Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Ne ne, man versucht halt leider nur alle Menschen am leben zu halten...

Ich finde ja eher das Blödheit ruhig auch Opfer fordern darf :hihi:

Die Menschheit entwickelt sich schon stetig weiter,
die Masse wird nur ausgebremst weil man aus "Menschlichkeit" :elephant: jeden mitschleifen muss.
Evolution bedeutet aber nunmal das ein Teil der Population auf der Strecke bleibt :innocent:
 
Ne ne, man versucht halt leider nur alle Menschen am leben zu halten...

Ich finde ja eher das Blödheit ruhig auch Opfer fordern darf :hihi:
Klar... von der Sache her spräche eigentlich nichts dagegen, die natürliche Auslese einfach laufen zu lassen, gerade in Zeiten wo die Population global, längst zum ernsten Problem geworden ist...

Aber man denkt halt noch an die armen Menschen, welche nach einem Kandidaten eines Darwin Awards trotzdem hinterher aufräumen und wegwischen müssten - das ist schon irgendwo in Ordnung so! :D
 
Ich fürchte, dass wir so weit davon gar nicht weg sind. Ich hab im Netz schon Kommentare gelesen.... unfassbar. Wenn Leute den Film "Titanic" Schwachsinn finden, weil sowas in echt ja nicht passieren kann.... oder sich Leute aufregen, weil ihnen das Ende von "Der Untergang" gespoilert wurde, dann sieht es meiner Meinung nach wirklich düster aus in Sachen Bildung.
 
An Faulheit habe ich eher nicht gedacht... aber es ist schon nicht schön, wenn man gewissen Menschen zumuten muss, irgendwo ein paar "Reste Idiot" oder "Stück Kevin" (wie der Yakuza sagen würde) weg zu kratzen... :D

Gut, für spezielle Fälle gibt es ja wieder Tatortreiniger, welche ja auch wieder von etwas leben müssen :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich zweifle so langsam an den Überlebenschancen der Menschheit.
Echt? Langsam? Auch nachdem es die WHO als notwendig ansieht Impfgegner auf eine Stufe mit Ebola oder SARS zu stellen? Weil in einer augeklärten Gesellschaft auf einmal wieder Krankheiten ausbrechen, deren Austerben uns schon vor Jahren in Aussicht gestellt wurden.

Ne... Sorry. Der Zug ist abgefahren.

Als vor ein paar Monaten berichtet wurde, dass Kylie Jenner die jüngste "Selfmade-Milliardärin" werden könnte, haben Fans ihr Geld gespendet um die Milliarde noch schneller zu erreichen.

Trotz Millionen von beweisen gibt es immer noch Menschen die Erde für eine Scheibe halten. Man sollte eigentlich meinen das die zunehmende Vernetzung einen Anstieg der kollektiven Inteligenz zur Folge hat, aber... nope...



Also nein... Ich glaube das Thema is durch.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Petze. :P

Edit:
Ich dachte bei Jack gelesen zu haben, dass die Welt eine Scheibe ist...
Aber Jack hat es ja richtig geschrieben, weshalb Jack daran schuld ist, dass mein Scherz nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top