Spam Thread

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Also ich kenn es aus meiner Kindheit, jeder hatte das gezeichnet... aber frag mich jetzt nicht nach der Bedeutung,
konnte mir schon damals keiner beantworten :thinking:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Noch nie gesehen diesen Scheiß... hätte jetzt gedacht, dass Kevinse heut zu Tage so das Zeichen für "Unendlichkeit" malen oder der Versuch eines Kevnis, ein Dollar-Zeichen zu malen... aber in meiner Kindheit habe ich sowas nie gezeichnet... da bin ich noch raus gegangen und habe in Maisfeldern große Kornkreise gezogen :D
 
Da wir auf der One zocken, sehe ich diese Mindestanforderung als unnützes KO-Kriterium an.
Naja - Discord funktioniert, wie bereits in nem anderen Thread erwähnt, ja auch am Handy... Kann eben ähnlich genutzt werden, wie Whatsapp Gruppen mit dem Vorteil, dass Nummern nicht ausgetauscht werden müssen, was ja am Anfang praktisch ist... so kann man sich zb ausmachen, wann gemeinsam gespielt wird, ohne seine Rufnummer weitergeben zu müssen ;)

Aus dem Grund denk ich schon, dass das durchaus ein Kriterium sein darf... dass allerdings nicht jeder diese Tools nutzt und daher eben auch für den ein oder anderen diese Suche nicht ansprechend ist - da bin ich allerdings wieder auf deiner Seite... das wird wohl so sein...aber ich denke nicht, dass ich da als "Gruppführer" runter gehen würde von meiner Meinung, wenn ich mir aktive Kommunikation wünsche... (Gut... aber bewusst muss mir dann erwähnte Tatsache trotzdem sein)

/Edit
Du kannst das ja als Möglichkeit anführen, aber nicht als verpflichtenden Punkt (ist nur ein gut gemeinter Rat).
Gerade gesehen - hast du eh absolut korrekt betont - sorry :innocent: ...somit ist mein oberes Kommentar mehr oder weniger entschärft/hinfällig... man - muss mir angewöhnen fertig zu lesen xDxD


Edit von matzab83:
Beitrag wurde verschoben aus Thread https://www.rdr-2-forum.de/themen/brotherhood-sucht-dich.1075/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ich schreibe das es ein MUSS ist dann ist es das auch ;)
Weil zum 1. ich den ingame Voice nicht nutze und zum 2. ich die Qualität um einiges besser finde
Wenn sich keiner findet dann ist es eben so :happy:
Gibt ja auch Leute die die Xbox mit dem PC verbinden und zocken und dadurch auch Discord/TS über PC nutzen können.
Jede Gilde/Clan usw hat seine vorraussetzungen und das sind eben meine. Und ohne Voice zocken...nääää


Edit von matzab83:
Beitrag wurde verschoben aus Thread https://www.rdr-2-forum.de/themen/brotherhood-sucht-dich.1075/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Es war nur ein Rat von mehreren Leuten.
Mich eingeschlossen.

Immerhin hast du dich entgegen der Regeln zur Crew-Suche dafür entschieden, den Post vor Ablauf der Frist von einer Woche zu pushen.

Ich denke, dass wir das nun dabei belassen und der Rest wird morgen von mir in den Spam verschoben.
Du hast deinen Standpunkt klar gemacht.


Edit von matzab83:
Beitrag wurde verschoben aus Thread https://www.rdr-2-forum.de/themen/brotherhood-sucht-dich.1075/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
moin Mädels. @JustMoe23 Danke... genau das gleiche dachte ich auch. Lieber draußen im Dreck spielen als sich mit sowas befassen. Aber süß dass es auf der WQikipediaseite echt ne Anleitung gibt, wie man das S malt...

Egal... So. neuer heckscheibenwischer ist montiert und die Sommerreifen sind auch wieder drauf...

Sowas bescheuertes. BMW gibt vor, dass ich die Karre mit Sommerreifen abgeben muss, weil er mit Sommerreifen ausgelifert wurde.

Mitte Januar...

Also hab ich meine Werkstatt angerufen und gemeint ich brauch 2 Termine zum Reifenwechseln. Einmal frühs und einmal Abends. Nach kurzer Erläuterung meinte der Werkstattmeister nur: "Sind die doof? Die wissen schon dass du mit Sommerreifen keinen Versicherungsschutz hast, ne?"

Und weil es gerade so passt, bin ich heut früh in Frankfurt in die Karre eingestiegen und das Thermometer zeigt -4,5°C. Perfektes Wetter für Sommerreifen. Allerdings war das in Frankfurt City. Als ich im Büro ankam, welches sich außerhalb von Frankfurt auf dem Land befindet, war das Thermometer auf satte -12°C abgesackt. Noch besser für Sommerreifen...

Egal. Das muss ich jetzt durch.Ich freu mich auf meine neue Knutschkugel...
 
Moin!

Die Sommerreifen müssen einfach nur dabei sein. Wenn du den halt nur mit Sommerreifen und ohne Winterreifen bekommen ahst, dann müssen die halt montiert sein.

Geht einfach nur drum, das das Auto mit allen ausgelieferten Teilen auch wieder zurück kommt. Kann ja sein, das man die Winterreifen extra gekauft hat, diese gehören dann ja nnicht der Leasingfirma, also wollen die die auch nicht haben
 
Würde ich trotzdem nicht so machen. Entweder die Winterreifen als Verlust einrechnen oder mit der Werkstatt der Leasingfirma nen Termin zum Reifenwechsel vereinbaren.

Wenn Jack jetzt crashed, trägt er die volle Schuld.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ja das ist irgendwie scheiße, weil mein chef die Winterreifen wie erwähnt separat gekauft hat. Und nun müssen die halt daruf sein. Ist aber zu 50% egal denn...

Ich hab meine neue Lilly!

Noch steht sie 1 Stunde in der Tiefgarage mit sommerreifen rum aber alle Fahrten hab ich überlebt und meine neue Knutschkugel ist so geil. Von außen exakt das gleiche, und von innen... So viel Schnickschnack ohne Aufpreis. Hab jetzt sogar Sprachsteuerung.

Dazu neues Interieur und eine funktionierende "Nachtablendung" vom Navi.

Hab mich nämlich gewundert warum das Navi bei BMW immer so hell ist. Heute hab ich den Ersatzschlüssel mitgenmmen und damit das auto aufgemacht. Alle Einstellungen die ich gemacht hab waren weg. gespeicherte Sender... alles. Aber der Nachtmodus am Navi ging auf einmal. Der Verkäufer hat mich für blöd gehalten, weil man den Nachtmodus "gar nicht deaktivieren kann".

Aber jetzt geht alles und ich versuche mich gerade in die Scheiße mit den "Auf schlüsseln gespeicherte Informationen" zu befassen. Aber sonst...

HAPPY
 
Top