=> Config wurde am 07.01.2020 nochmals für euch angepasst um das beste Ergebnis zu Präsentieren
=> NVIDIA hat am 07.01.2020 einen neuen Treiber rausgebracht der viele Fehler behebt, FPS in die Höhe steigen lässt und G-Sync/Free-Sync Kompatibilität verbessert für neuere Monitore
Hallo!
Also Ich hab mir beide Videos von dem Typ (hier) hier nochmal angeschaut und übersetzen lassen und konnte so die Optimalsten und Perfekten Einstellungen für mein System und für meine Leute in meiner Crew treffen. Jeder von denen ist nun zufrieden mit dem Gameplay & der Grafik und diese Info will Ich gerne auch hier mit euch teilen - Vielleicht übernimmt der ein oder andere die Settings und hat sowohl ein flüssiges Gameplay wie auch eine sehr hübsche Grafik.
Das ganze wurde so angepasst, das sich die Unterschiede zwischen Mittel bis Ultra gar bis kaum Unterscheiden!
Mein System:
VULKAN TEST
DIRECT X 12 TEST
Grafikeinstellungen / Red Dead Redemption 2:
*** WICHTIGE EINSTELLUNG IN Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings AKTIVIEREN!
Öffnet unter Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings\system.xml die Datei mit "Notepad +++" oder dem "Windows Editor" und sucht nach diesem Befehl:
Diesen Befehl müsst ihr von "false" auf => "true" stellen das sieht dann so aus:
Die *.xml abspeichern und dann das Spiel starten und mit den Internen-Grafik Einstellungen (Spoiler unten) fortfahren!
Je nach System kann es natürlich anders laufen, auf meinem System komm Ich auf 90 FPS und mehr.
Auf weitere Systeme wie einer GTX 1660, GTX 1050 Ti oder einer NVIDIA GTX 1080 kommen wir auf diesen Settings bis 60-70 FPS konstant.
Wer Capped auf 60FPS Spielen will (wo man dann auch etwas mehr verlust hat an Leistung an verschiedene Orte (je nach System anders) sollte man V-Sync Aktivieren und Tripple-Buffer
Hier sind nochmal im Online-Modus 2 schöne Screenshots von meinen Settings:
Ich hoffe Ich konnte einigen damit einen kleinen Tipp geben, ansonsten das Video was oben markiert ist anschauen! (achtung: Englisch)
Viel spaß!
=> NVIDIA hat am 07.01.2020 einen neuen Treiber rausgebracht der viele Fehler behebt, FPS in die Höhe steigen lässt und G-Sync/Free-Sync Kompatibilität verbessert für neuere Monitore
Hallo!
Also Ich hab mir beide Videos von dem Typ (hier) hier nochmal angeschaut und übersetzen lassen und konnte so die Optimalsten und Perfekten Einstellungen für mein System und für meine Leute in meiner Crew treffen. Jeder von denen ist nun zufrieden mit dem Gameplay & der Grafik und diese Info will Ich gerne auch hier mit euch teilen - Vielleicht übernimmt der ein oder andere die Settings und hat sowohl ein flüssiges Gameplay wie auch eine sehr hübsche Grafik.
Das ganze wurde so angepasst, das sich die Unterschiede zwischen Mittel bis Ultra gar bis kaum Unterscheiden!
Mein System:
- Intel i7 8700k BOOST Mode - @4,7GHz
- NVIDIA RTX 2080 Super ASUS Strix
- 32GB DDR4 3.200MHz XMP ON
- Windows 10 x64
- Windows 10 Game Mode: OFF
- Acer XZ271U A Curved Gaming Monitor AMD FreeSync 144hz 1440p
- Freesync / G-Sync: ON
- NVIDIA Settings: Standard
VULKAN TEST
DIRECT X 12 TEST
Grafikeinstellungen / Red Dead Redemption 2:
*** WICHTIGE EINSTELLUNG IN Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings AKTIVIEREN!
Öffnet unter Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings\system.xml die Datei mit "Notepad +++" oder dem "Windows Editor" und sucht nach diesem Befehl:
Code:
asyncComputeEnabled value="false" />
Code:
asyncComputeEnabled value="true" />
Grafik Modus: DIRECTX12
Texturqualität: ULTRA
Anistropisches Filtern: x4
Licht Qualität: Mittel / Medium
Globale Lichtqualität: Mittel
Schatten: Niedrig
Weite Schattenqualität: Hoch
Screen Space Ambient: ULTRA
Reflection Qualität: Mittel
Wasser Qualität: Mittel
Volumetrische Qualität: Mittel
Partikel Qualität: ULTRA
Tesselation: ULTRA
TAA: Mittel
FXAA: Off
= = = = ERWEITERTE GRAFIK EINSTELLUNGEN = = = =
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Nahe Volumetrische Auflösung: Mittel
Weite Volumetrische Auflösung: Mittel
Volumetrische Licht Qualität: Hoch
Raymarch Auflösung: An
Partikel Licht Qualität: Mittel
Weiche Schatten: Hoch
Gras Schatten: Medium
Lange Schatten: aus / an machbar - FPS kosten zwischen 0,5% - 3% je nach System!
Screenspace Occlussion: AN - FPS kosten zwischen 0,5% - 2% je nach System!
Wasser Refraction Qualität: Mittel
Wasser Reflection Qualität: Hoch
Wasser Physiks: 1/4
TAA Sharpening: MAX - FPS Kosten zwischen 0 und 100 = 0%
Motion Blur: Aus
Reflection MSAA: 2x
Geometrie Qualität: MAX
Gras Level Detail: 4
Baum Qualität: High
Parallel Occlussion: Hoch oder ULTRA
Dekorations Qualität: Ultra
Fellqualität: Ultra
Baum Tesselierung: AUS
Texturqualität: ULTRA
Anistropisches Filtern: x4
Licht Qualität: Mittel / Medium
Globale Lichtqualität: Mittel
Schatten: Niedrig
Weite Schattenqualität: Hoch
Screen Space Ambient: ULTRA
Reflection Qualität: Mittel
Wasser Qualität: Mittel
Volumetrische Qualität: Mittel
Partikel Qualität: ULTRA
Tesselation: ULTRA
TAA: Mittel
FXAA: Off
= = = = ERWEITERTE GRAFIK EINSTELLUNGEN = = = =
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Nahe Volumetrische Auflösung: Mittel
Weite Volumetrische Auflösung: Mittel
Volumetrische Licht Qualität: Hoch
Raymarch Auflösung: An
Partikel Licht Qualität: Mittel
Weiche Schatten: Hoch
Gras Schatten: Medium
Lange Schatten: aus / an machbar - FPS kosten zwischen 0,5% - 3% je nach System!
Screenspace Occlussion: AN - FPS kosten zwischen 0,5% - 2% je nach System!
Wasser Refraction Qualität: Mittel
Wasser Reflection Qualität: Hoch
Wasser Physiks: 1/4
TAA Sharpening: MAX - FPS Kosten zwischen 0 und 100 = 0%
Motion Blur: Aus
Reflection MSAA: 2x
Geometrie Qualität: MAX
Gras Level Detail: 4
Baum Qualität: High
Parallel Occlussion: Hoch oder ULTRA
Dekorations Qualität: Ultra
Fellqualität: Ultra
Baum Tesselierung: AUS
Je nach System kann es natürlich anders laufen, auf meinem System komm Ich auf 90 FPS und mehr.
Auf weitere Systeme wie einer GTX 1660, GTX 1050 Ti oder einer NVIDIA GTX 1080 kommen wir auf diesen Settings bis 60-70 FPS konstant.
Wer Capped auf 60FPS Spielen will (wo man dann auch etwas mehr verlust hat an Leistung an verschiedene Orte (je nach System anders) sollte man V-Sync Aktivieren und Tripple-Buffer
Hier sind nochmal im Online-Modus 2 schöne Screenshots von meinen Settings:
Ich hoffe Ich konnte einigen damit einen kleinen Tipp geben, ansonsten das Video was oben markiert ist anschauen! (achtung: Englisch)
Viel spaß!
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