Was Lustiges zur Nacht...

G

Gast

Guest
#1
Ich spiele noch nicht lange online und mit Voicechat schon gleich gar nicht. Wenn englisch sprechende Deutsche Autofahrer sind, dann fahre ich ein Kinderfahrrad...mit Stützrädern.

Jedenfalls bin ich mit Stefan, meinem englischen Mitstreiter unterwegs und er freut sich, endlich aufgelevelt zu haben um sich ein Vollblut zu kaufen. Gesagt, getan, wir also zum Stall <vallentine>. Nach einer Weile kommt er raus, schöööönes neues Pferdchen, ein Schimmel, geflochtene Mähne, Rastalockenschweif, also rauf auf die Gäule zur nächsten Mission. Dort angekommen, kümmert er sich um die Auftragsannahme und ich streichel das Tier, reite ein bissel um Joes Hütte und sehe, er nennt es Lady. Wir also auf zur Mission. Nun folgt die Kommunikation, per Voice.

Ich: Your called that Horse Lady?

Er: Yes, its a fast Horse.

Ich: Its a Boy.

Er: No, its a Girl.

Ich: I can see the Balls. (muss dazu sagen, ich hatte da einen Mustang und ihr wisst ja wie klein die sind, ich bin also auf Klötenhöhe hinterher gertitten und ihr wisst auch, wo die Teile hängen, wenns Klima warm ist)

Er: Nooo! (springt vom Gaul, geht hinter das Vieh, geht in die Hocke...

Er: Ok, back to the Stable...

Haha, ich liebe dieses Game...

Nun heist es The Genral und hat keine geflochtene Mähne mehr. : )
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Das hatte ich aber auch ganz am Anfang. Hab mir den Araber für Umme geholt und weil meine Pferde alle Weiber waren hab ich mir extra ein Weibchen geholt.

Bezahlt. Aufgesattelt. Stall verlassen...



Naja, gut den hab ich nicht direkt gesehen. Aber 2 fette Bälle unterm Schweif. Das da was nicht stimmt hat sich bestätigt, als die Verbundenheit stundenlang nicht gestiegen ist. Also zurück in den Stall und verkauft und nochmal geholt und siehe da... keine unnötigen Extras mehr. Und Verbundenheit lief dann auch.
 
#3
Das da was nicht stimmt hat sich bestätigt, als die Verbundenheit stundenlang nicht gestiegen ist. Also zurück in den Stall und verkauft und nochmal geholt und siehe da... keine unnötigen Extras mehr. Und Verbundenheit lief dann auch.
War der beim erneuten Kaufen dann auch wieder kostenlos?
Das hätte ich auch mal wissen sollen -.- Hätte mir das tagelange "Leveln" der Verbundenheit erspart...
 
#5
Doch, das schon... Nur hin und wieder tritt n Bug auf, dass erst die Verbundenheit ewig nicht hoch gelevelt wird. Oder, dass der Gaul ab und zu mal vergisst, dass wir eigentlich schon mal echt dicke miteinander waren:smile:

Bei Jack schien der Bug schon direkt beim Kauf aufzutreten. Irgendwas stimmte mit dem Pferd von Anfang an nicht... Stute gekauft - Hengst erhalten... Klar, nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul (oder auf die Klöten), aber ist manchmal doch recht nervig mit der Levelerei...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
@jack305able

Wer weiß, ob bei Pferden damals schon die heutige "political correctness" gegriffen hat...

Vielleicht wollte dein Hengst so unbedingt eine Stute sein, dass man ihn einfach gelassen hat. ;)
 
Top