Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (PS4)
PN
Wie kommt es das man dann dort alleine ist? Wenn die Leute sich dort aufhalten, wird die Schnellreise daran doch auch nichts ändern.
Kommt man da in ne andere Lobby?

Und man wird ja arm, wenn man das dauernd benutzt, oder? Kostet doch immer was
Das kommt daher, dass für einen Sessions gesucht werden, bei der die Spieleranwesenheit auf der Map deiner Auswahl des Zielbereichs entspricht.
Möchtest du also in den Bereich Lemoyne, wird für dich eine Session rausgesucht in der die meisten Spieler sich im Bereich Lemoyne aufhalten.
Egal welchen Bereich du auswählst. Der Grossteil der Spieler auf der Map ist da wo du dich in den Free Roam einloggst.

Um das zu umgehen spawnst du nunmal am anderen Ende der Karte wenn du vor hast in Lemoyne Krokodile zu jagen. Demnach müsstest du dich in New Austin einloggen und wirst merken, dass sich gaaaanz viele Spieler im Bereich New Austin und Umgebung aufhalten.
In Lemoyne ist in den meisten Fällen dann tote Hose.
Per Schnellreise bleibst du in der Session und kannst von New Austin dann nach Lemoyne und hast deine Ruhe weil ja alle in New Austin abhängen.

Wer also seine Ruhe will muss hier und da mal 10-15 $ springen lassen um eine weitere Reise auf sich zu nehmen.
Aber da du ja deine Ruhe möchtest um zu Angeln, Jagen etc. hast du die Kohle ja schnell wieder drin.
Wer zu geizig ist die paar Reisekosten zu bezahlen soll meinetwegen von morgens bis Abends weggerieft werden xD
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ahhhhh, ok. Hab mir schon gedacht, das man doch nicht so ein Pech haben kann und immer wo ich bin sind so viele, lol.
Das gilt aber nicht so für Armadillo, oder wie der Schneebereich da heißt. Dort ist selten mal jemand. Danke für den Tip. Das werd ich mal probieren.
Wenn andere die Schnellreise auch nutzen, ist man aber schnell nicht mehr allein :-p
 
aber wenn man das gleiche Missionsintro 10x gesehen hat, dann wünscht man sich schon den Button zum Skippen herbei.
Den gibt es doch :touched:
Einfach X bzw A gedrückt halten. Funktioniert aber nur, wenn alle das machen.

Oder am besten gleich eine dynamische Welt, in der einem die Missionen unterwegs zugetragen werden.
Gibt es auch in Form von Freeroammissionen, Bandenverstecke oder Überfälle. ;)
 
Grosses update ? Na mal sehen ob damit mal schwung in die sache kommt.
Und es stimmt, in letzter zeit ist mord und totschlag in den lobbys. Ich bin zwar nur 5% meiner rdr2 zeit im free roam, aber für moch gibts da nur 2 möglichkeiten. Entweder man macht eine leere lobby (mittels der kleinen missionen, abbruch, einfach mal googeln), oder man schiesst alles weg was zu nahe kommt.
 
Grosses update ? Na mal sehen ob damit mal schwung in die sache kommt.
Und es stimmt, in letzter zeit ist mord und totschlag in den lobbys. Ich bin zwar nur 5% meiner rdr2 zeit im free roam, aber für moch gibts da nur 2 möglichkeiten. Entweder man macht eine leere lobby (mittels der kleinen missionen, abbruch, einfach mal googeln), oder man schiesst alles weg was zu nahe kommt.
....oder man verhält sich strategisch und etwas umsichtig. :hihi:
 
(mittels der kleinen missionen, abbruch, einfach mal googeln)
Nix gefunden. Erzähl doch mal! Ich hatte schon befürchtet dass es nach Weihnachten nochmal voll wird. Das Spiel lag bestimmt unter vielen Christbäumen. Früher war man ja nach einigen Fremdenmissionen alleine auf der Map. Das hat R* aber anscheinend als erste Anti-Griefing-Maßnahme gefixt =)~

Des Weiteren bin ich gespannt, obs bald die ersten bans geben wird für den Klamottenglitch.
 
N
Wenn jmd auf uns schießt wird er danach so lange gefisted bis er freiwillig die Map verlässt... Vorhin wieder lvl 5 und Co gehabt die meinen Stress machen zu müssen...
Na das ist doch gut. Dann hat doch jeder seinen spass. So solls sein.
Ich habe keine lust mehr neben einem zu stehen der freundlich winkt und mir im nächsten moment ne kugel in den rücken schiesst.
Anfangs waren die server friedlich. Da war das kein thema.
 
Nix gefunden. Erzähl doch mal! Ich hatte schon befürchtet dass es nach Weihnachten nochmal voll wird. Das Spiel lag bestimmt unter vielen Christbäumen. Früher war man ja nach einigen Fremdenmissionen alleine auf der Map. Das hat R* aber anscheinend als erste Anti-Griefing-Maßnahme gefixt =)~

Des Weiteren bin ich gespannt, obs bald die ersten bans geben wird für den Klamottenglitch.
Da haste aber nicht gründlich gesucht. Ich weiss nicht ob sowas hier erwünscht ist. Nur soviel dazu : starte mal eine nebenmission zu 2. Bist ja dann "alleine" dann geht der 2. Mann raus... der rest ergibt sich.
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
N

Na das ist doch gut. Dann hat doch jeder seinen spass. So solls sein.
Ich habe keine lust mehr neben einem zu stehen der freundlich winkt und mir im nächsten moment ne kugel in den rücken schiesst.
Anfangs waren die server friedlich. Da war das kein thema.
Na es gibt schon "Randoms" die friedlich und einfach nur Hallo sagen bzw weiter reiten. Ich mache meistens nicht den ersten Schuss, da ich selbst wenig Bock auf Stress habe...
 
Den gibt es doch :touched:
Einfach X bzw A gedrückt halten. Funktioniert aber nur, wenn alle das machen.
Ja, daher wundert es mich, dass dieses Feature bei den Free Roam Missionen fehlt.

Gibt es auch in Form von Freeroammissionen, Bandenverstecke oder Überfälle. ;)
Die sind auch sehr cool, aber zu selten. Wäre doch cool, wenn die normalen Free Roam Missionen so anfangen würden wie die Events im Single Player.
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Top