Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hab da extrem selten mal Probleme gehabt. Bisher eigentlich auch immer ohne Probleme.

@JustMoe23 Kannst ja alle 10 Fuß an Land und dich erholen. Brauchst dann halt paar Stunden:hihi:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich würde ja mal PferdeStuntflug als Aufgabe bringen. Mit Vollkaracho gegen eine Hindernis reiten und der Char muss dann mindestens 10 Meter weit durch die Luft fliegen, damit die Aufgabe erfüllt ist.
Hach was ich gestern teils für geniale Flüge hinbekommen habe....sowohl Solo als auch Tandem...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit den Pferden ist so eine Sache. Kein Ritt ohne Flug:hehe:. Gestern auch wieder, auf einen großen Stein zugeritten und der Gaul springt von alleine drüber. Paar Meter weiter ein etwas kleinerer Stein...ok wird das Ding ja wohl auch von alleine springen...nix wars. Abflug vom Pferd:rolleyes:
 
@Mojo

Eigentlich freuts mich ab und zu, man hat ja sonst nix zu lachen.

1. Schatzkarte direkt auf Klippenvorsprung bei dem riesen Berg bei Valentine. Ich bremse und steige kurz vor Schatztruhe gekonnt vom Pferd. Das Pferd hatte aber irgendwie noch zuviel Restbeschleunigung. Es hat geschlagene 15 Sekunden gedauert bis das Vieh unten angekommen war. Ich hab von oben noch zusehen können wie es jeden Fels einzeln mitgenommen hat.

2. Bergserpentine bei New Austin. Man trifft ja im FR normal eh nie irgendwelche Spieler, aber hier hats genau gepasst... ich Vollspeed von oben in die Kurve - er von unten in die Kurve... ein genialer Tandemflug - Ergebnis mein Pferd tot - Er tot - ich habs irgendwie überlebt.

3 Wildtierjagd - Seltener Bär spawnt - 5 Leute inkl. mir wie blöd mit Vollgas in die Richtung geritten - 1 der Spieler wickelt seinen Gaul um den nächsten größeren Baum - ich wollt schon lachen nur fällt sein dummer Gaul genau vor die Füße meines Gauls. Von der Kollision bin ich erstmal in den nächsten Baum reingeschleudert worden. Mein Pferd tot - sein Pferd tot. Ich hab mir dadurch sogar schonmal überlegt in dem Wildtierjagd immer die Ränder meines Gauls zu vergolden und nur andere Spieler versuchen zu rammen. Schießen darf ja keiner auf dich.
 
Kennt ihr das auch? - ihr reitet mit maximal Geschwindigkeit auf einem geraden Feldweg - es kommt genau ein NPC-Reiter frontal auf euch zugetrabt - ihr wollt einfach rechts an ihm vorbei reiten - die KI will denkt "da kommt ein Geisterfahrer -den NPC muß ich jetzt ausweichen lassen" und er zieht immer genau auf die Seite rüber auf der ihr eigentlich vorbei wollt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist doch gut so. Wenn die KI nur an euch vorbei reiten (fahren) würde, dann wäre es ja doof und langweilig. So interagieret sie mit euch und nimmt euch wahr wodurch ihr eher glaubt es wären echte Spieler und mehr leben im Spiel ist. Habt ihr das noch nicht verstanden? :rolleyes::geek:
 

kelmy

Bandenführer
Kurze Frage: In welchem Gewässer finde ich die Forellenbarsche? Bei den ganzen Schwarz-, Blau, Stahl- usw. Barschen/Forellen habe ich den Überblick verloren :nosee:
 
Hä? An was ist der Gaul denn hängen geblieben? Da war doch nix:thinking::hehe:
Tja keine Ahnung. Das hatte ich mich auch gefragt. :\

@Falagar ja das kenne ich auch nur zu gut. Teilweise stellen sich entgegenkommenden NPCs sogar direkt quer auf den Weg. Oder man versucht nach rechts zu lenken aber der Gaul zieht trotzdem mit aller Gewalt nach links aufs Ziel/Hindernis zu.

Also was die Pferdesteuerung angeht, da war RDR1 deutlich besser bzw angenehmer. :/

@kelmy

In den Sümpfen, Flüssen und Seeufern rund um Saint Denis.

Bei Shady Belle zB Stück südlich ist ein Stückchen Wiese am Seeufer, wo sich die Allis gerne sonnen, da kann man reichlich fangen. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@kelmy
Eigentlich fast überall an der Küste oder aber auch in Lemoyne an den Flüssen. Ich bekomme sie gut an der Küste südlich von Valentine (Flat Iron Lake). Geht schnell mit dem Spezialköder.
Wo du sie auch gut bekommst ist an der Küste nördlich von Blackwater. Flat Iron Lake eigentlich überall.
 
Top