verstärktes Lasso weg?

#1
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein verstärktes Lasso gekauft und damit auch schon paar Jungs gefesselt. Jetzt allerdings ist es weg. Es steht beim Büchsenmacher zwar noch, dass es in meinem Besitz wäre, aber im Tab-Menü habe ich nur das normale zur Auswahl. Im Pferd finde ich auch nix.

Kann mir jemand sagen wo ich das wieder einstellen kann?

Gruß
Felix
 

Anzeige



Hallo Flixikus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hast du denn in deinem Tab durchgeschaltet? Du kannst fast jeden Tab nochmal durchschalten und dann solltest du das verstärkte Lasso auch auswählen können.
 
#6
Ja ich habe es im Tapp mit E und Q durchgesucht aber nix zu finden... auch jetzt, paar mal später einloggen ist es noch immer nicht wieder da .... grrrr

Ich bin zwar sammler und hab genug kohle, aber immer mal wieder neu kaufen ist ja auch nicht sinn der sache
 
#8
Nope... alles ganz normal und legal. :happy: Mittlerweile war das Lasso auch schon 2 mal wieder da und wieder weg :D

Also die Programmierung lässt manchmal zu wünschen übrig. :happy: Von meinen ganzen "im Ladescreen fest hängen" ganz abgesehen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Die Probleme durchleben wir leider alle:smile:
Vorallem "im Loading screen fest stecken" passiert seit Aktuellen immer öfters, besonders beim Betreten und Verlassen der Schnappesbrennerei !!!


Was du durchaus einmal probieren könntest weil bei mir war es das ähnliche Problem nur mit der Abgesägten Schrotflinte.
Diese wurde mir perse nicht mehr Anzeigt und konnte diese nicht nutzen. Geholfen hatte mir dann ein Besuch im "PvP-Showdown"
Dort dann im "Vorspiel-Menü" auf Waffenausrüstung gehen dort; in meinem Falle wars halt die Abgesägte Schrotflinte zu entfernen (bei dir solltest du das Verstärkte Lasso + normale Lasso) entrüsten, eine Runde showdown anlaufen lassen. Danach einfach die Sitzung verlassen und hoffen das du es wieder Ausrüsten kannst. Bei mir hat es auf jedenfall den "bug" wenn wir es so nennen können funktioniert wieder Zugriff auf die Waffe zu haben.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#11
lach... ich möchte nicht Wissen, woran du denken musst Gitarre *GGG*

Und im Nachklang so einzelnd stehend, jaaaa... es klingt irgendwie merkwürdig ;D
Aber die Leute, werden schon wissen was ich damit meine!
 
G

Gast

Guest
#12
Letzte Woche hatte ich mir das verstärkte Lasso geleistet, hatte es als solches nicht gefunden und dachte so: Prima, ist bestimmt jetzt Entfesslungssicher. Bis mir mal wieder jemand vom Pferd geflutscht ist. War stinksauer für das schöne Geld...
Bis ich halt einige Tage später "gefunden" hab :rolleyes:

PS: Tach zusammen, erster Beitrag:smile:
 
Top