Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Gun Rush ist also der Battle-Royale-Modus in RDR2, versteh ich das richtig?

Und weil es dazu neulich einen großen Thread gab: Offenbar sehen doch viele Griefer als Problem, da R* in dem Update auch was dagegen unternehmen will.
 
https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60804/Red-Dead-Online-Beta-Update

Wir danken allen Spielern, die an der Red Dead Online Beta über die Feiertage teilgenommen haben, und ganz besonders denen, die uns ihr wertvolles Feedbackgegeben haben. Bitte macht weiter so – Red Dead Online wird noch ein paar Monate als Beta weiterlaufen, da wir noch viele weitere Gameplay-Features hinzufügen und die Spielerfahrung durch weitere Änderungen verbessern, stabilisieren und verfeinern wollen.

Das heutige Update der Red Dead Online Beta fügt den Modus Gun Rush hinzu, in dem ihr eure Überlebensinstinkte auf die Probe stellt, Waffen und Munition sammelt, während das Spielgebiet für bis zu 32 Spieler stetig schrumpft. Der Modus ist jetzt verfügbar und kann Jeder-gegen-Jeden oder im Team gespielt werden, wobei der letzte Überlebende gewinnt.

Weitere Updates folgen in Kürze und bringen neue Renn- und Showdown-Modi, neue Kleidung und Emotes sowie einige weitere Änderungen basierend auf eurem Feedback, wie zum Beispiel:

  • Tägliche Herausforderungen: Stellt euch jeden Tag neuen Herausforderungen, die jeden Aspekt des Spiels abdecken, wie Zielschießen oder vor den Gesetzeshütern fliehen.
  • Verbesserungen von Gesetzeshütern und Kopfgeld: Einige Änderungen der Funktionsweise von Gesetzeshütern und Kopfgeldern in Red Dead Online, um Griefing weniger attraktiv zu machen. Bald wird auf Spieler ein Kopfgeld für begangene Verbrechen ausgesetzt und ein Anreiz geboten, dieses in einer bestimmten Zeit zu bezahlen. Wer zu lange damit wartet, wird von Kopfgeldjägern in allen Staaten verfolgt und muss entweder bezahlen oder fliehen.
  • Verhandeln: Wir sorgen dafür, dass ihr schneller auf die Verhandeln-Funktion zugreifen könnt, um aggressive Spieler schneller zu meiden. Weiterhin wird es einfacher, Fehden, Truppfehden und Anführerfehden auszulösen, um es mit Angreifern im strukturierten Kampf aufzunehmen.
  • Entfernungsabhängige Spielermarkierung: Die Markierung von Spielern auf der Karte erscheint bald nur noch auf kurze Distanz, wodurch sich die Entfernung verringert, innerhalb der ihr sichtbar seid. Das verringert die Wahrscheinlichkeit, über ein weites Gebiet zur Zielscheibe zu werden. Darüber hinaus möchten wir die Möglichkeit einführen, Spieler, die griefen und wahllos töten, mit einer schrittweise dunkler werdenden und auf größere Distanz sichtbaren Markierung speziell sichtbar zu machen. Dadurch kann jeder in der Sitzung potenzielle Gefahren sofort und aus einer sicheren Entfernung heraus sofort erkennen.
Weitere Updates folgen
Wir planen, in diesem Jahr viele neue Inhalte zu veröffentlichen. Ein Ausblick auf die Features, an denen wir arbeiten:

  • Brandneue Story-Missionen, um deine Geschichte in „Ein Land der Möglichkeiten“ fortzusetzen – von bekannten Charakteren wie Horley und Jessica LeClerk sowie einigen neuen.
  • Eine Reihe dynamischer Events, die in der ganzen Spielwelt verteilt sind.
  • Viele neue kompetitive Showdown- und Rennmodi.
  • Neue Waffen & Kleidung und vieles mehr, das wir jetzt noch nicht ankündigen können …
Spieler auf Xbox One haben nun zudem Zugriff auf den Rotfuchs-Araber, den Alligator-Ranch-Cutter-Sattel und den Glücksspieler-Double-Action-Revolver in der Red Dead Online Beta.

Besucht regelmäßig den Rockstar Newswire für die neuesten Informationen zur Red Dead Online Beta und bitte sendet uns weiterhin euer Feedback unter www.reddeadonline.com/feedback.

;)
 
Verbesserungen von Gesetzeshütern und Kopfgeld: Einige Änderungen der Funktionsweise von Gesetzeshütern und Kopfgeldern in Red Dead Online, um Griefing weniger attraktiv zu machen. Bald wird auf Spieler ein Kopfgeld für begangene Verbrechen ausgesetzt und ein Anreiz geboten, dieses in einer bestimmten Zeit zu bezahlen. Wer zu lange damit wartet, wird von Kopfgeldjägern in allen Staaten verfolgt und muss entweder bezahlen oder fliehen.

Ich hoffe nur, dass sich das ganze nicht zu sehr ins andere Extrem umwandelt und es wie bei GTA endet wo schon nach paar Schüssen etliche Cops hinter einem her sind. So wie bisher fand ich das alles schon ganz gut. Dann lieber wirklich eine Art Passivmodus einbringen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also diese zuerst auf PS4 exklusiven Dinge sind ja nicht so. Der Revolver sieht ganz nett aus aber das Pferd und der Sattel sind ja eher meh. Hab ich bisher nix verpasst auf der Box.
 
Das heutige Update der Red Dead Online Beta fügt den Modus Gun Rush hinzu, in dem ihr eure Überlebensinstinkte auf die Probe stellt, Waffen und Munition sammelt, während das Spielgebiet für bis zu 32 Spieler stetig schrumpft. Der Modus ist jetzt verfügbar und kann Jeder-gegen-Jeden oder im Team gespielt werden, wobei der letzte Überlebende gewinnt.
Dann sind wir ja davon ernsthaft nicht mehr weit entfernt.

1547153123826.gif

Danke Merkel!
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
m...mhhmmm... mhmmwhhhaaaa... mwmuaaahaaaahaaa.... :D Schön, den Tag mit einem Lachen anzufangen...




Ne, das kann ich so nicht stehen lassen, ein wenig ausführlicher möchte ich mich schon dazu äußern, um fair zu bleiben:
Die angekündigten Anti-Griefing-Dinge find ich an für sich echt gut, wenn sie denn auch irgendwann in den nächsten paar Monaten so kommen.
Wenn Griefer auf der Karte von weit weg zu sehen sind und du selbst für die nicht, kannst du entsprechend (re)agieren... Bleibt die Frage offen: wenn ich einen Prophylaxe-Butz auf nen Griefer mache, bleibt ich weiterhin schweinchenrosa oder färbe ich mich auch?
Diese Geschichte ist für mich persönlich echt eine sehr gute Voraussetzung, um evtl. später mal (sollten wirklich dafür geeignete Contents kommen, bisher liest sich das nicht, so... aber natürlich würde Rockstar sowas nicht in nem Nebensatz erwähnen) mit einer kompletten Mannschaft ruckzuck eine befriedete Lobby hinzubekommen.

Früheres Verhandeln ist auch zwingend nötig, gerade in Bezug auf Truppangriffe auf Einzelne. Auch das mit dem Kopfgeld könnte auch ganz gut werden. Sind das nur NPC, die jagen oder kann man selbst Kopfgeldjäger werden? Wird man dann auch immer früher sichtbar oder bleibt man weiterhin schweinchenrosa, weil man ja eigentlich "ein Guter" ist? Bin ich mal gespannt.

Und jetzt zum schlechten Teil:
RLY, Rockstar? Ein neuer BR-Modus und das war es? Das kostet (erstmal?) wieder nen Haufen Spieler. Viele haben gesagt, dass sie Content brauchen und keiner hat dabei wirklich nur nen neuen BR-Modus gemeint.
Und das Schlimmste: Nicht mal ein einziges Wort über Bugfixes wie der Verbundenheitsbug oder andere Dinge? Nix? Kann ich nicht glauben!
Ich bin mal gespannt, was ihr Spieler berichtet... wurde irgendwas besser oder blieb alles beim Alten?

Naja, da es ja noch ein paar Monate lang nur ne Beta ist, hab ich mehr Zeit ein paar andere Spiele aufzuholen, und ihr habt mehr Zeit, Blümchen zu pflücken um Rezepte für neue Munitionsarten zu ergrinden um dann damit als... ähm, wohl eher Kopfgeldjäger statt eines Jagdgeschwaders zu agieren. Gut, dass ich gestern meinem Verlangen nachgegeben haben und SWBF reingehauen habe, statt in AC-O weiter zu kommen. Hab ja scheinbar noch genügend Zeit.
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@wolverine

Zumindest der Verbundheitsbug ist noch immer da. Bei mir ging es gestern Abend wieder bei Stufe 1 los. Ebenso sind die Missionen bzw. das Starten der Missionen noch immer verbuggt. Auch der Bug, dass ich mein Pferd füttere und dann ne Mission spiele oder mich auslogge und wenn ich wieder rein komme die beiden Kerne wieder auf dem Stand vor der Fütterung sind, ist noch immer da.
Also die Bugs die ich kennengelernt habe sind noch da. Scheint leider nicht wirklich viel passiert zu sein. Und dieser tolle neue Modus. Meh. Einmal angetestet und danach keine Lust mehr gehabt. Scheinen auch nicht wirklich viele zu spielen. Dauert ewig ein Spiel zu finden. Nach dem ersten Spiel war ich dann allein in der Lobby und es ist minuntenlang keiner dazu gekommen da hab ich es dann auch sein lassen.
 
Top