Schiessen bzw. Treffen üben

#1
Howdy Guys,

keine Ahnung ob das hier jetzt richtig aufgehängt ist, ansonsten bitte verschieben.

Habe noch immer so meine Probleme mit dem Schiessen, besser gesagt mit dem Treffen.

Bin jetzt beim Ölvergiessen und soll bald den Zug überfallen, da kommt es doch bestimmt wieder zu einer Schiesserei.
Wie und wo kann ich das Schiessen / Treffen üben? Kann ich immer wieder z.B. das Tutorial laden oder die Episode wo Micah aus dem Gefängnis in Erdbeere befreit werden soll, da dort ja reichlich geballert wird?

Vielleicht ein wenig blöd die Frage, aber ich möchte mir meine kleinen bescheidenen Fortschritt nicht versauen.

Vielen Dank für die konstruktive Beantwortung der Frage(n)

Bis denne.
 

Anzeige



Hallo LordSnow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#2
Eine Möglichkeit wäre zu speichern und dann zb in irgendeiner Stadt gegen die Cops zu kämpfen und wenn man keine Lust mehr hat lädt man den zuvor gespeicherten Spielstand wieder. So umgehst du dann das Kopfgeld.
 
#3
Der Thread ist zwar etwas älter, aber trotzdem: Beim Jagen! Ich finde es eine gute Methode, wenn man bei Tieren, die in der Herde oder im Rudel auftreten, eines mit Autoaim anvisiert und dann manuell eines daneben erlegt. Das Autoaim ist MMn nur eine Hilfe, aber das manuelle Nachjustieren das A und O und mir hat diese Methode beim üben geholfen.
 
Top