Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das Kopfgeldjäger Outfit, ist Kostenlos auf XBOX, ist das Heute mit reingekommen oder schon länger drin?
Bin jetzt seit meinem Letztem Posting betreff rausfliegen mindestens weitere 10x aus dem Spiel geflogen.
 
der blackrose kopfgeldjäger oder die der hiess ist eins von den beiden ultimate edition gratis outfits.

werde den modus morgen mal antesten. bin schon halb im bett, muss heute nacht arbeiten.
 
muss mich korrigieren, gerade gefunden...


looks like battle royal mit eigenen waffen, yay :D
Interessant hieran ist vor all die kurze Zeit von 2 Minuten - Einerseits finde ich die kurze Zeit recht gut (gehört bei Make it Count auch schon längst verkürzt), andererseits ist es dann auch wieder die Frage, wie lang steh ich ihn der Lobby - sprich 1 Min Wartezeit und eine halbe Minute Ladezeit...mhhh... als präsentierte, eigenständige Serie würd ichs nicht zwangsweise spielen wollen, man sitzt halt evtl. mehr im Wartezimmer als im Spiel.... gut müssen die Leute wissen gerne Gun Rush spielen, da kanns ja theoretisch genauso gehen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und der 3. Freeze. Ganz toll. Kann mir einer dieses Tier erklären? Und warum das so ein langgezogenes Gesicht und eine Stange im Kopf hat? Das ist gerade die ganze Zeit durch den Boden gerutscht und hat dabei gebellt. Soll das ein Hund sein?
21.05.2019_14-40-25-hska0h0f-768x432.png
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Die 2 neuen Fremde Personen sind nun Verfügbar. Eine ist unterhalb Rhodes und eine ganz im Norden. Aber ich komme bei der einen nicht in das Haus rein...
 
Habs heute Vormittag aufgegeben wegen den ständigen freezes. Habs gerade nochmal probiert. Jetzt hängt es sich schon kurz nach dem starten auf. Also momentan nicht spielbar für mich. Frag mich echt, was die da gemacht haben....
 
Zustimmungen: Mojo
Top