Welche Version nehmt Ihr?

#21
Ähm ja... da haben wir wirklich total aneinender vorbeigeredet und es war auch mein Fehler... ich habe wohl das Wort "Download" überlesen gehbt und gelesen, dass man es, also das Spiel am 25.10. starten kann :happy: - Download starten geht ja dann auch eigentlich schon ab dem 24.10. - vermutlich hat mich das dann alles so verwirrt :happy:

Alles klar... Download Start: 24.10 um 0 Uhr - Spiel Start am 26.10. um 0 Uhr - schätze nun haben wir es :D
 

Anzeige



Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ähm ja... da haben wir wirklich total aneinender vorbeigeredet und es war auch mein Fehler... ich habe wohl das Wort "Download" überlesen gehbt und gelesen, dass man es, also das Spiel am 25.10. starten kann :happy: - Download starten geht ja dann auch eigentlich schon ab dem 24.10. - vermutlich hat mich das dann alles so verwirrt :happy:

Alles klar... Download Start: 24.10 um 0 Uhr - Spiel Start am 26.10. um 0 Uhr - schätze nun haben wir es :D
Haha, wir sind anscheinend alle durch den Wind wenn es um RDR2 geht....lach
 
#23
Sowieso... ich werde sogar leider in jeder Raucherpause in der Firma regelrecht gequält, da das Gebäude an einer großen Wiese und verbundenem Wald angrenzt und da lauter Pferde drauf rumhoppeln... überlege jeden Tag mir davon schon eins zuzureiten :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#26
Nix, die Diskversion wirst du nach der Installation direkt zocken können, egal wie viel Tage vorher du sie bekommst.
Online Modus wäre was anderes, aber der wird eh erst später dazu kommen.
 
#27
Richtig... der zwangsläufige pünktliche Start gilt nur für die digitale Version... Da werden sicher einige Käufer die Retail-Version unter Umständen sogar schon eine Woche vorher zocken können...

Jedoch ist die digitale Version zumindest der 100% Garant, dass es wenigstens pünktlich losgeht... und vorher werde ich auch nicht anfangen damit - Donnerstag um Mitternacht ist ganz okay...

Beginn des Urlaubs - vorher wird eingekauft um sich eine Woche verschanzen zu können - Zettel aller regionalen Lieferservices werden noch mal gesammelt und vor Mitternacht wird noch ein Western zur Einstimmung geschaut :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#32
Juhu, die GIFies sind auch schon da!

Eh willkommen StinkenderBär, aber ingame ist die Bärenmaske (falls es so etwas geben wird) mir vorbehalten!
Damit das schon mal geklärt ist ;)
 
#33
bin ja ganz froh, dass ich noch nix bestellt hab, bevor ich wieder mist baue. Denn ein Argument von Moe hat mich gerade umgestimmt...



Klar das Argument mit dem Laufwerk ist auch ein Thema aber das ist wohl eher Pech der betroffenen. Ich hab alle meine Konsolen im Hardcorebetrieb ausgelastet und da hat nie irgendein Laufwerk gesponnen. Aber das Argument mit den Dauergames ist natürlich vollkommen richtig. Ich hab eigentlich auch nur so ne Fixierung auf physische Datenträger, weil ich damals viele gebrauchte Spiele gekauft hab und mir auch die Option freihalten wollte, Spiele danach wieder verkaufen zu können. (Hat bei Dying Light damals super geklappt. Für 60€ gekauft. 1 1/2 Wochen durchgezockt und für 50 wieder verkauft)

Aber GTA und RDR2... Ja nee is klar. Die würde ich eh nie wieder verkaufen. Von daher werd ich mir Anfang des Monats auch die digitale Version im PSN Store holen. Auch wenn das die Vorfreude nur noch verschlimmern wird...
Klärt mich mal auf bitte. Ich dachte das Laufwerk läuft nur bei Spielstart (mit Disc) und danach nicht mehr.
Bei meiner PS hört man das Laufwerk beim Start und nach paar Sekunden ist Ruhe.
 
#38
Wir setzen Rocco einen echten Bären auf den Hals, schön von hinten nach unten drüber stülpen, dann sieht er aus wie in GTA Online.... das kriegen wir hin Rocco! - Okay... wird etwas streng riechen, aber das sieht man auf Screendhots ja nicht :D
 
Top