nachdem ich nun kurz vor Level 30 bin und meine Karten fast alle hochgelevelt habe, nicht alle auf 3, aber auf 2 und zwei auf 3, merke ich was das ausmacht und welche Wirkung das im Game hat und ich muss sagen, dass ich mir vom jetzigen Stand her eigentlich keine Veränderungen mehr wünschen würde. Es könnte so bleiben, wie es ist - man kann relativ ungestört angeln und auch jagen ... nach der 1.07.
Ich befürchte, dass diese komplizierte "defensiv oder feindlich" zu Verwerfungen führt und damit den Spielspass insgesamt nach unten levelt. Ein bisschen Nervenkitzel, sollte schon sein, sonst könnte es echt langweilig werden. Alleine die Vorstellung, dass das dann wie heute Mittag, wo ein "Kranker" wie ein HB-Männchen in meinem Lager rumspringt und nutzlos seine Munition verballert, weil ich ihn kurz vorher im direkten Vergleich weggepustet habe ... Das geilste war dann, da ich Kopfgeld hatte und ein anderer Player vor den Gesetzeshütern ausgerechnet in mein Lager flüchten musste, schossen die auch auf mich und haben Crisp erschossen (echt!). Der Kranke warf dann zornig meinen Crisp ins Lagerfeuer und verbrannte dann selbst mit Crisp zusammen ... köstlich.
Derartige Stilblüten befürchte ich, wenn die Feindlichen dann ständig ohne Wirkung auf die Defensiven ballern - bitte daher so lassen wie es ist ...
Das Problem ist ja und dafür wurde ich ja anfangs auch ständig angegriffen, dass der Unterschied, wenn du mit Level 1 etc. rumeierst, eigentlich bei jedem Treffer umfällst usw. und selbst noch wenig Wirkung erzeugen kannst, weil ja alle s bei NULL anfängt, einfach zu krass ist. Daher ist die weltweite Reaktion und der Einfluss auf Rockstar m.M. nach auch so groß und die da nun was ändern wollen. Ist aber eigentlich schade, weil ein etwas "besserer" Einstieg für Neulinge würde das verhindern. Wenn ich damals mit dem Stand eingestiegen wäre, wo ich heute bin, hätte ich nicht gejammert. Streng genommen beginnt das Game erst richtig gut zu werden - Online -, ab Level 24.