Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Ja das wäre eine Änderung was manche Spieler auf der einen Seite vielleicht ärgern würde, auf der anderen Seite diese aber auch etwas länger am spielen halten würde. Extra Outlaw Pass XP die man beim Spielen bekommt die jedoch nicht über Sammlungen erworben werden könnten.
Ist doch letztlich egal - ich hab das mit den Sammlungen nie zu den Updates nie gemacht und war trotzdem in 3 Tagen mit dem Pass dann fertig. - 1X fache benötigte XP, wo man mal paar Wochen hinspielen kann -das wäre mal eine Maßnahme....
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#67
#68
Klar kommt kein Geld rein, wenn man ständig mit Anprobieren und Einkaufen beschäftigt ist... ^^'
Wie meine Frau: Ständig Shoppingqueen gucken und dann meckern, wenn ich nach Essen zu fragen wage.
Kind machen hilft. dann sind die beschäftigt...


ich bin am meisten gespannt was aus den pvp Modi gemacht wird bzw. was da kommt.

gebt mir einfach ein paar shoot-out Maps. 2 Teams, 32 Spieler, Inventar off, Karten off, nur Revolver für alle mit standardmuni und dann gib ihm.
 
#70
Kind machen hilft. dann sind die beschäftigt...


ich bin am meisten gespannt was aus den pvp Modi gemacht wird bzw. was da kommt.

gebt mir einfach ein paar shoot-out Maps. 2 Teams, 32 Spieler, Inventar off, Karten off, nur Revolver für alle mit standardmuni und dann gib ihm.
Wär richtig cool - Teamshootout St. Denis war damals auch eins der spassigsten Spiele und im Grunde total simpel...
 
#72
Wär richtig cool - Teamshootout St. Denis war damals auch eins der spassigsten Spiele und im Grunde total simpel...
meine Hoffnung ist tatsächlich groß dass das kommt da Rockstar das ja schon bei GTA im Spielmodi King of the hill umgesetzt hat und das auch oft gespielt wird.

da kann man eben keine Helme mehr aufsetzen um kopfschüsse zu verhindern ( hat man einen auf wird dieser entfernt) oder das Inventar benutzen. eben sehr skilllastig.

nur eine Änderung würde ich mir wünschen. Wer campt und sich 5 Sekunden nicht bewegt, wird auf der Karte automatisch sichtbar, wie in den alten desthmatches bei GTA. beim koth ist es nämlich umgekehrt. wenn du campst wirst auf der Karte unsichtbar.
 
Gamertag (XBOX)
.
#73
Hoffentlich kommt in den Tagesaufgaben dann nicht wieder 2x jeden Tag dieser dämliche Showdown, dass ist gar nicht mein Ding, dann werden die Camper auch nicht so oft da sein obwohl ich das nie gemacht habe, wenn dann mache ich auch mit. Aber meine Vermutung ist schon, dass mindestens 2/3 der Spieler diese Ballerei nicht mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#75
Aber meine Vermutung ist schon, dass mindestens 2/3 der Spieler diese Ballerei nicht mögen.
Zumindest nicht im Freeroam unter Einbeziehung irgendwelcher Unbeteiligten. Wenn sich ein paar Spieler gegenseitig im Freeroam fetzen und die unbeteiligten Spieler in Ruhe lassen, ist es mir egal. - Die Showdowns mag ich auch nicht sonderlich. Wer unbedingt die Belohnungen haben will, muss auch mal in den sauren Apfel beißen.

Campen löst auch nicht immer die Probleme. Manchmal muss man den Showdown auch im Sinne des Spiels angegehen. Oft ist es aber leider wirklich so, dass das Ziel der Aufgabe nicht unbedingt zielführend für das Team im Showdown ist.
 
Top