Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na das geht aber auch netter. Im Spiel Sly (2002) gab es einen Kollector 20190131_155028.jpg
Der Böse Mojo Kollektor war eine Maschiene, die von Bentley erfunden wurde, um Böses Mojo aufzusaugen.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das könnte sogar passen. Nur die sexy unterhose fehlt mir. Ich mach das halt immer im rosa tanga:heh:
Aber da hab ich den Nick auch her. Und aus einer Simpsons Folge der Affe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Kein Thema Matze. Wenn ich nicht drauf achte passiert das auch mal. Wichtig ist, dass ich in jedem test über Das/dass oder seid/seit oder sogar there/Their/They're 100 Punkte bekomme, solange ich mich nur konzentriere. (Ist ja eigentlich auch kein Hexenwerk).

Und ich kann mich noch mit meiner beschissenen Tastatur rausreden, die gerne mal Doppelanschläge macht.
 
Morgen ;)
Ich könnt heute schon wieder schreiend davon laufen.
Gestern die Karre in der Inspektion gehabt, nach Ladenschluss noch eben abgeholt (meine bessere Hälfte war in den Öffnungszeiten nur eben zahlen weil wir einen Termin hatten) und dann festgestellt, dass mein Auto an 2 Stellen komplett zerkratzt ist. Da fragt man sich echt, was das für Profis sind .:\
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Tja das kommt drauf an...

Ist es ein Arschloch der nicht viel von Kundenbindung hält, kommt er dir wahrscheinlich mit der "Kannste das beweisen, dass die nicht schon vorher da waren"-Schiene
 
Top