Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja unten einfach durchschalten. Es kommt aber auch so ab und zu die Möglichkeit "ausruhen" auszuwählen. Dann geht es automatisch.
 
Wie Rockstar es sowohl ohne als auch mit Update immer wieder schafft, alte und neue Bugs, die vermeintlich überhaupt nichts mit dem Update zu tun haben, reinzukloppen, ist mir schleierhaft.
Och das schafft nicht nur R* ^^'
Massive/Ubisoft schaffen es auch am laufenden Band bei Division 2 Bugs zu beheben und mit dem nächsten Update sind die wieder da + neue Bugs natürlich.

Und im dazugehörigen Forum liest man genau die gleichen Kommentare. Nur daß da anstatt R* , Ubisoft/Massive steht. ^^'

Möchte nicht wissen wie es in Foren von E/A Spielen aussieht. Wahrscheinlich genauso :biggrin:
 
In BF2-Zeiten war das auch nicht anders, jeder Patch brachte Fixes + "Unfixes" xD
Allerdings muss man fairerweise anmerken, dass Ubi & EA da weniger leimiger als R* sind. Und bspw Wildlands bekam eben auch lange nach Release noch Patches + neuen Content etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
ist euch auch schon aufgefallen, dass z.b. der Handelsweg nicht mehr aufploppt?
Die Zeiten vom Handelsweg haben sich geändert. Ist jetzt ein oder zwei Stunden früher. Ich schreib´s hier rein, wenn ich die genaue Zeit weiß. 12.52 Uhr
Jean Ropke´s Karte hatte das die letzten Tage nicht aktualisiert...

Und noch ein Bug: Die Versorgungsmissionen starten manchmal nicht und wenn sie starten und man sie erledigt, kriegt man die Einheiten, aber die Gesellschaft steht still und man kann noch eine machen. Das ist aber ganz praktisch, wenn man nicht killen will.
Mir blieb nur übrig, den Nachschub zu kaufen, dann läuft Cripps wieder auf Hochtouren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar hat echt einen kranken Humor. Tagesaufgabe Anthony Foreman. Da gab´s wirklich nie Probleme, aber heute "hat Anthony Foreman keinen Auftrag für Dich". LOL
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Rockstar hat echt einen kranken Humor. Tagesaufgabe Anthony Foreman. Da gab´s wirklich nie Probleme, aber heute "hat Anthony Foreman keinen Auftrag für Dich". LOL
Ach das hatte ich erst letztens mit Sean Macguire. Da half einmal ausloggen, Spiel neu starten und im Free Roam wieder online gehen, dann ging's. Und wieder ein Bug mehr auf der langen Liste:ohno:.
 
heute mal wieder ständiges ausloggen wegen Netzwerkfehler, also über shootout rein, half auch nicht , nach 1 minute Netzwerkfehler...R* kann mich für heute gerne haben..ja die verbuggten Missionen zb mit Sean hatte ich auch schon ..ist eben wie überall , wenn das Hauptspiel steht wird alles abgezogen udn das Spiel nur noch mit einer notmannschaft unterstützt die hauptsächlich neuen Content erschaffen sollen, treten dann Bugs auf, muss erstmal der notdienst von anderen projekten abgerufen werden.

Edit:jetzt ging es problemlos (fast) zwar zählte ware an örtlichen Verkäufer nicht (Schlachter ) aber dafür brachten drei Siberdachse auch 3x mal ein schmuck von NPC gelootet ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das hatte ich erst letztens mit Sean Macguire. Da half einmal ausloggen, Spiel neu starten und im Free Roam wieder online gehen, dann ging's. Und wieder ein Bug mehr auf der langen Liste:ohno:.
Hab mich 5 Mal neu eingeloggt, davon 2x mit Komplett Spiel neu starten und im Free Roam wieder online. 3x im Lager neu angefangen. Anthony hat mir sogar einmal einen Zettel hingehalten, aber nein.

Das gilt für mich auch. Mensch, die wissen echt, wie sie es einem madig machen können.
Die sollten es umbenennen in "Mensch, ärgere dich nicht" :D
 
nein, muss es doch nicht. Das war ja ein guter Hinweis :top::top::top:
Ich hab mich zu schroff geäußert, mir tut es leid.
Irgendwas anderes war es, oder auch nur Pech. Ich hab jetzt doch nochmal reingeschaut und plötzlich ging es beim ersten Mal.
Mit dem Spiel ist es irgendwie eine Hass-Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute 2 Theorien aufgestellt. die teste ich mal die nächsten Tage.

Theorie 1: beim freeroamevent legendäre Tiere beschützen ist das Tier davon abhängig in welcher Region du bist wenn das event startet. ich hatte den Wolf im Norden ( weiß aber nicht mehr wo ich da war) den Puma 2x ( da war ich auf jeden in den heartlands) und gerade den Sonnenalligator ( Lemoyne)

Theorie 2: du besuchst/verkaufst an Gus und du kriegst auf jeden Fall Parfüm in die Fresse von der ollen. Tiere jagen ist gar nicht so schlimm. Hab's jetzt 1-2 geschafft ohne davon zu kommen trotz jagen?
 
Top