Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gerade auf Reddit gefunden:



Also soll man's Lager alternativ via Waffenrad aufbauen - check ich heute mal.
Das ist doch genauso ein Tipp, wie den Cache zu leeren... das Lager im Rad ist ein direkt Link zum selben Menü für das Lager... was sollte das verbessern?

Mal abgesehen davon, dass dies auch schon zur genügend probiert wurde :happy:

---

Aber auch heute habe ich den dritten Tag keine Probleme mit dem Lager... hmm :thinking:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Benutzt ihr ev. das Cordell-Outfit? Ist eines der Wenigen die mir gefallen. Wenn ich es anlege kann ich aber unterwegs kein anderes Outfit wählen.
Umziehen geht dann nur noch via Garderobe im Lager oder beim Schneider.
 
"Ja ist leider schon immer so" ???
Kann doch Klamotten auf dem Pferd speichern und unterwegs wechseln (ganz ohne Garderobe) und das ist schon immer so..
Mit dem Cordell-Outfit geht das bei mir aber nicht mehr.
 
@elperdido Etwa so etwas wie eine Kopfgeldjagd auf Spieler, ein Spielerattentat oder ein Truppattentat oder meinst du das ganze nur mit Npc's ?
entweder oder , das schönste wäre natürlich wenn sowohl spieler zb einer NPc bande joinen könnten, aber es auch reine NPCs gibt ,die dynamisch und zufällig agieren, zumindest sind die KIs dazu heute schon weit genug entwickelt dynamisch bzw auf Situationen entsprechend ihrer Scripte zu agiern bzw scripte zu schreiben welches dieses weitgehend vortäuschen, mir fehlt im Moment völlig der Überaschungs und Zufallsfaktor ,alles erfolgt zu festen Parametern und eigentlich losgelöst und ohne jegliche große Interaktion von der Umwelt.

so könnte zb ein KI Sheriff automatisch bei einer erhöhten Killrate in eienr Stadt eine Mission generieren ,die unabhängig ob von NPCs oder Spielern verursacht dann auch eine belohnung generiert wenn die Ursache eleminiert bzw gefangen wurde .
 
Das Problem an der Story, ist die Story.
Die Geschichte ist sensationell, aber eben nicht die eigene.
Im online modus ist der roleplayfaktor aus der Charakterentwicklung heraus gegeben.
Allerdings fehlt zur zeit noch die spieltiefe, wenn ich da beispielsweise an skyrim denke...
Die story ist dort eher mau, aber die Möglichkeiten machen das 10 mal wett.
 
Top