Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also wenn man englischsprachigen Spielern glauben kann, ist das von dem Link erst neu dazu gekommen und soll wohl heute mit dem Update kommen. Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, aber warum sollten sie sowas sonst online stellen.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nö, ich glaube da auch schon dran, dass es heute freigeschaltet wurde und wird... werden wir ja später beim Login sehen... :happy: Bin gespannt, was die Anpassungen dann kosten werden... :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Bestimmt gibt's dann auch gleich einige Premiumanpassung (XXL Size oder besondere Tattoos) für reichlich Gold. Dann kommen dann nach und nach immer weitere hinzu. Eben genau wie bei den Emojis aber diesmal aber dann beim Barbier oder?
 


Muahaha... beste Nachricht des Tages... ach was sag ich, des Jahres!
Definitiv. Ich mach glaub ich heute früher Feierabend. Hab eh nix zu tun. Bastel hier schon mit Gif Editoren rum. xD

beim Login direkt die Frage erhalten, ob man jetzt seinen Charakter anpassen möchte... und später wird man sicher schon im Menü bei Online-Optionen oder bei "Spieler" schon die Option vorfinden um in den Editor zu gelangen
Denke auch, daß das genauso laufen wird. ;)

Bin gespannt, was die Anpassungen dann kosten werden...
Ich auch ... zumal wenn der erste Umbau gratis ist und ich mit den Ergebnis diesmal zufriedener bin, dann ist es eh Latte, was es kosten würde. Aber trotzdem nice to know ... :hihi:
 
Zustimmungen: No_1
Ne, aber ich glaube dass du die Anfrage beim nächsten Login erhalten wirst, an der Stelle wo immer sowas steht wie: "Du hast nen Goldbarren erhalten"... und wenn da steht: "Möchtest du jetzt das Aussehen deines Charakters ändern Ja / Nein ?" dann wirst du es wohl kaum aufschieben können :happy:

War ja bei ..... G T A auch nicht anders... Charakter erstellt... Spiel beendet und am nächsten tag noch mal die Frage, ob man noch mal den Charakter ändern möchte :happy:
 

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
ich meine gelesen zu haben, dass man den Charakter so oft man möchte ändern könne, beim ersten Mal ist es eben kostenfrei und ab dem 2.ten Mal kostet es dann etwas, wieviel und was auch immer.
 
Ja, dass ist auch so... später wird man dann natürlich selbst festlegen können, wann und ob man noch mal nachbessert... ging hier momentan nur um die erste Gratis Möglichkeit und ich schätze schon, dass man dazu eben aufgefordert wird :happy: - Wir werden sehen... :happy:
 
Ja, dass ist auch so... später wird man dann natürlich selbst festlegen können, wann und ob man noch mal nachbessert... ging hier momentan nur um die erste Gratis Möglichkeit und ich schätze schon, dass man dazu eben aufgefordert wird :happy: - Wir werden sehen... :happy:
Ja gut, die Aufforderung vermute ich ja auch, aber wenn ich da jetzt auf "Nein" drücke erwarte ich eigentlich, dass ich die Gratisänderung hinterher zu einem späteren Zeitpunkt immer noch nutzen kann, solang ich diese eben noch nicht genutzt habe.....alles andere wäre naja :puke:
 
aber wenn ich da jetzt auf "Nein" drücke erwarte ich eigentlich, dass ich die Gratisänderung hinterher zu einem späteren Zeitpunkt immer noch nutzen kann, solang ich diese eben noch nicht genutzt habe.....
Das wäre ich mir dann aber nicht so sicher... aber was solls im Endeffekt... es die Kosten werden sich im Rahmen halten... lassen 4, 5 Gold oder 100 Dollar kosten für eine Änderung... das ist durchaus akzeptabel :happy:
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sinnvoller währe es wohl gewesen einen zweiten Charakter anzubieten.
Da hätte man gleich noch den Grind verlängert und wo es doch eh Berufe geben soll, dann könnte man zwei testen oder die werden resetbar gestaltet, die Berufe, kann natürlich auch sein.

Kein Gemotze nur ne Anmerkung.
Mal sehen ob ich an meinem Charakter überhaupt was ändere?
So nen Oststaatengazettenreporter hingegen hätte ich bestimmt angefangen, aber nicht unter der Option Lucy komplett zu löschen.
 
@JustMoe23 Lass es 10-20 Gold sein. Wäre auch ok. Macht man ja schließlich nicht jeden Tag ;)
Yup! Selbst das wäre in Ordnung... aber gemessen an dem Preis in ... weißt schon... denke ich nicht, dass der Preis so hoch angesiedelt ist.. und in du weißt schon, habe ich mir öfters mal die Nase gerichtet... :D

Sinnvoller währe es wohl gewesen einen zweiten Charakter anzubieten.
Da hätte man gleich noch den Grind verlängert
Wird eventuell auch irgendwann kommen... aber solange der Großteil der Spieler nicht mal einen Charakter auf 100 gebracht hat, eher noch nicht relevant oder? Und -JETZT- würde Rockstar dies sowieso nicht machen, in der Zeitspanne wo es noch 100 Gold pro Level auf das Gemeinschaftskonto gibt... :D
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Hab nen Support Ticket erstellt und jetzt eine Antwort bekommen:

Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support. Es tut uns leid, dass die Option für eine Änderung des Charakters nicht so einfach zu finden ist. Um an Ihrem Charakter änderungen vorzunehmen, müssen Sie den Friseur, Rasierstation oder den Schneider aufsuchen, um dort Ihre gewünschte Änderung durchführen zu lassen. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten dürfen Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

... kann das jemand bestätigen obs funktioniert?
 
Top