Spam Thread

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Das arme Tier hätte man nun wirklich nicht einschläfern müssen!

Das Herrchen hätten sie aber lieber einschläfern sollen! Nein, so ein krankes Schwein lieber noch ins Koma versetzen und "retten"...

Gut ok, es war vielleicht nicht sofort ersichtlich wie sich die Sache zugetragen hatte, aber Mitleid bekommt der Kerl jetzt nicht!
Soll er sich nun umoperieren lassen und als Frau weiterleben, oder einfach als Eunuch! :elephant::elephant::elephant::elephant:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Die Publisher haben das wohl jetzt vor paar Tagen für die PS4 released.
Nun lieber Publisher...



Den Scheiß hät ich vor 1 Jahr gebraucht. Oder 2. Ich hab das nämlich auch gesuchtet und mir nur dafür auf meinem semitollen Laptop nen Steamaccount zugelegt und das Game noch in der Alpha Phase gezockt. Das war gerade mal die Version 1.6 oder so. Und als ich gelesen hab dass das "irgendwann" mal auf PS4 kommt war ich schon bissl geil. Aber jetzt? Echt? Gerade jetzt? Solche Affen. Wenn Sie sich damit mal kein Ei gelegt haben. Denn ich schätze wenige werden so drauf sein wie deine Kollegen und dafür RDR2 wegpacken.

Ich auf jeden Fall nicht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Es gibt mittlerweile schon ein Video auf Gamestar (bei kleineren Youtubern hätte ich es ignoriert, aber wenn Gamestar sich schon damit befasst) in dem darauf eingegangen wird, ob der starke Realismusgrad von RDR2 den Spielspaß hemmt.

Zu träge Bewegung, überempfindliche NPC's, permadeath von geliebten Pferden und all das.

Klar gibts immer welche die sich über irgendetwas aufregen, aber wenn selbst so ein "großes" Magazin damit beschäftigt scheint es ja wirklich ein Thema zu sein. Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, aber... schade eigentlich. Also für die Betroffenen. Ich find den Realitätsgrad gerade geil.

(Ich meine darüber das man gegen Ende des Spiels sicher gut 1000 Leute umgeholzt hat beschwert sich auch keiner.)
 
Sollen die halt bei Farmsimulator bleiben, wenn denen ein FSK18 Game zu hart ist :D - Vor allem, solche Menschen liebe ich ja... genüsslich anderen NPC die Arme und Beine abschießen, mit Blei die Augen aushöhlen aber dann Mitleid mit den armen Tieren haben...

Quasi genauso eine Saftsack-Einstellung wie bei den Spinnern von der PETA - vermutlich waren es Mitglieder der PETA ....
 
GUUUUUTEN MORGEN MÄDELS.

So Schonzeit ist vorbei. Ich bin wieder da.

(Kurze Pause für Applaus, Liebesbekundungen und zum Tränen trocknen)

Ja, so schnell ist der Urlaub vorbei. Und da ich die 2 wohl intensivsten Wochen im Forum verpennt hab, werd ich grad bissl erschlagen. Aber nicht so wie von meinem E-Mail-Konto. Ist doch immer das gleiche wenn man aus dem urlaub kommt...



Ansonsten... Joa, den weißen Ararber hab ich auch längst. Und zuviel Geld um es auszugeben. (Scheiß Youtube Guides) Aber da das Spiel echt wenig erklärt, war das manchmal notwendig. Sonst würde ich heute noch Tiere ohne 3 Sterne schießen. Ich denke mal die meistzen Tipps sind hier längst durchgenudelt und keiner braucht noch meinen Senf dazu. Aber bitte nicht motzen falls doch die eine oder andere Sache kommt die woanders schon bequatscht wurde. Das alles nachzuholen würde nochmal 2 Wochen dauern.

Meine Meinung zu den einzelnen Aspekten des Spiels werd ich noch zu genüge darlegen aber für den anfang... Arthur klingt schrecklich. So das wars mit Kritik.

Ach ja... Gemäß Vorgabe lasse ich mir Zeit im Spiel und bin gerade mal in Kapitel 4. Ich hoffe also dass Spoiler immer brav gekennzeichnet werden.

Was mich am Spiel bissl fertig gemacht hat, war das Angeln.

Da mir klar war, dass das erst nach ner Quest freigeschaltet wird (Also sowas interpretier ich nicht als Spoiler) hab ich die ersten Missis nur durchgesuchtet. Kaum war es freigeschaltet bin ich in den Laden und hab alles an Ködern gekauft, was geht. Mir war aber schon klar, dass da noch was fehlt, weil manche Köder nicht verfügbar waren und andere gab es einfach nicht. Als Spinnköder bekommt man beim einfachen Händler ja nur den für mittlere und große Flussfische. Es gibt aber noch welche für See und Sumpf und die bekommt man meines Wissens nach nur bei der Köderhändlerin im Sumpf nördlich St. Denis.

Also in den Sumpf und gleich mal in ein Easteregg gestolpert wo ich mir ordentlich ins Hemd gemacht hab...

Hier mal ein Spoiler...

Im Dunkeln im Spumpf. So schon einladend genug. Eine weinende Frau im nebel. Na richtig geil. Hockt da im Schlamm und flennt wie nix.

Ich weiß, dass es ein Fehler ist, ihr helfen zu wollen. Aber meine Rufanzeige durchschlägt bald den rechten Bildschirmrand und als Cavalier alter Schule muss man wenigstens die Hilfe anbieten.

Lange Rede wenig Sinn. Die Tussi versucht mir mit nem Messer das Gesicht zu zerschneiden und ich werde von bekackten Zombies angegriffen.

Vom Schwierigkeitsgrad her eher lächerlich, hab ich mir trotzdem anständig ins Hemd gemacht.

Die alte Basiert übrigens auf einer alten mexikanische Sage

Lieber erstmal Lager aufschlagen und auf Morgen warten. Dann die Köder gekauft und schon gings los... Meine Fangquote rauschte ins Bodenlose.

Teilweise hab ich den Köder bis zu 10 mal vergeblich ausgeworfen, nur um beim elften mal nen kranken Fisch rauszuziehen. Durch Zufall hab ich auch den Teich mit dem legendären Fisch gefunden, aber außer einer Krokodillederhandtasche hab ich von da auch nix mitgebracht. Ich hab Seen, und Sümpfe versucht.

Ich wollte aber mal nen richtigen Oschi landen. So eine 6 kg Gerät. Mein bester war bis dato 2,4 kg. Leider ist es mir nicht wirklich gelungen einen Spot auszumachen, wo man große Fische fangen kann...

BIS GESTERN. Bis gestern hats gedauert.

Ich wollte eigentlich aufhören mit zocken. Das übliche... "Ich reite noch schnell ins Lager und dann speicher ich"

Lager war mir zu weit, also hab ich mein Feldlager aufgeschlagen. Da das ja immer an eine passende Stelle versetzt wird, war ich plötzlich auf einer kleinen Landzunge ganz im Osten der Karte. Als ich dann sah, dass ich nur 10 Meter vom Wasser weg bin, wollte ich es nochmal wissen. Also Angelrute ausgepackt...

Direkt der erste Drill bringt ne schöne Stahlkopfforelle von 2,6 kg. Noch während ich den Fang begutachte sehe ich im Hintergrund einen Fisch springen. Und der schien mir bissl größer zu sein, als der den ich in der Hand hielt. Also schnell den Köder in seine Richtung. Es beist. Es hakt. Und schon nach 5 Sekunden ist mir klar...

Yup. Des isser. Mein Oschi. Kein Vergleich zu den anderen Fischen.

Ich hab ihn ungefähr 15 Meter vor dem Ufer gehakt. Mann was ein Stress. Ich habe ungefähr 5 Minuten gebraucht den rauszuziehen. Kaum hat man ihn 1 Meter näher ans Ufer gedrillt, holt er sich wieder 2 meter schnur.

Die letzten 2 Meter waren eine Katastrophe. Ich hab dieses Mistvieh im seichten Wasser gesehen. Aber ich hab den einfach nicht rausbekommen. Noch ein Stück und noch ein Stück und endlich setzt die Cutscene ein.



Und da war er. Ein fetter Tüpfelwels von satten 6,67 kg. Der Abend war gerettet. Und der Angelspot direkt mal vermerkt. Da geh ich bestimmt noch paar mal hin.

Okay, reicht erstmal. Jetzt les ich erstmal bissl.
Der Steg neben dem Angelhändler im Sumpf dort gibt es große Större, habe einen gefangen 7,4kg und eine Trophäe dazu.:smile:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Hoi an alle :happy:,

ich bin fleißig am Bugs suchen und versuche das Spiel auszureizen. :happy:.
Zwei Fehler sind schon aufgetaucht.

Wie ist es bei euch? Hattet ihr schon Fehler oder Abstürze im Spiel?
 
Hoi an alle :happy:,

ich bin fleißig am Bugs suchen und versuche das Spiel auszureizen. :happy:.
Zwei Fehler sind schon aufgetaucht.

Wie ist es bei euch? Hattet ihr schon Fehler oder Abstürze im Spiel?

Zahlreiche entdeckt:
Waffen konnten nicht genutzte werden
Waffen-/Itemrad ging nicht auf.
Pferd/NPC hing in der Luft
Pflanzen wuchsen auf Bäumen (Also ein Salbei, weiss nicht ob der absichtlich da gesetzt wurde.
Den Campbug mit Jack und Sadie ... John Marston war bei mir hingegen noch da ...
UND ich hoffe es ist kein Bug. Ich hab schon 4 Beerensorten gegessen und die Herausforderung noch nicht geknackt. Hoffe jetzt dass es nur eine Beerensorte war die gebuggt hat und vielleicht noch min. eine Beerensorte hinzukommt.

Bin jetzt im Chapter 5 hin und wieder zurück sozusagen ... Point of no return was für mich die Geschwindigkeit mit der ich die restliche Story durchspielen werde anbelangt. Also kommende Woche hab ich vor durchzuspielen, obwohl ich erst bei 53% bin. Wahnsinn wie viel Content einem geboten wird.

Ich hab wahnsinnig viel Zeit mit Herausforderungen und der Jagd verbracht. Auch schon das erste Opposum gesichtet und einige legendäre Tiere erlegt und damit Trapper-Kleidungsstücke hergestellt. :smile: Es macht einfach wahnssing viel Spass rund um Strawberry und den Heartlands auf die Pirsch zu gehen.


Ein Tipp noch, was dem einen oder anderen vielleicht entgangen sein könnte.
Ich kämpfe ja meist immer bis zum bitteren Ende, es gibt aber Szenen die man nur sieht wenn man mal im Kittchen ist sich also den Gesetzeshütern in einer Stadt ergibt.
Auch kann ich empfehlen nach einer Kopfgeldjagd die Unterhaltungen zwischen der Wanted Person und dem Sherrif mit anzuhören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache liegt mir sehr auf dem Herzen und zwar die besagte Diskussion bzgl Pegi und USK Version, ich habe mehere Videos auf YouTube gesehen von Leuten mit der Ammi Version und dort sah es um einiges anders aus als bei mir!
Wenn man Passanten anschießt fallen diese um wie bei GTA 4( was ich besser fände als wir bei Gta5) und laufen dann weg mit einer langen Blutspur fallen dann wieder um, mit einer sterbenden Animation und jammern/schreien elendig, das ist bei mir definitiv nicht so!
Wie ist es bei euch so?
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
UND ich hoffe es ist kein Bug. Ich hab schon 4 Beerensorten gegessen und die Herausforderung noch nicht geknackt. Hoffe jetzt dass es nur eine Beerensorte war die gebuggt hat und vielleicht noch min. eine Beerensorte hinzukommt.
Da es fünf Beerensorten gibt solltest du vielleicht mal noch nach der 5. suchen ;)

Denn nur vier davon werden als Beeren / Berry gezählt und benannt. Die Johannisbeere ist im englischen keine Berry sondern ein "currant", hatten wir hier im Forum aber auch schon geklärt ;)

Hoffe das es so nun klappt bei dir.
 
@Cabura91

Kommt vielleicht auch ein wenig drauf an, wie und wo du die Gegner triffst, ob sie noch eine Weile überleben oder nicht... oder? :happy: Also ich habe zumindest schon öfters mal Gegner am Hals getroffen... da rennen die auch noch eine Weile rum, halten sich sogar die Stelle, bluten etwas und kippen dann irgendwo um...

Warum sollte vor allem deine Version anders sein? Du hattest dir doch die PEGI-Gore Version bestellt? :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin!
Jagd und PETA: Wenn man ein Tier nur verwundet und es dann schreiend zu entkommen versucht -- kann mir schon vorstellen, dass sowas die PETA-Leute auf die Palme bringt. (Da sollen die dann auch bleiben...)

Bei NPCs habe ich das so noch nicht gesehen, also scheint die "Ammi-Version" (Du meinst US-Version?) da wirklich härter zu sein. Na, bei den Waffengesetzen kein Wunder.

War das ganze Wochenende auf der Jagd, so mit Jagdlager und so. Hat echt viel Spaß gemacht.
 
Hoi an alle :happy:,

ich bin fleißig am Bugs suchen und versuche das Spiel auszureizen. :happy:.
Zwei Fehler sind schon aufgetaucht.

Wie ist es bei euch? Hattet ihr schon Fehler oder Abstürze im Spiel?
Hatte jetzt am WE zwei Bugs.

1. Bei einer Mission sollte ich nach einer Schiesserei auf einen Wagen steigen. Stand neben dem Wagen und drpck den Knopf für aufsteigen, da fängt mein Charakter nur an zu laufen und läuft minutenlang stumpf gegen die Wagenseite, weil es auf der anderen Seite auf den Wagen auftseigen will....Konnte nix machen. Auch die Verfolger sind um mich rum geritten und haben nur geschaut und der NPC saß auf dem Wagen und hat nach mir gerufen, das ich doch endlich aufsteigen soll.... Musste dann einen alten Speicherpunkt neu laden

2. Auch während einer Mission, mitten in einer Schiesserei. Hatte mich hinter einer Brüstung versteckt und von dort aus geschossen. Während eines Schusses blieb mein Charakter plötzlich wie eine Salzsäule stehen, der Arm mit der Waffe blieb im Geländer hängen und ich konnte mich auch nicht mehr bewegen.
Mission war dann gescheitert nach ner Minute, da meine Begleitperson erschossen wurde
 
Top