Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die einzige Methode die zuverlässig funktioniert sind die legendären Kopfgeldjagden. Bisher hab ich es weder über die normalen Kopfgeldjagden noch über die normalen Missionen geschafft. Angeblich funktionieren die Bootlegger-Missionen noch sporadisch.
 
Also die einzige Methode die zuverlässig funktioniert sind die legendären Kopfgeldjagden. Bisher hab ich es weder über die normalen Kopfgeldjagden noch über die normalen Missionen geschafft. Angeblich funktionieren die Bootlegger-Missionen noch sporadisch.
Bei mir ist das genau so, wobei es keine bestimmten Bootlegger Missionen gibt bei denen das immer passiert. Ist auch Zufall. Beim Cecil Tucker oder wie der Kasper heißt hatte ich heute auch wenig bis gar keine Tiere. Vereinzelt ein paar Hirsche aber Krokodile waren auch auf Urlaub.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei den meisten legendären KGJM gibt es keine Raubtiere,
Ja hab ich heute auch gemerkt, dass das mit den Tieren nicht bei jedem geht. Hab den Sniper Sergio da genommen und bin rüber für die Alis und Wildschwein und waren auch genug Wildschweine da jedoch haben die Kills nicht gezählt, sie wurden nicht als X auf der Map angezeigt und ich konnte die nicht häuten.
 
Häuten geht auch nicht in allen Missionen. Zumindest nicht von Beginn an. Wenn man den Gesuchten erst mal hinten drauf hat, dann vielleicht ja.

Aber bei Barbarella und dem Wolfsmenschen geht es direkt von Beginn an. ;)

Und es gibt auch diverse FRM Jagdmissionen, wo man nen Alligator jagen soll. Der zählt auch - nur mal so als Tipp ;)
 
Top