Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Für solche Aufgaben nehm ich gerne eine Story Mission. Genug NPCs und man bekommt am Ende sogar noch etwas Gold, Xp und Dollar. Die im Fort Mercer ist da echt gut. Gibt genug Möglichkeiten in Deckung zu gehen, dazu 2 Maschinengewehre und umwerfen kann man da auch genug.
 
Ich kriege die Schreikraniche einfach nicht gepackt. Alles mögliche geschossen, aber davon war keiner dabei :nosee: auf einmal fliegt einer bei Quakers Cove vor mir hoch. Aber der nahm Kurs auf die See, den hab ich dann gar nicht versucht zu kriegen.

Über St. Denis hab ich auch schon gesucht. Nachher will ich mal hinter der Braithwaite Villa versuchen. Hat sonst noch einer eine Idee?
 
Das schaue ich mir dann nochmal gezielter an! Vielen Dank :magna: hab die Sümpfe heute morgen mehrfach ziellos durchquert und gehofft, dass ich fündig werde... die spawnpunkte kannte ich nicht. Dafür habe ich 3 Schmuckreiher bekommen, die braucht man für ein Amulett :dizzy: nun fehlt mir nur noch der Schmuck selber :nosee: das kann dauern ohne die tolle Karte :hihi:
 
@Hanson 7/7 habe ich in inzwischen auch. Es hat aber gefühlte 20 (und ohne Übertreibung mehr als 10) Anläufe gebraucht, mal in einen NICHT-Special-Edition-Showdown zu kommen. Sollte es Dir auf Anhieb gelungen sein, einen brauchbaren Showdown zu erwischen, solltest Du heute noch unbedingt einen Lotto-Schein ausfüllen. Dann ist heute Dein absoluter Glückstag. ;)
 
Top