Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Dann tut es mir heute leid für alle Spieler die Freeroammissionen machen. Wenn ich eine gute Gelegenheit sehe, werde ich sie nutzen. So oft bis die Aufgabe zählt. Daran ist R* schuld :cowboy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Genau. Deswegen werden sie ja auf der Map angezeigt. Deswegen ist das rumgeheule ja auch immer lustig nach einer gesprengten Mission. Würde Rockstar nicht wollen, dass andere sie stören, dann würden sie nicht auf der Map angezeigt werden. Und man wäre unverwundbar oder sonst was.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Würde Rockstar nicht wollen, dass andere sie stören, dann würden sie nicht auf der Map angezeigt werden.
Ja, aber das hat die Heulerei noch nie behindert. Es ist eben einfacher zu sagen, "boah voll das Gegriefe hier", statt sich einzugestehen, dass einem noch Skill oder Equipment fehlt oder man eben einfach mal Pech hatte.

Also haar genau das gleiche wie sich darüber zu beschweren, dass man im FR tatsächlich abgeschossen werden kann. Auch hier fordert es R* durch Tagesaufgaben, dennoch glauben einige es gehöre sich nicht?!?
 

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
Es gilt übrigens auch ein überstandenes Trupp- oder Spielerattentat als erfolgreich gestörte FR-Mission eines rivalisierenden Trupps. Also einfach das nächste Attentat überleben und schon ist die Tagesherausforderung erledigt (und damit auch 1/100 der entsprechenden Gürtelschnalle).
 
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, ob das auch zählt. Gut zu wissen. :happy:

Aber wann wird man schon mal zum Attentatsziel, wenn man es mal braucht. In der Regel passiert das ja immer dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. xD
 
Truppattentate hatte ich schon öfters, aber bis dato nie geschafft... da ich immer im Einzeltrupp bin wegen NwO. Knappe 6 Minuten hatte ich mal gegen 3 Spieler überlebt, aber am Ende erwischt dich halt dann doch irgendeiner und vor den Typen weglaufen ist überhaupt nicht mein Ding.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Attentat hatte ich bisher erst einmal...und hab kurz vor knapp noch versagt. :hehe:
Das Missionsvergabesystem schanzt die Attentatsopferrollen gerne den massiv roten Spielern zu, weshalb ich meist mindestens 1ne auch mal 3, pro Abend erhalte.

Knappe 6 Minuten hatte ich mal gegen 3 Spieler überlebt, aber am Ende erwischt dich halt dann doch irgendeiner und vor den Typen weglaufen ist überhaupt nicht mein Ding.
Alles richtig gemacht und 6 Minuten cooles Gameplay erlebt wette ich. Viel cooleres als 6 Minuten, über Stock und Stein, in Richtung TW oder St. D abzuhauen.

Auch ich nehme das gerne an. Kannste dir sogar angucken, hab eines, wo ich die Angreifer mit der Carcano auf Distanz halte, in Lucys Lichtspielzelt eingestellt. Das brauchen die auch, die anderen. Ist ja sonst öde, wenn jedes Attentat so läuft das das Opfer unerreichbar bleibt. Da würde da auch keiner mehr los reiten, wenn er die Mission erhält. Übrigens, auch schnellreise funktioniert bei Attentaten meine ich.

Neulich hatten wir mal zwei Attentatsopfer, die saßen genüsslich ihre Zeit in irgend ner Garderobe ab, die man dadurch nicht erreichen konnte und die dadurch immun gestellt wurden. Das ist ganz großer Mist sowas!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja es gibt ja 5 Aufgaben, welche heute leicht zu machen sind. Da stört es ja nicht wenn man 2 nicht hat. Auf Attentat und Zug konnte ich verzichten.
 
Das Missionsvergabesystem schanzt die Attentatsopferrollen gerne den massiv roten Spielern zu, weshalb ich meist mindestens 1ne auch mal 3, pro Abend erhalte.



Alles richtig gemacht und 6 Minuten cooles Gameplay erlebt wette ich. Viel cooleres als 6 Minuten, über Stock und Stein, in Richtung TW oder St. D abzuhauen.

Auch ich nehme das gerne an. Kannste dir sogar angucken, hab eines, wo ich die Angreifer mit der Carcano auf Distanz halte, in Lucys Lichtspielzelt eingestellt. Das brauchen die auch, die anderen. Ist ja sonst öde, wenn jedes Attentat so läuft das das Opfer unerreichbar bleibt. Da würde da auch keiner mehr los reiten, wenn er die Mission erhält. Übrigens, auch schnellreise funktioniert bei Attentaten meine ich.

Neulich hatten wir mal zwei Attentatsopfer, die saßen genüsslich ihre Zeit in irgend ner Garderobe ab, die man dadurch nicht erreichen konnte und die dadurch immun gestellt wurden. Das ist ganz großer Mist sowas!
Ja, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall - was mich nur ein bisschen stört, dass die Angreifer praktisch dauerhaft anlaufen (und sterben) können und ich als Einzelspieler, in dem Fall eh schon in der Unterzahl, nach dem ersten Sterben praktisch die Mission verloren habe.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
was mich nur ein bisschen stört, dass die Angreifer praktisch dauerhaft anlaufen (und sterben) können und ich als Einzelspieler, in dem Fall eh schon in der Unterzahl, nach dem ersten Sterben praktisch die Mission verloren habe.
Ja, das ist denkbar schlecht gelöst. ! Kill am Gegner und er sollte dich als "unangreifbar" angezeigt bekommen. Das währe fairer.
Naja, schätze wegen der Fluchtmöglichkeit hat man sich wohl gedacht, wenn sie dann in den letzten 30 Sekunden das Opfer in der Schlucht eingekesselt haben, sollen sie auch öfter angreifen dürfen?
 
Top