Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
@Chapawee
Du Raffst es nicht oder? Es ging mir um das wörtchen Nie würde Männern das passieren. Wie kann man nur so verbohrt sein.

Aber hier mal für dich zum Nachlesen: da steht es ganz genau wieviele Männliche und Weibliche Opfer der verschiedenen Straftaten es 2018 waren.
https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...klassen_excel.xlsx?__blob=publicationFile&v=3
Und wenn du den Excelsheet verstanden hast rechnest du deine 98% noch einmal nach, ich bin sicher du schaffst das ganz alleine.


Möchtest du jetzt auch noch ein Zitat von Zafira wie sie schrieb das sie auch schon Probiert hat muschis auszu lecken? Oder schaffst du vielleicht auch mal etwas alleine?

Aber da du ja scheinbar sowieso ein Problem mit lesen und verstehen hast - nicht ich wollte die Statistik - du warst zu zu dusselig deine Aussagen auch zu begründen aber die nachfrage wird ja dann lieber überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Natürlich raffe ich das. Aber wenn du dich hinstellst und sagst "ja, das kann mir aber auch passieren, also..." und dein eigenes Risiko liegt bei ca 1,5, das des anderen bei 98,5 Prozent, dann ist das an empathieloser Ignoranz einfach nicht zu überbieten. Aber was will man auch von jemandem erwarten, der Witze über Schwarze macht, die nichts zu essen haben. Und ausgerechnet du willst jetzt auf empört machen, wegen eines Muschi-ausleck- Beitrags? Seeeehr glaubwürdig, wirklich.
 
Wie ich schon sagte, habe ich bei Zafira bisher nichts finden können, was ich als "Axt im Walde" bezeichnen würde.
Nun ja, dass ist ja wohl dein Pech und nicht unser Problem... aber Hauptsache in die Presche springen und gar nicht wissen, wieso... bzw. worauf der Unmut konkret beruht...

Ich habe auch auf Nachfrage von euch kein entsprechendes Zitat von ihr zu lesen bekommen.
... und DAS ist nun echt nicht unsere Aufgabe, dich noch mit Zitaten zu füttern... wenn du schon die Schutzpatronin spielen willst und rumquaken will, dann musst du deine Hausaufgaben schon selber machen, wenn DU der Meinung bist wir übertreiben...

Glaubst doch nicht, dass sich noch jemand für dich den Allerwertesten aufreißt und Zeit mit Recherchen vergeudet, was bei dir ohnehin keinen Effekt hätte...
 
G

Gast

Guest
In der Zeit, die du gerade damit vergeudet hast, relativ sinnloses Zeug zu schreiben, um auf mir rumzuhacken, hättest du schon mehrere Zitate posten können, wenn du an einem konstruktiven Austausch interessiert wärest. Aber es kommt wieder nur der alberne Versuch, mich zu vergraulen. Kannste knicken. "Zafira ist ne ganz Schlimme und deshalb ist es voll gerechtfertigt, sie als Forenflittchen zu beleidigen. Aber warum eigentlich, das verraten wir nicht, ätschi bätsch".

Was für ne lächerliche Nummer ist das hier eigentlich? :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar hätte ich das in der Zeit tun können, aber das bist du einfach nicht wert... eigentlich habe ich auch keine Lust mit dir eine konstruktive Diskussion zu führen, da du dazu gar nicht in der Lage zu sein scheinst und ja auch sehr einschlägig an deiner Meinung festhältst und dich im übrigen auch ständig wiederholst...

Wenn ich Lust auf Feministinnen-Blubb Blubb habe kaufe ich mir eine "Emma"

Was für ne lächerliche Nummer ist das hier eigentlich? :D
Stimmt eigentlich, da muss ich dir mal recht geben... gibt lustigere Hobbys als meine Meinung vor dir rechtfertigen zu müssen :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Meine Güte, brauchts erst wieder nen Fischwettbewerb oder wie?

Jetzt gebts doch mal Ruhe.
Ihr seid unterschiedlicher Meinung und gut ists.

Sollen wir jetzt echt hier noch die Beiträge erneut zerpflügen und den Senf wieder zitieren, damit ihr am Ende merkt, "ne, ich (also ihr) sehs anders und hatte recht"?

Verteidigung hin oder her, das zu verteidigende Wesen hat dieses Forum verlassen.
Was soll man da noch diskutieren?
 
Die Würde des Menschen ist unantastbar !
Ok , bin da mal weg ...auf emphatielose "Wixer" und selbgerechte narzisstische "Machos", die wohl gerne die Gründe suchen ,um jemanden zu stigmatisieren um ihn dann fertig zu machen, hab ich keinen Bock, um mal eine Analogie zu geben , genau das machen hier aber einige wie Moe,sie suchen sich Gründe zusammen als Rechtfertigung für ihr asoziales Verhalten um mit asozialen Plattitüden dann auf Spatzen zu schiessen, auch wenn sie eine Dame auf einen Dorffest als "Schlampe" gibt, rechtfertigt dieses keinerlei Gewalt gegen sie, ob verbal oder körperlich,aber das bekommen dann nicht weniger erst vom staatsanwalt vermittelt, wenn ein 6 jähriger Junge an sich rumspielt ,gibt es keinen Grund , egal was Mutter sagt ,den Bubn zu missbrauchen, weil der wollte ja Sex.

Allein die Begrifflichkeit "Schlampenuniform" lässt tief blicken, auf ein selbstmoralisierendes Menschenbild was einen selbst über andere erhebt ...was ist denn eine solche? zu kurzer Rock? Bikini ? nackt(dann kommen wir alle als Schlampe zur Welt)oder jene Kleidung die von jenen vermittelt wird dass man sie als Frau tragen soll wenn man Anklang bei ihnen finden soll in bestimmten sozialen schichten, die diese Kleidung dann als Grund zur Stigmatisierung benutzen...trag das damit ich dich vieelicht geil finde, aber dann biste ne Schlampe ...
Der IS wäre dann vieleicht ein guter Ort für diese Menschen , alles was nicht streng Muslima ist und Verschleierung trägt ist Kuffa/Hure/Schlampe=Freiwild...mir sind solche Begrifflichkeiten aus meinem direkten sozialen Umfeld(aber aus bestimmten schichten nicht völlig)unbekannt, aber ich bewege mich auch selten im Luden und RTL 2 Underdog-Mileu.
Ansonsten ist das einfach primitives Recht des soziopathischen Stärkeren, und das hat nichts mit Ruhrpott oder Berlin zu tun, sondern mit sozialer Wahrnehmung und Respekt vor Menschen, Sozialisation . ..gehabt euch wohl und ich hoffe einige haben weder Kinder noch Partner oder Partnerinnen und kompensieren ihr Vehalten nur bei RDR2 und sollten tief in sich über ihr Vokabular nachdenken ,was anscheinend für sie normal ist benutzt zu werden und wie SIE menschen sehen , vieleicht sind es auch nur arme Menschen , denen selbst traumatisches wiederfahren ist , was sie jetzt Macho/Schlampenmässig aggressiv kompensieren suchen ..Angriff ist die beste Verteidigung.
Behandelt andere so wie ihr selbst behandelt werden wollt.

aber es gibt ja hier die IGNORIERFUNKTION !!!!!!die mich vor weiteren Ergüssen bewahrt. und die manche ,welche sich so sehr von Zafira belästigt fühlten auch hätten einfach benutzen können ,aber vieleicht brauchten sie auch einen Grund um mal richtig verbal die sau und Frust raus zu lassen.

Edit:was Zafira gesagt oder getan hat ist eigentlich völlig unerheblich für mich ,da sie sich nicht weiter aus dem Fenster lehnte als andere mit Anspielungen ,aber Frau wird dann direkt persönlich als Schlampe eingestuft und bezeichnet , ein eindeutig nur für Frauen gedachter und entwertender Begriff, wenn Männer das gleiche tun ,ist es eben was anders , keine Schlamperiche ;) oder Stricher , egal welche Kommentare man ablässt ,Bilder postet etc
...die Reaktion darauf war das entscheidende, ein Mädel das war daneben , und solltest dich nicht so darstellen hätte auch gereicht ..aber nein da muss abwertend bewertet und unterstellt werden in Gossen Vulgärslang
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt ja hier die IGNORIERFUNKTION !!!!!!die mich vor weiteren Ergüssen bewahrt.
Ja was denn jetzt?
Bist weg oder setzt alle nur auf Ignorieren?
:tongue:

Moin!
Ist ja ein richtiger Totentanz hier heut Morgen.
 
aber es gibt ja hier die IGNORIERFUNKTION !!!!!!die mich vor weiteren Ergüssen
Ist auf jedenfall die bessere Lösung, anstatt sich komplett aus dem Forum zu verabschieden. Ich denke das es dir ansonsten ja hier gefällt, und die ein, oder zwei aus deiner Sicht unbelehrbaren setzt man halt auf ignore und gut ist ;)Wäre doch Blödsinn deshalb komplett das Handtuch zu werfen.
 
Auch wenn´s schon im *böses Wort*-Forum gepostet wurde... Ich find´s geil.


Bringt alle vielleicht auch mal auf ein anderes Thema.
Vorher schon gesehen gehabt... aber ne saugeile Nummer! - Tja @Rocco - schätze das war es jetzt endgültig mit deiner Zocker-Karriere.... jetzt darfst du tonnenweise blaue Knöpfe drucken in Tüten verpacken und kannst wenigstens sagen:

"Ich bin HEISENBERG !"

PS Also wenn ich mal wieder Geburtstag habe, möchte ich auch gerne so ein Paket - Danke im Voraus :D
 
Top