außer anders aussehen?
Ja nix? Wobei... vielleicht etwas mehr Schaden, so wie bei der Machete.. aber es macht halt einfach viel mehr Spaß als nur Leute zu erschießen... dieses umrenne, erwürgen... totmessern und so weiter... macht in Run Rush einfach Bock, wie Rambo durch die Büsche zu ziehen ... :D - Musste mir auch schon glatt mein Jagdmesser aufbrezeln für viele Dollar :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
also wie dieser hübsch anzusehende Glücksspielerrevolver den man nicht verbessern kann:hehe:

Irgendwann dürfen wir dann vielleicht auch Kühe reiten:hihi:
13413027_147724492306250_7072247916969023539_n.jpg
 
Top