Red Dead Redemption 2 - Official Companion App

#61
Läuft die App mittlerweile eigentlich gut und stabil? Hatte sie mal in der Anfangswoche getestet und da hat sie sowohl auf dem Smartphone, als auch auf dem Tablet, wahnsinnig viel Akku gezogen und die Geräte zum Glühen gebracht.
Wie alt sind denn deine Geräte? Bei mir lief da gleich alles rund .
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
#64
...auf meinem Samsung Tab S3 läuft es auch supi.
Beim Start ist schon mal nötig die Connection mehrfach neu zu starten, aber wenn die Verbindung zum Spieleserver einmal steht ist alles wunderbar.
 
#65
Bei mir läuft die App auf einem Huawei P20 lite.

Gab nur ganz am Anfang mal Probleme mit dem Login, aber das lag mehr an mir und nicht an der App ;)

Sie läuft tadellos.
Akkuverbrauch ist zwar verhältnismäßig hoch, aber dafür hat der liebe Gott ja das Ladekabel erfunden.
Handy wird auch recht warm. Aber das stört mich nicht.

Unterm Strich.... Tolle App :top:
 
Top