Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Nur sind Pferde im RL nicht so trottelig. :crazy: Jedenfalls nicht die, die ich kenne. Und auch nicht so "kicklustig". Dafür wurde ich schon gebissen, was mein RDO-Gaul sich noch nie gewagt hat. :hihi:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Meine Erfahrung zeigt eher, dass die PS4 die interessantere Community hat, Xbox'ler sind mir oft zu überheblich und zu Fanboy-mäßig drauf mit ihrem Sony-Gehate. :crazy:
Könnte mir aber auch vorstellen bei der nächsten Gen auch beides zu holen. Hoffe nur ich bin stark genug mich nicht von der Box verderben zu lassen. :hihi:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ist ja ab und auch ganz witzig Seitenhiebe auszuteilen, aber wenn einige das wirklich bei jeder Gelegenheit tun, wird es irgendwann doch lächerlich. Diese konsequente "Mein Spielzeug ist viel besser als deins, ätsch!"-Mentalität steht zumindest reifen, erwachsenen Menschen auch nicht besonders, das ist eine sehr kindliche Eigenschaft. ^^'
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
BTT !

musst du jedes Thema mit deiner Meinung ad absurdum führen?

PostScriptum:
Ja jedes ForenMitglied weiss das du einen Freund hast. Aber Bi-Sexuell bist gerne Mangas zeichnest und Kücken fütterst. Was wir nicht wissen ist wann du Kackst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Alle mir bekannten Indianer aus diesem Forum waren auch auf PSN unterwegs und das reicht als grund
Sind aber ein paar nette "Indianer" darunter, by the way. :happy:

Im Übrigen geht es in diesem Thema um eine PS-Community. Also warum schreibst dann eigentlich du hier? Mit deiner Xbox-Ode und PS4-Spieler-Beleidigung fängst du wohl selbst an das Thema zu schreddern (wie gesagt: ab und an sind diese Konsolen-Kriege ja unterhaltsam, aber irgendwann ist auch mal gut, hier geht es explizit um die PS4).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So schlimm war es auch nicht was er geschrieben hat. Und ja es geht um die PS4. Aber solange das Ding nicht passwortgeschützt ist für PSler, hat er genauso das recht hier zu schreiben. Und wie Cailean es schon sagt. Einfach registrieren oder eben nicht und fertig. Es sind auf beiden Systemen Idioten unterwegs.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Es nervt irgendwann nur noch, ist ja nicht nur hier... iOS vs. Android, PC-Hardcore-Gamer (die allerschlimmsten) vs. Konsole, Konsole vs. Konsole...und immer hat es diese eine Fraktion, die mit besonderer Beharrlichkeit auf die andere schießt, aber unter der Muniton, die da verpulvert wird, findet man kaum mal ein sinnvolles Argument, aber eine Menge Gemotze und Beleidigungen und das ist für mich dann Rumgehate und das nervt irgedwann einfach nur noch, dieses Profilieren mit dem vermeitlich besseren. Aber wenn man es so nötig hat. Wenn offensiv Nutzer beleidigt werden, die man nicht mal kennt, find ich das nicht mehr so witzig. Mir geht das Niveau hier zunehmend gegen Strich.

Ich versteh auch immer mehr warum Leute sich hier schon freiwillig abgemeldet haben und kein gutes Wort über die Community hier lassen... Da hier die meisten etwas älter sind, hab ich eigentlich auch etwas mehr geistige Reife erwartet, aber hier wird teils über Dinge hergezogen und diese verurteilt, obwohl man von der Materie eigentlich gar keine Ahnung hat und besser den Mund halten sollte. Und auf der anderen Seite dieses Eltite-Gehabe, das jetzt nach dem drölfzigsten Mal nur noch peinlich ist. Ich bin auch immer mehr gegen Crossplay, wenn dieses Getue am Ende auch noch im Spiel ausgetragen wird...no thanks.

Ich spar mir auch die Mühe mir die Beiträge, die noch kamen zu dem Thema, mir durchzulesen.

Ich mag jetzt auch kein Thema extra aufmachen, aber ich erteile den Berechtigten die Erlaubnis meinen Account hier zu löschen, ich stehe nicht auf solche giftigen Communitys und das hat sich zu sehr als eine solche herausgestellt. Da wandere ich lieber ab, sowas wie hier, hab ich in Foren, in der sich nicht ein Haufen Teenies tümmeln, so noch nicht erlebt. Und das hier war jetzt nur das Tröpfchen auf dem heißen Stein, merke es wie gesagt zunehmend, dass hier zu wenig Vernünftige unterwegs sind. Gibt natürlich auch Korrekte hier, aber das Gift überwiegt leider einfach. Schade.

Tschö~ :peace:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hab hier in dem Forum noch kein wirkliches Konsolengebashe erlebt. Das waren entweder nur wie Gittare sagt sarkastische Sticheleien oder normale Diskussionen. Und wirklich Giftiges hab ich hier auch noch nicht gelesen. Selbst bei unserem Indianer war es nicht extrem. Wenn ich da manche Facebook Communities sehe, da ist es wirklich schlimm und kindisch. Hier wird normal über alles geredet und auch den Leuten soweit es geht geholfen. Keiner beleidigt dich hier (hab ich zumindest noch nicht erlebt). Deswegen versteh ich nicht wieso du so abhebst. Du bist da eher etwas empfindlich. Vielleicht fühlst du dich in Kinderforen wohler. Aber ich hab selten coolere Leute in nem Forum erlebt wie hier. Egal ob Xboxler oder PS4ler. Alles sind Konsolenspieler.

Reisende soll man ja nicht aufhalten. Machs gut:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf der anderen Seite dieses Eltite-Gehabe, das jetzt nach dem drölfzigsten Mal nur noch peinlich ist
Sorry... aber jetzt platzt mir fast der Kragen... Du, GERADE DU möchtest hier etwas von peinlich erzählen? Du, welche hier seit Wochen als "Forenflittchen" so breitbeinig unterwegs bist, dass noch locker ein 40-Tonner reinpassen würde?

Aus gefühlt jeden zweiten Beitrag versuchst du irgendeine sexuelle Komponente aufzugreifen oder irgendwie sonst drauf hinzuweisen, was du doch für ne sexuell aktive Schnalle bist und DANN auch noch mit der Nummer ankommen, dass dich mal irgend ein Typ (einer von 100 vermutlich) mal ausnahmsweise unfreiwillig befummelt hast und machst (nach dem der erste Hinweis untergegangen war) bei der zweiten Erwähnung doch noch erfolgreich eine Debatte draus über den [hust] "wichtigsten" Themenschwerpunkt der Welt.... -sexuelle Übergriffe bei armen Mädchen welche gar nichts dafür können-

Nicht falsch verstehen... ich finde das Thema durchaus wichtig und absolut schlimm, wenn einer Frau das passiert... aber du, welche den Eindruck machst, als würdest du auch nackt vor Hunden niederknien und später fordern, dass er eingeschläfert wird nachdem er dich angesprungen hat und du ja gar nichts dafür kannst...

Nein, Frauen können in der Regel nichts dafür, dass will ich damit nicht gesagt haben, aber bei DEINEM Auftritt speziell habe ich starke Bedenken, dass du in der Story so gar keine Rolle gespielt hast... (weißt bescheid!)

Ja genau, die giftige Communities, welche eigentlich stets auf das Verhalten mit einem Echo reagieren... aber der Plural besagt ja, dass dies nicht die erste Community ist, bei der du dich mit einem Drama verabschiedet zu haben scheinst... komischerweise hattest du meiner Beobachtung nach ja hier mächtig Spaß die Wochen mit deiner Nutten-Rolle... "Gnihihi" hier - "Gnihihihi" da - und reichlich "sexuelles Wimpergeklimper"

Nur das du vermutlich nicht mal mit einem der "unreifen Kerle" auch nur irgendwo direkten Kontakt aufgebaut hast oder mal eine Spiel-Session aufgesucht hast und stattdessen vermutlich hier nur eine Troll-Rolle abgezogen hast... (vermutlich sogar noch mit einem Sidekick)

Und dann wieder der übliche Wunsch der Accountlöschung - so plötzlich aus dem nichts nach absolut bekannten Schema hier, wenn mal jemand Tacheles redet und das ausspricht was sich im Hintergrund X Spieler gedacht haben (Männlich und auch weiblich)

Na dann mal eine schöne Zeit dir noch und viel Glück anderswo mit deiner Flittchen-Methode... was auch immer du für einen Zweck damit erfüllst, außer Männer an der Nase herumführen zu wollen...

Hauste rein!

 
Zuletzt bearbeitet:
Top