Am problematischsten sind eigentlich wirklich nur die Lager, aber nicht wegen des Platzes an sich, weil diese sind ja eindeutig und schneiden auch keine anderen relevanten Inhalte... problematisch sehe ich das nur von der Performance her, wenn auf einem Server zig tausende Lagerplätze immer wieder neu gesucht und vergeben werden müssen... wobei aber selbst das nicht soooo problematisch sein sollte, denn auch dazu gibt es in GTA ein Pendant (Yacht + Uboot als dynamisch wechselnde "Unterkünfte")
Feste Standorte wie Schwarzbrennerei, wo Spieler sich noch einen von sagen wir fünf Standorten aussuchen dürfen und wo sich Spieler mit der selben Auswahl eben den Einfang zur Instanz teilen, dass ist absolut kein Problem und ließe sich noch auf zig weitere Gebäude mit anderen Funktionen übertragen auf der Map...
Da nehmen wir wieder als Beispiel GTA... dutzende Apartments von denen der Spieler sogar mehre besitzen kann, eine Arena, einen Hangar, einen Bunker, ein Bürogebäude, eine unterirdische Basis, ein Biker Clubhaus und darunter wieder Methlabor, Kokainlabor, Falschgelddruckerei, Hanfplantage, Dokumentenfälscherei - dann noch eine Spielhalle, einen Nachtclub, eine Spezialgarage um geklaute Autos zu verticken, seit neustem noch eine eigene Tuning Garage und eben wie anfangs schon erwähnt Uboot und Yacht... ach ja und noch ein Casino Penthouse ....
Und all das auf einer kleineren Map als in RDO... also Housing + Individualisierung wäre technisch mal so rein gar nicht problematisch für Rockstar