Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Apropos Missionen und Probleme. Kennt jemand das Problem mit den nicht funktionierenden Bahnhofsmissionen? Seit heute morgen sind die bei mir alle ausgegraut. Alle anderen Missionen gehen. Kennt das jemand oder weiß jemand wie man das beheben kann?
 
Apropos Missionen und Probleme. Kennt jemand das Problem mit den nicht funktionierenden Bahnhofsmissionen? Seit heute morgen sind die bei mir alle ausgegraut. Alle anderen Missionen gehen. Kennt das jemand oder weiß jemand wie man das beheben kann?
Konnte meine Freeroam Bugs bisher immer ganz effektiv über nen Mapwechsel umgehen, evtl. mal den Trupp wechseln oder aus gleichem aus und wieder beitreten
 
Was ganz neues hatte ich neulich: Fahr ganz unschuldig mein Wägelein Richtung Zielort. Plötzlich „Mission beendet. Der Trupp hat die Mission abgebrochen.“ hä? wtf...ich war in keinem Trupp, meiner war nicht formiert. Welcher fcking Trupp hat meine Mission abgebrochen? Ich wollte nur mein Wägelein nach Hause bringen ....
 
Bist du Truppführer oder Mitglied deines Trupps? Vielleicht warst du zwar nicht in deinem Trupp, dein Truppanführer war aber noch drin und hat einen Abbruch verursacht.
 
Sehr weise von R* gleich anzukündigen, dass die Beta-Phase noch Monate dauern wird. ;)
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Du hast zumindest ein zu 95% funktionierendes Spiel.. ohne große Verluste : Ich erinnere mich gerne wieder an die Alpha-Phase von Ark auf der PS4 schön mit ner eigens für den Server abgestellten Playsie und beinahe täglichen Rollbacks wegen irgendwelcher Bugs.. Da haste dann 8 Std vor nem gezüchteten Dino gestanden, gewartet und Tamagotchimässig gefüttert nur damit ein Rollback Dir das alles schön zunichte macht..
Kenner wissen was das auf normalen Settings für ein Krampf sein kann und den Publisher hat sowas LANGE nicht gejuckt, wir haben da bei RDO schon massig Glück das Feedback überhaupt beachtet und umgesetzt wird. Geduld es wird noch ne Menge kommen.
 
Nein ich war alleine (auch vorher/nachher/zwischendurch) und wollte nur in einsamer Unschuld meine Wägelein
Ja, davon bin ich auch ausgegangen. Die Mitglieder eines Trupps sind ja gelistet. Auch dann, wenn aktuell die Mitglieder nicht im Trupp aktiv sind. Möglicherweise haben Aktionen eines Truppanführers aufgrund eines Bugs Auswirkungen auf die Mitglieder, obwohl alle vielleicht solo unterwegs sind. Außer diese Mutmaßung kann ich leider nichts hilfreiches beitragen
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Dir und allen anderen ist aber schon klar, daß es noch gar kein Update gab,oder? :touched:

Gestern wurde nur neue Modus frei geschaltet. Der kam aber schon mit dem letzten Update. Es gab gestern nix zum Downloaden und die VersionsNr ist auch noch die Gleiche, wie vorgestern.
Dann muss ich wieder mal was falsch verstanden haben. Ich dachte Rockstar sagt -ähnlich wie bei dem Beta-Begriff- an, was das ist, und die haben uns auf der offiziellen Seite das Ding als Update angepriesen, und das nicht nur auf den deutschen, wo man evtl. noch sagen könnte, dass es ein Übersetzungsfehler ist...
 

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
Das siehst du vollkommen falsch, ich persönlich mag halt die mittlerweile arrogante Art von R* nicht, was verdammt nochmal ist denn so schwierig daran, dem Kunden mitzuteilen, wann er womit rechnen kann. Und nun kommt nicht wieder mit dem Scheiß, das das Spiel ja kostenlos ist. Ich persönlich werde wohl zu den Spielern gehören, die gerne echtes Geld in ein Spiel investieren, wenn es gut ist. Mit der Informationspolitik, vergraulen die doch auch einen Haufen Leute, zumindest viele die keine rosarote R*-Brille aufhaben.
Da bin ich leider nicht ganz deiner Meinung. Wenn Rockstar wirklich in weiteren Umsetzung, der in der Beta-Phase gewonnen Wünsche der User eingehen will, ist es wohl kaum möglich in so kurzer Zeit einen definierten Content Fahrplan zu veröffentlichen. Ein Beispiel ist sicherlich auch in GTA die berühmten Japan Punkte (JP), die bis heute keinen Sinn haben. Auch hier wurde ein sicherlich anderer Weg eingeschlagen als mal ursprünglich geplant war.
Außerdem ist mir lieber ein funktionierender Content wichtiger als eine veröffentlichte Version nur um einen angekündigten Termin zu halten.
 
Top