Red Dead Redemption 2 - Neue Previews voraussichtlich im September!

#1
"Rockstar Games hat zur zweiten Hands-on-Runde mit Red Dead Redemption 2 eingeladen. Im September soll es weitere Vorabberichte zum kommenden Spiel geben. Geworben wird damit zumindest in der aktuellen Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins UK.

Vor etwas mehr als zwei Wochen veröffentlichte Rockstar Games einen längeren Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2. Das gut sechs Minuten lange Video zeigte viele Details, die bereits mit der ersten Runde an Vorschauberichten bekannt wurden. Die offene Spielwelt des Western-Abenteuers soll deutlich interaktiver und komplexer ausfallen als jene von vorangegangenen Spielen. Ausgehend vom Basislager nehmen Spieler Aufträge an, organisieren Nahrung oder interagieren mit Gang-Mitgliedern. Wie schon im ersten Red Dead Redemption spielt Moral eine wichtige Rolle und wer sein Pferd gut behandelt, erhält im Verlauf des Spiels einige Vorteile. Nun hat Rockstar Games zur nächsten Preview-Runde geladen. Neue Informationen zum Gameplay soll es kommenden Monat geben.

Offizielles Playstation Magazin UK wirbt mit neuer Red Dead Redemption 2 Preview

Spekulationen um eine weitere Demonstration von Red Dead Redemption 2 für die Presse hinter verschlossenen Türen inklusive neuer Gameplay-Szenen kursierten bereits seit Ende Juli. Via Instagram veröffentlichte ein Journalist Infos zu den verschickten Einladungen. Ebenfalls wurde diese Teilweise abgelichtet und das Foto auf Twitter veröffentlicht. Mittlerweile wurden die Gerüchte durch das offizielle Playstation Magazin UK bestätigt. Das wirbt im aktuellen Heft mit einer Preview zu Red Dead Redemption 2 für die kommende Ausgabe. Veröffentlicht wurde ein Bild der Teaser-Seite von einem Twitter-Nutzer. Außerdem wird mit einer Soundtrack-CD sowie einem DLC geworben. Erscheinungsdatum des nächsten Hefts ist der 25. September 2018. Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass weitere Previews bereits vor diesem Datum veröffentlicht werden, sodass Fans keine vier Wochen auf neue Infos zum Spiel warten müssen.
"

Bild auf Twitter anzeigen


Quelle: http://www.pcgameshardware.de
Artikel: http://www.pcgameshardware.de/Red-D...9923/News/Neue-Previews-im-September-1263735/
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hm... habe jetzt nur flüchtig geschaut und weiß auch nicht ob das die offizielle Seite ist, aber stöbert doch erstmal hier rum, ob man da die jeweiligen Print-Versionen auch ordern kann... zumindest auswählen kann man die da irgendwo...

https://pocketmags.com/playstation-official-magazine-uk-edition

Ansonsten mal tiefgründiger nach "Playstation Official Magazine UK" googeln - irgendwo wird man die schon ordern können... bzw. wird der eventuell nicht auch bei Rockstar im Warehouse angeboten? :happy:
 
Top