Was verbessert eigentlich die Werte? Sattel, Schlafdecken, Satteldecken, Steigbügel... etc.

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Den Bug gibt es schon noch, aber ich hatte diesen Bug nach letztem Update auch eher extrem selten... genau genommen eigentlich nur ein einziges Mal, woraufhin ich auch schon dachte er sei gefixt... :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#24
Also wir sind ja ein (Gamerverhalten bezogen) ehrenhafter Trupp.
Dennoch sind wir wegen des momentanen Gamesetups permarot.
Da ziehen wir die Attentäter magisch an und wir haben 2 bis 3 solcher Attentate auf uns pro Session.
Ach, das ewige Galoppel Galoppel von St. Denis nach TW und zurück.
Das ist irgendwie auch stressig.

Daher beziehen wir inzwischen Position und (er)warten.
So um die 50 % kommen (leider) erst gar nicht.
Aber das funktioniert super.
Es ist schon erstaunlich, auf welche unglaublichen Distanzen die Carcano noch sinnvoll verwendet werden kann :biggrin:
 
#25
Gerade WEGEN dem Bug, ist es nicht verkehrt ein Pferd mit ordentlich Ausdauer zu haben und einen Sattel, welcher den Verbrauch von Ausdauer drastisch reduziert...
... Gibt nichts dümmeres, als wenn man Ziel eines Attentats ist und der blöde Klepper nach 100 Metern aus dem letzten Loch pfeift und man dann eingeholt wird
Sehe ich genauso aus genau den genannten Gründen. ;)

Und sollte der Bug mal nicht in irgendwelchen brenzligen Situationen auftauchen, dann lässt er sich recht leicht beheben. Wegschicken -> kurz warten -> zurück pfeifen -> fertig.
 
#26
:D ach ...in brenzligen Situationen stolpert ,mein Hüh querfeldein sowiso gerne über jedes Steinchen ,da bleib ich lieber abgesessen und erwarte den Gegner oder die Kugel lieber standhaft ;D ...macht sich auch leichter ,wenn man dann den Gegner mit der Remington Rolling Block erwartet...ein Reiter ohne Pferd ist nur noch halb so gefährlich, auch wenn mir das dumme rneue Mapsichtbarkeitsfeature da oft einen Strich durch die rechnung macht und ich das Hufgetrappel eher höre als den roten punkt auf der Map zu sehen ist.
 
#27
Ich war inzwischen schon öfters das Attentatsziel. Aber dank meines recht flotten Gauls mit recht hoher Ausdauer und vernünftigen Spezialsattel, hat man mich bisher nicht einmal erwischt. Mein Rekord vom Schlachter Saint Denis bis zum Schlachter Strawberry liegt bei exakt 5 Minuten und mein Gaul hatte am Ziel noch volle Ausdauer. Musste also nicht auf Doping zurückgreifen. Und das mit den 5 Minuten weiß ich, weil das Event genau 5 Minuten dauerte. Meine Verfolger, die Saint Denis noch sehr nah waren, die hatten den Job bei diesem Gangster hinter dem häßlichen Saloon gestartet, waren gerade mal bis Flatneck Station gekommen. Alle zwischen Level 70 und 155.

Also es macht schon Sinn, sich einen vernünftigen Gaul inkl. guten Sattel zu kaufen. ;)

Und einfach stehen bleiben und warten bis die mich über den Haufen geschossen haben und denen quasi den Sieg schenken -> no way! Da mach ich mir lieber den Spaß und lass die vergeblich hinter her rennen xDxD
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#28
Und einfach stehen bleiben und warten bis die mich über den Haufen geschossen haben und denen quasi den Sieg schenken
Also wenn ich als Lone Rider von nem Trupp mit 3 Leuten oder mehr als Ziel auserkoren werde, dann ist entweder wegreiten oder eben dass... stehenbleiben und abknallen lassen angesagt. Aber ich bin bisher nur 2 mal Ziel gewesen. Einmal 2 gegen 2 mit Bukki. Da haben wir sie aber plattgemacht. Und einmal allein gegen 3. Da hat mein Pferd leider aus besagten gründen versagt und sie haben mich eingeholt. Als ich dann hinterm Felsen hockte und anlegen wollte... Hatte ich noch die Sniperansicht auf dem Bolt-Action statt dem Autoaim... bis ich die Waffe gewechselt hatte war ich längst Muß.

Wenn mir das ganze nochmal passieren sollte (was ich aber immer unwahrcheinlicher halte, da das wohl wirklich jetzt fast nur noch rote Spieler trifft) dann reite ich auf ne schöne Felskante und warte bis sie zu mir kommen. Dann gibts 2 Varianten...

-Killen lassen
-Kurz vorher in den Tod springen und hoffen dass man unterhalb der Kante spawnt.

Zählt das eigentlich wenn man sich ohne Fremdeinwirkung selbst killt auch für die? Wohl eher nicht oder?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#29
und einfach stehen bleiben und warten bis die mich über den Haufen geschossen haben und denen quasi den Sieg schenken -> no way! Da mach ich mir lieber den Spaß und lass die vergeblich hinter her rennen xDxD
Das machen wir doch auch nicht!
Wir erwarten die Killer um sie selbst zu killen.
Sonst macht das doch gar keinen Spass.

es ist schon erstaunlich, auf welche unglaublichen Distanzen die Carcano noch sinnvoll verwendet werden kann :biggrin:
 
#30
Wir erwarten die Killer um sie selbst zu killen.
Sonst macht das doch gar keinen Spass
Tja wenn man aber alleine ist und die Anderen 3 - 7 dann mach ich mich vom Acker und lasse die blöd hinterher rennen, weil wenn ich warte und versuche die zu erledigen, ist die Wahrscheinlichkeit, daß einer von denen mich dabei doch erwischt und die damit gewinnen extrem hoch. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#31
Auf jeden Fall und ich finde es auch quatsch oder eher unfair, das die beliebig of Respawnen dürfen, du aber beim ersten Kill verlierst.
Wenn schon sollten auch die automatisch verlieren, wenn man jeden Attentäter einmal erwischt hat oder entsprechend der Anzahl der gejagten. Also 1 Attentäter vs. 1 Gejagten gleich vorbei beim ersten Kill, aber dann für beide, also wenn ich ihn erwische und er mich Jagd ist es dann vorbei wenn ich ihn einmal gekillt hab und ich habe das Attentat automatisch geschafft usw.
 
G

Gast

Guest
#32
Mir ist aufgefallen, dass das mit diesem Bug lediglich ein "Anzeigebug" ist. Also, wenn das ab und zu passiert, auch nicht immer beim einloggen, sondern sporadisch etc., Verbundenheit 1 erreicht eingeblendet wird, dann ist das nicht relevant, weil das Pferd, welches man auf Level 4 hat auch immer noch Level 4 hat/behält. Sieht man übrigens leicht an den Stats, welche ja angezeigt werden und kann unter "Spieler/Pferd" auch eingesehen werden. Insofern ist das ein "Anzeigebug", und nicht relevant im Game.
Wer anderer Meinung ist, sollte das mal im Game überprüfen ... Jedenfalls bei mir sind die Stats immer die von Level 4 ... auch wenn das angezeigt wird, mit dem Level 1 .... mich stört halt nur die dramatisch tonal unterlegte Anzeigeinfo ...

Bin jetzt ein paar Tage in Urlaub - bis dann ...:coffee::cool:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#33
Ich dachte es gingen keien Vollbremsung mehr usw. das spräche dann aber gegen einen puren Anzeigebug?
Ist auch egal, ich falle so oft vom Gaul, da ist es realistischer, wenn der Bug drin bleibt und meak sieht mein Geschwafel sowieso nicht mehr.
 
#34
Ich dachte es gingen keien Vollbremsung mehr usw. das spräche dann aber gegen einen puren Anzeigebug?
Ist auch egal, ich falle so oft vom Gaul, da ist es realistischer, wenn der Bug drin bleibt und meak sieht mein Geschwafel sowieso nicht mehr.
Ja, ist es auch... Sobald der "Anzeigebug" mit Verbundenheitsstufe 1 auftritt, gehen auch die Vollbremsung, Wheely usw flöten. Ist also kein reiner Anzeigebug... Hat auch nie jemand behauptet:smile:
 
Gamertag (PS4)
PN
#36
Insofern ist das ein "Anzeigebug", und nicht relevant im Game.
Wer anderer Meinung ist, sollte das mal im Game überprüfen ...
Die Pferdefähigkeiten, die man auf Stufe 1-4 erhält und die du anscheinend nicht benutzt, funktionieren mit dem Bug nicht mehr.
Hat Ingame also für diejenigen die nich nur stumpf im Sattel kleben, etwas mehr Relevanz als wiedermal von dir behauptet.

Also wenn Du keine Ahnung hast, halte die Klappe ...
 
#37
Auf jeden Fall und ich finde es auch quatsch oder eher unfair, das die beliebig of Respawnen dürfen, du aber beim ersten Kill verlierst.
Wenn schon sollten auch die automatisch verlieren, wenn man jeden Attentäter einmal erwischt hat oder entsprechend der Anzahl der gejagten. Also 1 Attentäter vs. 1 Gejagten gleich vorbei beim ersten Kill, aber dann für beide, also wenn ich ihn erwische und er mich Jagd ist es dann vorbei wenn ich ihn einmal gekillt hab und ich habe das Attentat automatisch geschafft usw.
Da Stimme ich dir voll zu. Leider ist es aber so, dass die Jäger getötet werden können, ohne zu verlieren. Darum ist es schon sinnvoll, die Verfolger einfach solange hinter sich zu lassen, bis die Uhr heruntergetickt ist. Sich auf ein Feuergefecht einzulassen, ist zu riskant. Auch sich in einer Hütte zu verschanzen, geht in der Regel nicht. Da kann der Verfolger mit Dynamit relativ einfach die Runde für sich entscheiden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#38
Also bei mir war auch die Ausdauer wieder auf Stufe 1. Und das hat sich schon bemerktbar gemacht.

Und zu euren Pferdefähigkeiten... Die gehen bei mir bis heute nicht. Aber hier...

Das jetzt mal ein freundlicher Hinweis an Meawk...

Ich weiß es nicht. Ich hab paarmal versucht mein Pferd aufbäumen zu lassen. Auch die Vollbremsung hab ich versucht. Aber es geht ums verrecken nicht (würde mich stören, wenns nicht so sinnlos wäre, dass ich es selbst im Singleplayer fast nie benutzt hab).

Ich wollte letztens auch paar Fotos schießen. Schön mit Pferd an der Felskante im Sonnenuntergang mit aufgebäumten Pferd. Denkt ihr die Mistmäre(sorry) hat sich gezuckt? Nix. Unds nein ich hatte keinen Bug. Habs ja mittlerweile oft genug probiert.

Aber hier kommt jetzt der Knackpunkt. Aus persönlicher Empfindung bin ich der Meinung dass die Special-Moves der Pferde online einfach gar nicht gehen. Wenn mir aber 99% des Forums erzählen, dass es geht... Dann muss ich halt auch mal zurückstecken und mich fragen ob ich selbst nen Fehler gemacht hab.

Und bei der Definition von Bugs kann man sich nur in die Scheiße setzen.

Edit: ZUm Thema Attentat... die Frage steht noch
Zählt das eigentlich wenn man sich ohne Fremdeinwirkung selbst killt auch für die? Wohl eher nicht oder?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#39
Top