Spam Thread

Wie sich auf Amazon alle über die englische Sprache ausheulen ...

JEtzt da auch der Letzte im Forum seine Spiel haben sollte wünsche ich fröhliches Zocken allerseits!

Bei mir macht der schlechte Ruf bereits Probleme, hab jetzt ein legendäres Fell auf dem Sattel und kanns nicht weiterverabeiten, wegen zu hohem Kopfgeld handelt kein Händler mehr mit mir im ersten Ort. Jetzt muss ich mal sehen wo ich als nächstes hinkomm und das Fell bleibt so lange Deko auf dem Pferd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
Hat mal einer zufällig ein Bild von diesen diversen Kräutern, um den Gaul zu füttern, damit der Gaul nicht gänzlich stirb. Ich finde die einfach nicht...... vielen Dank und guten Morgen:crying:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Wow wow und nochmal wow :love::love:
Mehr fällt mir zu RDR 2 nicht ein.
Absolut göttlich das Spiel.

Bin jetzt im Kapitel VI und bin wirklich absolut begeistert.
Jetzt aber mal was essen usw :dizzy:
 
Sprachlos und wie es ist mehr ein Film als ein Spiel, aber eine Sache stört mich und war wieso kann man nicht mit Kimme&Korn zielen in der Ego-Perspektive?
Finde ich schade aber naja gibt schlimmeres.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Ne tatsächlich Kapitel 6 :top:

Hatte ja gestern bis auf 3 Stunden Schlag gezockt und habe heute auch nochmal den Tag drangehängt. Hat mich einfach so gepackt alles :love::love::cool:

Bin jetzt bei Storyfortschritt von 63%. Spielfortschritt 54%. Ich Versuch da bissl die Waage zu halten.

Jetzt muss ich aber mal wieder ins Bett :zzz:
Wünsch euch noch einen schönen Abend
 
Hahaha, Story 9%! ich gehe es doch sehr viel gemütlicher an als du
Ich bei 10% alles genießen das Spiel ist der Hammer ehrlich einfach R* Quality.

Ich habe Angst es durch zu spielen weil es dann vorbei ist.

Es ist aber schon recht schwer gemacht, ich habe aber auch das automatische anvisieren ausgestellt.

Es gibt aber so viele wow Effekte zwischendurch.

-Es lag ein Tierkadaver am Flussfuer und ich habe gesehen, das Fische diesen gefressen haben.:smile:

-Eine Bisamratte hat mich ebenfalls am Flussbett gebissen und sobald ich ins Wasser gegangen, bin verfärbte sich das Wasser rot.

Ach so viele Sachen unglaublich gemacht, aber wie gesagt R* einfach.:smile:
 
Bin jetzt bei Storyfortschritt von 63%. Spielfortschritt 54%. Ich Versuch da bissl die Waage zu halten.
24% Story-, 32% Spielfortschritt

So schnell kommt kein neues RDR raus ... bin jetzt grade im 3. Kapitel angekommen, werde aber die nächste Zeit seeehr viel mit Jagd und anderen Herausforderungen verbringen. Läuft einem ja nix weg, noch fast 4 Wochen bis zum Onlinemodus. Zufallsbegegnungen hab ich schon 24 oder so :D Da kommt man nicht drum rum wenn man sie erstmal entdeckt hat. Aber alles in den ersten Gebieten, also da kommt noch soooooo viel nach :D
 
Top