"Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

Gamertag (XBOX)
SaSchl1993
#61
Ich hab jetzt online noch einen Spawnspot bei Saint Denis gefunden. Da werd ich heut Abend nochmal gucken. Irgendwo muss die sich ja rumschlängeln.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
SaSchl1993
#63
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Als ob das Spiel es wüsste, dass man genau dieses Eine sucht. Ein bisschen gruselig.

So ging es mir mit dem Eistaucher. Den hatte ich versehentlich abgeschossen, bevor ich ihn untersucht hatte. Und dann flogen und schwammen überall nur noch die anderen beiden Taucher rum. Oder auch der Maskentrupial. Überall nur Baltimore Trupiale, dann hatte ich den Maskentrupial einmal vorm Fernglas, bin aber zu weit weg zum Untersuchen und dann flog das Vögelchen. Hab den eine Woche lang gejagt.
 
Gamertag (XBOX)
SaSchl1993
#67
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier noch für jemanden interessant ist, aber ich habe gerade den Erfolg 'Unter die Haut' bekommen, obwohl mir noch der Uhu aus New Austin sowie Legendärer Panther und Tatanka Bison fehlen. Dazu muss ich sagen, ich habe alle Tiere auf Guarma gehäutet. Untersucht ebenso fast alle, bis auf die Lanzenotter. Die war schon tot. Ich habs nicht so mit Schlangen
Mal gucken, ob ich Zoologe jetzt heute auch noch hinbekomme. Da fehlen mir noch der New Austin Uhu und die Colorado Kröte.
 
Gamertag (XBOX)
Zartari
#68
Ich habe so was ähnliches wie hier im Forum. Ich habe jetzt 177 Tiere gefunden alle auf 100%, außer die Lanzenotter. Der Erfolg Zoologe steht bei mir auf 98%, ich müsste den eigendlich schon längst bekommen haben.
 

Booda

Bandenmitglied
#69
Erstmal vielen Dank für die tolle Aufstellung! Das erleichtert die „Arbeit“ ungemein. Hatte schon 148 Tiere im Kompendium, bevor ich überhaupt reingeschaut habe.
Aktuell suche ich in Kapitel 5 den Lanzenotter. Alle anderen Tiere aus dem Kapitel habe ich schon.

Ja, mir ist klar, dass ich die Schlange nicht für den Erfolg brauche. Allerdings möchte ich das Kompendium gern vollständig haben. Also bitte ich um Verständnis

Hat jemand einen guten Trick die Schlange spawnen zu lassen?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#74
Ich kenn weiß von einem der sie auch auf der Main Map da unten gefunden hat. Aber das ist halt auch nur einer. Alle anderen haben es in Guarma beim Zuckerfeld gefunden. Da ist wohl ein starker Spawn Punkt. Das Problem ist halt, sobald du auf der Main Map bist kommst nicht mehr zurück. Wie stark der Spawn Punkt auf der Main Map ist weiß ich leider auch nicht.
 
#77
Hallo an die Zoologen

Stehe 168 Tieren und bei 96% im Kompendium und habe bis auf den Timberwolf (steht bei 75% - aufspühren fehlt noch) alle anderen sind bei 100%....

Dachte oder habe gelesen, das man bei 168 Tieren der Erfolg freigeschalten wird bzw. erreicht ist. Aber müssen dann die Tiere alle im Kompendium bei 100% stehen?

Gut die restlichen sind alle noch im Raum von Blackwater etc. zu finden...

Beim Timberwolf war ich schon einige Male bei spwanpunkt - aber da war er schon als Feind als roter Punkt auf der Karte...

Jetzt beim schreiben fällt mir aber auf, das ich bei den 168 Tieren auch alle bei 100% habe - wo nicht zur Trophäe zählen (z.B. Kapitel 5)

Ergo, ist die Frage bereits beantwortet - da ich was die Trophäe betrifft nicht 168 zählbare Tiere im Kompendium habe ;)

Die Trophäe hole ich mir mit „Unter die Haut...“ heute auf alle Fälle noch ;)
 
#78
Ich verzweifel an der blöden Fledermaus. Ich bin nachts in lemoye unterwegs und finde die einfach nicht. Mir geht es nicht um den Kadaver, sondern ich muss das Viech noch untersuchen.

Hängen die an Bäumen oder muss man die im Flug untersuchen?
 
#80
Wo hast geschaut? Bei Bolger Blade? Ich hab sie im Flug vom Himmel geholt, eingesammelt und gut war.
Ich suche dort wo ich in einer Mission gegen das nachtvolk zuletzt Fledermäuse gesehen habe. In der Nähe von Lagras/Lakay.
Aber dann werd ich die Suche mal nach dort unten verlegen. Du meinst doch die Kichen-Ruine?

Abschießen und einsammeln reicht? Untersuchen im Flug ist nicht nötig?
 
Top