Spam Thread

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Hab' mit Hermes keine Probleme -- gestern (15:10) kam die Mail von Amazon, dass sie verschickt haben, exakt 24 Stunden später war's hier.

Die Steuerung ist etwas lahm. Beim ersten Versuch hab' ich in der Scheune festgehangen, weil ich den Angreifer gleich erschlagen habe. Der Typ muss verhört werden!
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab jetzt ca. 5 Stunden hinter mir ich kann nur sagen ich bin baff

Das was man da alles machen kann überfordert mich etwas aber im positiven Sinne...das hat Skyrim Ausmaße unglaublich
Ich habe im Bereich "Allgemeines" mal einen Thread für erste Erfahrungen mit dem Spiel aufgemacht.
Schreib doch dort mal einige Zeilen zu deinen ersten Eindrücken, falls du gerade eine Pause machst...:heh:.
 
Ich habe mir doch die Ultimate geholt und schicke die SE zurück.
Lädt bei mir grade, habe einen Freund überrascht und Ihm auch eins gekauft, da er grade knapp bei Kasse ist das Gesicht war es alle Male Wert.
Ich habe 6 Leute so zu geredet, das Sie sich das geholt haben.
In Berlin sieht man an jeder Ecke Werbung unglaublich.
Sogar der Kassierer bei Saturn ein älterer Herr, hat nur noch auf Feierabend gewartet..
Hach wie schön besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Ich wünschen allen viel Spaß und ich hoffe das dass Spiel, alle euren Erwartungen gerecht wird.
Hat mich sehr gefreut, meine Freude mit euch die letzten Tage zu teilen.
Jihaaaa haudi Männer
 
So... in 5 Minuten geht es endlich los.... ich möchte die Gelegenheit noch mal fix nutzen mich von meinen Freunden und von meiner Familie zu verabschieden:

Mutter:

Falls du das hier jemals lesen solltest - ich bin nicht tot, aber ich liege vermutlich immer noch unter Pizza-Kartons vergaben irgendwo in meiner Wohnung rum und konnte das Handy nie erreichen...

Ich wollte ja damals Tschüss sagen aber... ach egal - hab dich lieb...

Vater: (Siehe Mutter)

Bruder + Schwester:

Ihr habt jetzt sicher schon Kinder oder gar Enkel... wäre gerne zur Taufe, Schuleinführung und Jugendweihe dabei gewesen, aber leider kam halt Red Dead 2 dazwischen... es liegt nicht an euch und ich habe euch trotzdem lieb!

Freunde: Huhu! - Falls ihr mich noch kennt, ich komme mal demnächst wieder auf ein Bier rum...

Online Freunde: Man sieht sich in Red Dead Online :D
 
Top