Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Das mit den Showdowns ist auch etwas seltsam. Ich musste 3 mal ein Showdown starten, damit das mit dem Bogen gezählt hat.
Waren die ersten beiden etwa keine Showdowns obwohl ich über Showdown beitreten gegangen bin?
Das erste war das mit den Gebieten auf dem Weg einnehmen und beim zweiten Taschen aus dem gegnerischen Lager klauen... hat beides nicht gezählt und als drittes war Gegnerisches Lager sprengen da ging es auf einmal.

Verstehe das nicht so ganz...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Auch am Feiertag gibt es schöne Aufgaben:

30.05.19:

- 1 x Hilfesuchenden begleiten
- 5 x Gegnerische NPC Charaktere vom Pferd aus mit dem Lasso fangen
- 3 x Wapiti häuten
- 1 x Lagerstil ändern
- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 3 x Gegnerische NPC Charaktere zu Boden werfen
- 1 x Hinterhalt erfolgreich abwehren
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute auch als 7 geschafft. Oder wieder bei Thieves Landing. Man muss die ja auch nicht mit dem Lasso fesseln sondern nur fangen und kann sie dann wieder loslassen. Für die Hilfesuchende hab ich einen neuen guten Spot gefunden. An der großen Straße gleich südwestlich von Rathskeller Fork.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne wieder Anhalter. Hatte auch erst einen der von Banditen angegriffen wurde und dann transportiert werden musste. Auf dem Weg wurden wir immer wieder angegriffen. Hat nicht gezählt. Nur wenn einer so da steht und nur einen Transport braucht. Aber die Person bei Rathskeller Fork ist oft da. Bin zum Fork geritten da war die nicht da, dann paar Flaschen mitgenommen und auf dem Rückweg war sie da.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Schon mal gut zu wissen. :happy:

Vielleicht kann ich heute sogar doch früher loslegen als gedacht...eigentlich war Grillen angesagt, aber es regnet und sieht danach aus als kommt da noch mehr heute. ¯\_(ツ)_/¯
 
Top