Schnellreise lässt sich nicht freischalten

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#41
Dadurch dass die Fahrt übersprungen wird, steht dein Pferd mitsamt legendären Fell am Zielbahnhof bzw. Kutschstation.
Dazu eine Frage von mir: Wenn ich mit der Kutsche fahre läuft mein Pferd hinten mit, aber als ich gestern (zum ersten mal) mit dem Zug nach Saint Denis gefahren bin stand mein Pferd noch am Bahnhof von wo ich losgefahren bin - ist das ein Bug, oder bleibt das Pferd beim Zug wirklich dort stehen? In dem Fall wars egal weil ich dann einfach schnell zum Stall gelaufen bin und dort mein Pferd zurückgeholt habe.
 

Anzeige



Hallo Auttina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#42

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#45
Okay, dann habe ich doch einen Bug. Genug Geld hat mein Arthur...
Probiers trotzdem mal mit spenden sodass du zumindest die 220$ im Lager hast - wenns nicht klappt dann ist es wirklich ein Bug.
Bin jetzt selbst unsicher obwohl ich zu 100% sicher war, dass das Geld im Lager sein muss weil ich ja selbst immer gespendet habe damit ichs weiter verbessern konnte...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#47
stand mein Pferd noch am Bahnhof von wo ich losgefahren bin - ist das ein Bug, oder bleibt das Pferd beim Zug wirklich dort stehen?
Ich sage Bug. Ich fahre regelmäßig Zug und mein Pferd war IMMER am Zielbahnhof. Egal ob ich vor dem Einsteigen nochmal nach dem Pferd gepfiffen hab oder nicht. Es war immer da. Genauso bei Kutschen. Deshalb tippe ich auf Bug. Ansonsten, vor dem Kauf eines Tickets einfach mal kurz steuerkreuz nach oben um es in den "Verfolgungsmodus" zu bringen um sicher zu gehen
 
#48
Normaler Weise kommt es mit. Mir ist aber auch schon einmal passiert, daß mein Gaul dort geblieben ist. Keine Ahnung, ob es daran lag, daß ich ihn angebunden hatte aber dürfte eigentlich nicht, weil es ihn sonst auch nie davon abgehalten hat, nach zu kommen.
Da war ich ja dabei in der Party und da stellte sich ja noch die Frage, ob es an der Verbundenheit lag, welche du mit dem Gaul nicht mal auf 3 hattest, meine ich :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#50
ob es an der Verbundenheit lag, welche du mit dem Gaul nicht mal auf 3 hattest, meine ich
Stufe 1 reicht. Hatte damals bei meinem Jagdtrip extra noch ein pferd gefangen um 2 große legendäre Felle zu transportieren und hab es nur schnell auf Stufe 1 gebracht und dann als Maulesel immer hinterhergepfiffen. Aber auch das ist ohne murren bis SD neben dem Zug hergelatscht, neben meinem Hauptpferd
 
#51
Ne ne... Stufe vier kann nicht sein, da du ja noch angemerkt hattest, dass es eventuell an der Stufe liegt, als es dir nicht folgte :happy: - Es sei denn es ist dir zwei mal passiert :happy:

Stufe 1 reicht. Hatte damals bei meinem Jagdtrip extra noch ein pferd gefangen um 2 große legendäre Felle zu transportieren und hab es nur schnell auf Stufe 1 gebracht und dann als Maulesel immer hinterhergepfiffen. Aber auch das ist ohne murren bis SD neben dem Zug hergelatscht, neben meinem Hauptpferd
Ah okay... wobei es auch schöner wäre, wenn man es irgendwie am Bahnhof bewusst stehen lassen könnte... will nicht wissen, wie oft mir der Gaul beim Zugüberfall wegen Blödheit verreckt ist :D - Gerade bei Brücken... :happy:
 
#53
Ne ne... Stufe vier kann nicht sein, da du ja noch angemerkt hattest, dass es eventuell an der Stufe liegt, als es dir nicht folgte :happy: - Es sei denn es ist dir zwei mal passiert :happy:
Ja war noch recht neu - Stufe 3 war es aber dann mit Sicherheit. Egal ist zum Glück nur einmal passiert. :happy:


wobei es auch schöner wäre, wenn man es irgendwie am Bahnhof bewusst stehen lassen könnte... will nicht wissen, wie oft mir der Gaul beim Zugüberfall wegen Blödheit verreckt ist


Kann man. Bei den Zugüberfällen hab ich mir einfach ein weiteres Pferd von irgendwem ausgeborgt. Hab meinen gesagt, bleib hier. Und bin dann mit dem Leihpferd auf den Zug gesprungen. 2 Haben es tatsächlich sogar überlebt. :biggrin:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#55
Es gibt Sachen, die den "Bleib"-Befehl aufheben. Wo ich es 100% weiß, ist wenn man einen großen Fisch fängt und behält. Den kann man nur auf dem pferd lagern und sobald man "behalten" auswählt kommt der Gaul angetrabt. Müsste immer so sein, wenn man etwas aufhebt, was man nur auf dem Pferd transportieren kann.

Moe: Das Problem ist wohl eher, dass man dem Gaul wahrscheinlich keinen "Bleib"-Befehl mehr geben kann, wenn man einmal auf dem Zug ist. Man müsste das also schon vorher machen. Nur wenn man vom Gaul auf den Zug springen will, ist das schwer. Deshalb eben Gaul zum Bleiben befehlen und mit nem anderem Gaul auf den Zug springen (oder eben von einer Brücke aus drauf springen) und schon müsste es klappen.
 
#56
So, anbei die Screenshots. Auf dem ersten Bild hat nur Arthur das Geld, auf dem zweiten Bild habe ich dann gespendet:´. Die Kaufoption ist nicht verfügbar, ich kann das x nicht drücken: Red Dead Redemption 2_20181119173223.jpg Red Dead Redemption 2_20181119173426.jpg
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#59
Aber das kaufen müsste ja dennoch funktionieren...

So wie ich das verstanden hab, kann sie den Kauf an sich nicht durchführen.
Wenn es doch geht, ist danach Arthur's Zelt dran...

Ich hoffe einfach mal, dass sie es schon korrekt versucht hat.
 
Top