Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
War klar das die nachziehen als die gesehen haben das dass bei den beiden nintendo Konsolen super geklappt hat.
Hätte mir den nintendo wahrscheinlich noch gekauft aber war ja so schnell vergriffen und 300 Euro wollte ich nicht hinblätter.
Jetzt gibt es die hier wieder aber kein interesse.
Ich finde es langsam nur bedenklich das nix neues mehr entwickelt wird sondern nur noch dir ganze alte scheisse wieder aufgekocht wird.Ist ja bei Spielen schon teilweise schlimm mit Remastered Versionen und sowas.
Aber so ist das halt nee.Wenn die Leute das kaufen warum dann für teuer Geld was neues Entwickeln
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Also ich sag mal so, dieses kleine "Liebhaber-Teil" wird sich gut verkaufen.
Hab zwar auch noch meine orignale PS1 zuhause stehen aber die meisten haben sie nicht mehr. Und dieses Ding war einfach mal geil :happy:.

Da hat so manche Gaming-Karriere begonnen und ich hab mich erst letztens wieder 3 Stunden über die PS1 hergemacht und Panzer General gezockt. Einfach nostalgisch, die Grafik, das Gameplay, der Sound, einfach top. Da denke ich gerne an alte Zeiten zurück, an dem die DM-Mark noch in unseren Brieftaschen war, die Handys noch Antennen bis an die Decke hatten und Merkel im Bundestag die Sitzwärmerin von Kohl war. :D
 
Eben.Ich hab die Ps1 mit meine spielen auch noch.Kurz anschliessen und fertig.
Ich hätte da aber auch keinen Reiz mehr dran, NICHT-HDMI Geräte noch irgendwie anzustöpseln... bei der PS1 wird da vermutlich ohne Adapter sogar an einigen neueren TV-Geräten gar nicht mehr möglich sein...

... wer also unbedingt auf Retro und Rrrriiiichtig-Pixelmatsch auf 55 Zoll+ steht, kann sich da natürlich antun, jedoch sind die Spiele dann wenigstens alle Digital auf dem kleinen Ding und die Konsole leichter zum Laufen zu bringen :happy:

Ich brauch sowas nicht, schon gar nicht während man auf RDR 2 wartet :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Die ersten paar Flats wurden auch verschenkt an "notleidende" Familienmitglieder, aber die letzte Röhre wurde eben wegen den alten Konsolen behalten und steht im Retro-Zockerzimmer...
 
Top